Zum Inhalt der Seite

Thread: KiAI - Animexx Treffen Kiel

Eröffnet am: 04.06.2013 17:01
Letzte Reaktion: 14.09.2013 10:33
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Grauzausel KiAI - Animexx Treffen Kiel 14.09.2013, 10:33
Seite 1



Von:    Grauzausel 14.09.2013 10:33
Betreff: KiAI - Animexx Treffen Kiel [Antworten]
Avatar
 
Offensichtlich treffen sich ja trotzdem einige von uns um 12 am Bahnhof zur Shoppingtour und zum "chillen"... ^^
Auch schon deshalb praktisch, damit niemand ins Leere läuft, der/die die kurzfristige Absage nicht mitbekommen hat.... :)

Es gibt ja durchaus auch unter "Jungvolk" gar nicht wenige, die nicht nur nicht bei FB sind, sondern gar nicht oder selten im Internet....
---
Ältere Menschen sollten keine Bio-Lebensmittel essen - schließlich brauchen sie alle Konservierungsstoffe, die sie kriegen können.
- Bob Orben, amerikanischer Komiker, geb. 1928 -





Zurück