Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: KiAI onTour: Kieler Woche


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_162596/-1/11797611514258/
http://desu.de/3G34TdC




Von:    Grauzausel 21.05.2007 17:29
Betreff: KiAI JUNI: Kieler Woche :-)) [Antworten]
Avatar
 
Schiete, ich Kieler-Woche-Fanatiker kann an diesem geänderten Juni-Termin nicht, dieweil schon lange zu ner Mexx-Burzelfete in Hildesheim an dem Wochenende angemeldet. ;´´´´-O

Aba spätestens zum Abschlussfeuerwerk am Sonntag werde ich noch etwas auf der KW rumlaufen.... :-))
Vielleicht mag sich da ja auch noch jemand anschließen... ^^
Schließt sich ja nicht gegenseitig aus... *G*

___

Ansonsten bin ich im Juni hier dabei - da kommen ja auch weitere KIAIler hin... ^^:

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=12126

Meinereiner freut sich schon mächtig drauf... :-)))
Ältere Menschen sollten keine Bio-Lebensmittel essen - schließlich brauchen sie alle Konservierungsstoffe, die sie kriegen können. - Bob Orben, amerikanischer Komiker, geb. 1928 -
www.sandozean.de + www.farscape-germany.de + www.berliner-sturmtief.de
Zuletzt geändert: 21.05.2007 17:45:54

Zurück zum Thread