Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: KiAI - Animexx Treffen Kiel (Weihnachtstreffen)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_153225/-1/11642126343078/
http://desu.de/3ZvgQ-L




Von:   abgemeldet 22.11.2006 17:26
Betreff: Weihnachts-KIAI und Eichnest [Antworten]
Avatar
 
> Ich hielt nämlich die Kostenbeteiligung für nen Selbstläufer, weil ich ja im Eventeintrag vom Sachen mitbringen bzw. Topf für Kostenbeteiligung geschrieben hatte. (Letzterer eine gemeinsame Eingebung von Belle und mir, um nen festen Betrag zu vermeiden.)

Da sind wir wirklich weit aneinander vorbeigeschrammt.
Ich gebe ja zu, dass ich die Postings nicht sehr ausführlich gelesen hatte, aber hatte davon nichts gelesen.
Wäre einfach ein kleiner Becher rumgegangen, wo man den Obolus reingeworfen hätte, wäre da sicher was zusammen gekommen.

Für nächste mal würde ich sagen, dass wir uns selbst was mitbringen, bzw. untereinander absprechen, und diejenigen, die letzte mal da waren können ja noch nachträglich dem Grauzausel was zustecken :)
ベンヤミン

Zurück zum Thread