Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: KiAI - Animexx Treffen Kiel (Weihnachtstreffen)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_153225/-1/11642069616945/
http://desu.de/u6_dL4H




Von:    Grauzausel 22.11.2006 15:55
Betreff: Weihnachts-KIAI und Eichnest [Antworten]
Avatar
 
> > Allerdings hätte ich auch sonst angeboten, dass ich einer vertrauenswürdigen Person Schlüssel und Hausrecht für meine Abwesenheit überlassen würde, damit sich die KIAI im Eichnest treffen kann... :-))
>
> Respekt für das Vertrauen Grauzel ôo, das Angebot ist ... beeindruckend triffts vielleicht ^^°

Ich weigere mich halt einfach, aus enttäuschenden Erfahrungen grundlegende Konsequenzen zu ziehen und mich verhärten zu lassen (auch nicht durch die niederschmetternden und existenzbedrohenden Erfahrungen mit meinen Schmarotzern Anfang 05, ohohoh - siehe mein Blog... - obwohl das schon gesundheitliche und seelische Spuren hinterlassen und misstrauischer gemacht hat) - und will meinen näheren Mitmenschen einfach vertrauen können... ^^

Und außerdem freue ich mich über mehr Leben in meiner Bude... :-))
Der Mexx-Alterspräsident (aba nur mit DREI Tagen Vorsprung!!!)
- nur echt mit dem Fisch.... **GG**
www.sandozean.de + www.farscape-germany.de + www.berliner-sturmtief.de

Zurück zum Thread