Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: KiAI - Animexx Treffen Kiel (Weihnachtstreffen)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_153225/-1/11642030451088/
http://desu.de/kNXVPoU




Von:   abgemeldet 22.11.2006 14:48
Betreff: Weihnachts-KIAI und Eichnest [Antworten]
> Allerdings hätte ich auch sonst angeboten, dass ich einer vertrauenswürdigen Person Schlüssel und Hausrecht für meine Abwesenheit überlassen würde, damit sich die KIAI im Eichnest treffen kann... :-))

Respekt für das Vertrauen Grauzel ôo, das Angebot ist ... beeindruckend triffts vielleicht ^^°

> Sollte allerdings in Zukunft kostenneutraler für mich laufen als letzten Samstag... ;-)...)

Absolut verständlich schätze ich... Narie und ich spendieren dann auf jedenfall Kekse, selbstgebacken selbstverständlich -sie weiß zwar noch nicht, dass ich mit ihr kekse backen werde, aber was solls, wer braucht schon sowas wie einverständnis XD *narie pokes*
Und Brötchen... das nächste mal könnte man auch einfach alle angefallenen kosten aufschreiben und durch die anwesenden dividieren ^-^, dürfte ja nicht allzu teuer werden =)

> Allerdings:
> Auch wenn ich sonst wacker und ständig dagegen ankämpfe, wegen meiner altersbedingten Optik erstmal immer wieder für nen spaßbremsende Kontrollfreak gehalten zu werden, bitte ich fürs Eichnest auf den Verzicht von "Tätlichkeiten", die mir ne Mitverantwortung von Alimentezahlungen einbrocken könnten... ***GG**

*rofl* XDDD... wir werden jegliche Tätigkeit natürlich auf Wunsch auch unterlassen, das beschränkt sich generell auf Witze (wa narie, ganz schön aufgeblasen der Dino?!XD)

*kommentar ende*

Zurück zum Thread