Zum Inhalt der Seite

Thread: Kosupure Kaigo (dt: Cosplay Party)

Eröffnet am: 15.04.2013 19:59
Letzte Reaktion: 23.06.2013 02:29
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 SeductionParade Kosupure Kaigo (dt: Cosplay Pa... 29.04.2013, 22:18
 Serenah Kosupure Kaigo (dt: Cosplay Pa... 30.04.2013, 14:05
 Hauro Kosupure Kaigo (dt: Cosplay Pa... 20.05.2013, 14:12
 YourCosplayWaifu Kosupure Kaigo (dt: Cosplay Pa... 21.05.2013, 13:32
 SUB-Soldier Kosupure Kaigo (dt: Cosplay Pa... 24.05.2013, 05:49
 Uwe-Wan_Kenobi Kosupure Kaigo (dt: Cosplay Pa... 02.06.2013, 17:31
 YourCosplayWaifu Kosupure Kaigo (dt: Cosplay Pa... 08.06.2013, 13:04
 SUB-Soldier Kosupure Kaigo (dt: Cosplay Pa... 08.06.2013, 16:26
 YourCosplayWaifu Kosupure Kaigo (dt: Cosplay Pa... 20.06.2013, 18:33
 Hauro Kosupure Kaigo (dt: Cosplay Pa... 12.06.2013, 22:06
 SUB-Soldier Kosupure Kaigo (dt: Cosplay Pa... 17.06.2013, 21:13
 FunGhoul Kosupure Kaigo (dt: Cosplay Pa... 22.06.2013, 18:55
 YourCosplayWaifu Kosupure Kaigo (dt: Cosplay Pa... 23.06.2013, 02:29
Seite 1



Von:    SeductionParade 29.04.2013 22:18
Betreff: Kosupure Kaigo (dt: Cosplay Party) [Antworten]
Avatar
 
Verdammt Q___Q Wieso ausgerechnet, wenn Satsuki in München spielt. Da will man unbedingt sowas in Ulm haben und dann ausgerechnet, wenn n Konzert ist. >_<
Bleibt einem wohl nichts anderes übrig, als zu hoffen, dass das nochmal wiederhot wird.



Von:    Serenah 30.04.2013 14:05
Betreff: Kosupure Kaigo (dt: Cosplay Party) [Antworten]
Avatar
 
Find ich auch sehr sehr schade :( Ich wär auf jeden Fall hingegangen, aber wegen Satsuki geht's leider nicht.
Hoffentlich wird das nicht das letzte Mal sein, ich würd mich freuen wenn endlich mal in Ulm solche Partys organisiert werden würden.
Es ist etwas Dunkles in mir, unter allen Gedanken, das ich mit den Gedanken nicht ausmessen kann, ein Leben, das sich nicht in Worten ausdrückt und das doch mein Leben ist....



Von:    Hauro 20.05.2013 14:12
Betreff: Kosupure Kaigo (dt: Cosplay Party) [Antworten]
Avatar
 
also wenn 2 von meinen Freunden noch mitkommen, komm ich auch :3
weiß es leider erst ne woche vorher oder so



Von:    YourCosplayWaifu 21.05.2013 13:32
Betreff: Kosupure Kaigo (dt: Cosplay Party) [Antworten]
Avatar
 
Ja bring ruhig viele Leute mit. Ich hoff deine Freunde haben Zeit :DD
Rescue me... my little angel... ♥



Von:    SUB-Soldier 24.05.2013 05:49
Betreff: Kosupure Kaigo (dt: Cosplay Party) [Antworten]
Avatar
 
Bei mir kommts drauf an, ob ich eine Ecke finde, in der ich die Zeit bis zum ersten Zug überbrücken kann, sonst lohnt das Ganze nicht.
MfG,

Micha, der ohne Farbfilm



Von:    Uwe-Wan_Kenobi 02.06.2013 17:31
Betreff: Kosupure Kaigo (dt: Cosplay Party) [Antworten]
Avatar
 
Kurze Frage, da es imo aus der Beschreibung nicht klar ersichtlich ist:

Geht das die ganze Nacht durch (und kann man evtl auch irgendwo pennen)?

vergesst die Fragen, merk grad, dass ich an dem Tag ohnehin keine Zeit habe
Schwarz-Weiß wie Schnee!
Zuletzt geändert: 04.06.2013 16:36:54



Von:    YourCosplayWaifu 08.06.2013 13:04
Betreff: Kosupure Kaigo (dt: Cosplay Party) [Antworten]
Avatar
 
Es geht bis ca 3 Uhr nachts... kommt drauf an wie gut alles läuft ^-^
Und übernachten is halt die Sache von jedem selbst. Hotels und Jugendherbergen gibts in Ulm viele ^^
Rescue me... my little angel... ♥



Von:    SUB-Soldier 08.06.2013 16:26
Betreff: Kosupure Kaigo (dt: Cosplay Party) [Antworten]
Avatar
 
Klasse Ansage :P zumindest hätte ich bei so einer spät angesetzten Veranstaltung eine Übernachtungsmöglichkeit angedacht, die meisten werden nicht erscheinen, weil sie keinen Bock haben, ´zig Euros für ein paar Stunden auf den Kopf zu hauen, ferner wie man in eine der vielen Herbergen kommen soll ist auch unklar, so viel ÖPNV ist um 3 in Ulm nimmer unterwegs, also nochmal extra für Taxi löhnen... wird nen teurer Spaß.
MfG,

Micha, der ohne Farbfilm



Von:    YourCosplayWaifu 20.06.2013 18:33
Betreff: Kosupure Kaigo (dt: Cosplay Party) [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich wurde danach gefragt und das Cat hat noch nie irgendwelche Übernachtungsmöglickeiten wegen einer Party zur Verfügung gestellt. Das machen Clubs in der Regel auch nich.
Vielleicht gibt es Leute, die sowas wie n Auto besitzen oder sich ihren Zug/Bus so legen, dass sie nach Hause kommen oder haben Bekannte/Freunde in Ulm und wenn nicht, dann müssen sie sich halt nach wie vor selbst um ihr Hotel oder Zimmer oder was auch immer kümmern. Das is auf den großen Conventions auch nicht anders. Zwar gibts da Vorschläge aber im Endeffekt muss auch jeder selbst für sein Zeug sorgen und es auch selbst bezahlen, also was soll dieser total merkwürdige Kommentar? Ich kapier nicht was daran falsch sein soll kein Hotel zu sein wenn man n Club ist?°! Oo'
Und vom Cat aus kann man auch locker in die Innenstadt runter laufen von daher... und Nachtbusse fahren auch regelmäßig. Also erst mal informieren und dann reden? Oo'
Rescue me... my little angel... ♥



Von:    Hauro 12.06.2013 22:06
Betreff: Kosupure Kaigo (dt: Cosplay Party) [Antworten]
Avatar
 
Dir ist bewusst dass das eine PARTY ist, normal fängt sowas erst ab 22 uhr an, u statt rum zu maulen, ganz ehrlich keiner zwingt dich, u denkst du das theatro Oder sucasa bietet ubernachtungs möglichkeiten,... Eh nein.



Von:    SUB-Soldier 17.06.2013 21:13
Betreff: Kosupure Kaigo (dt: Cosplay Party) [Antworten]
Avatar
 
Keine Weiterentwicklung alten Zusammenhalts ... einfach nur billiges Kingergeschiss... Lebt Wohl!
MfG,

Micha, der ohne Farbfilm



Von:    FunGhoul 22.06.2013 18:55
Betreff: Kosupure Kaigo (dt: Cosplay Party) [Antworten]
Avatar
 
Wer braucht wegen ner Cosplayparty denn bitte ein Hotel, huh?
Bus und Zug Verbindungen gibt es zu genüge, mein Lieber, und ansonsten komm eben mit dem Auto und wenn du dir unbedingt auf einer Cosplayparty die Kanne geben musst, dann können wir auch liebend gerne ohne dich^^

YourCosplayWaifu hat sich für dieses Event so den Arsch aufgerissen, also hör auf rumzustänkern, sonst FLIPP ICH AUS!!
Scars are left behind but some too deep to feel.
And some say this can't be real
And I've lost my power to feel tonight
We're all just victims of a crime
- foREVer -



Von:    YourCosplayWaifu 23.06.2013 02:29
Betreff: Kosupure Kaigo (dt: Cosplay Party) [Antworten]
Avatar
 
Die Party war ein voller Erfolg und hat mir persönlich sehr viel Spaß gemacht.
Ich hoffe euch geht es genau so und ihr habt Lust mal wieder solch eine Cosplayparty im Cat zu besuchen :)
Zu guter letzt, möchte ich mich bei allen bedanken, die da waren und hoffe, dass ihr auch beim nächsten mal wieder dabei seid! ^^
Rescue me... my little angel... ♥





Zurück