Zum Inhalt der Seite

Thread: DAT - Darmstädter Anime(xx) Treffen

Eröffnet am: 24.11.2005 09:04
Letzte Reaktion: 04.03.2006 03:05
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Hagen DAT - Darmstädter Animexx Tref... 13.01.2006, 12:45
 Kite01 DAT - Darmstädter Animexx Tref... 04.02.2006, 21:13
 Koibito DAT - Darmstädter Animexx Tref... 06.02.2006, 16:57
 Kite01 DAT - Darmstädter Animexx Tref... 06.02.2006, 21:02
DAT - Darmstädter Animexx Tref... 07.02.2006, 06:33
 Koibito DAT - Darmstädter Animexx Tref... 08.02.2006, 18:22
DAT - Darmstädter Animexx Tref... 08.02.2006, 21:19
 Sharam DAT - Darmstädter Animexx Tref... 09.02.2006, 21:24
 Kite01 DAT - Darmstädter Animexx Tref... 13.02.2006, 19:41
 Jessiebelle DAT - Darmstädter Animexx Tref... 14.02.2006, 01:01
DAT - Darmstädter Animexx Tref... 14.02.2006, 10:55
 Jessiebelle DAT - Darmstädter Animexx Tref... 14.02.2006, 18:05
 Makkuro DAT - Darmstädter Animexx Tref... 18.02.2006, 15:44
 Kite01 DAT - Darmstädter Animexx Tref... 18.02.2006, 16:26
DAT - Darmstädter Animexx Tref... 20.02.2006, 06:22
 Hagen DAT - Darmstädter Animexx Tref... 21.02.2006, 11:29
 Kite01 DAT - Darmstädter Animexx Tref... 26.02.2006, 16:40
 Jessiebelle DAT - Darmstädter Animexx Tref... 26.02.2006, 20:02
DAT - Darmstädter Animexx Tref... 27.02.2006, 09:26
DAT - Darmstädter Animexx Tref... 27.02.2006, 14:36
 -Mirei- DAT - Darmstädter Animexx Tref... 27.02.2006, 20:13
DAT - Darmstädter Animexx Tref... 28.02.2006, 06:35
 -Mirei- DAT - Darmstädter Animexx Tref... 28.02.2006, 12:53
DAT - Darmstädter Animexx Tref... 28.02.2006, 13:22
 Kite01 DAT - Darmstädter Animexx Tref... 28.02.2006, 14:44
 Knochensaege DAT - Darmstädter Animexx Tref... 28.02.2006, 17:26
DAT - Darmstädter Animexx Tref... 01.03.2006, 05:59
 Knochensaege DAT - Darmstädter Animexx Tref... 01.03.2006, 14:10
 Faye_Kiseragi DAT - Darmstädter Animexx Tref... 01.03.2006, 16:34
DAT - Darmstädter Animexx Tref... 01.03.2006, 17:16
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Hagen 13.01.2006 12:45
Betreff: DAT - Darmstädter Animexx Treffen [Antworten]
werde auch hier dabei sein!!
liebe die nacht und die dunkelheit!!



Von:    Kite01 04.02.2006 21:13
Betreff: DAT - Darmstädter Animexx Treffen [Antworten]
ich hoffe das cih kommen kann ^^ cih komm wenn an dem tag kein acct is XD
appropro acct (schleichwerbung XD) kommt doch mal zum acct das nächste ist am 11.2.06 acct heißt soviel wie anime cosplay chaos treffen also wenn ihr lust habt könnt ihr ja wenigstens mal bei dem event nachschauen ^^



Von:    Koibito 06.02.2006 16:57
Betreff: DAT - Darmstädter Animexx Treffen [Antworten]
Ich weiß noch nicht,ob ich komme.War beim letzten (04.02.)gaaanz kurz mit ner Freundin da,war dann aber viiiieeel zu schüchtern um jemanden anzusprechen,also sind wir widda gegangen...*bei Fremden extrem schüchtern ist*Ich überlegs mir fürs nächste mal,vielleicht krieg ich bis dahin ja mal die klappe auf bei Leuten,die ich nicht kenne.....=___= XDD



Von:    Kite01 06.02.2006 21:02
Betreff: DAT - Darmstädter Animexx Treffen [Antworten]
^^ ich war bis vor ca 4 jahren ach extrem schüchtern aber das hat sich gegeben wurd immer weniger (fremde macht macht das und diese macht heißt: ANIMEXX ^^)



Von:   abgemeldet 07.02.2006 06:33
Betreff: DAT - Darmstädter Animexx Treffen [Antworten]
Avatar
 
okay , auch wenn mir das nach dem samstag wahrscheinlich keiner mehr glaubt: bis ich 16 jahre alt war und mein erstes referat hab halten müssen , konnte ich nicht laut vor leuten reden , ich habe schweißausbrüche bekommen und angstzustände ich war schüchtern und zurückhaltend (mauerblümchen desu) und dann hab ich mich von heute auf morgen geändert. Hatte ja nix zu verlieren ... und siehe da, mich hat keiner gefressen, nein , ich lebe noch ^_~

Koibito ... wenn du das nächste mal keinen mut hast wen anzusprechen , dann hab den mut und bleib einfach dabei stehen. erstens , wird dich sicher keiner umbringen auch wenn beispielsweise ich am kommenden DAT doch etwas extremer auftreten werde wegen der Fotoshootings auf der Rosenhöhe. Zweitens , sind wir alle ziemlich nett und drittens was hast du zu verlieren wenn du uns kennenlernst?
Byebye Seimei



Von:    Koibito 08.02.2006 18:22
Betreff: DAT - Darmstädter Animexx Treffen [Antworten]
Okay,ich werd beim nächsten DAT vorbeischauen und halt einfach mitmachen,außer,irgendeiner bringt mich dann doch um....XDDDDD



Von:   abgemeldet 08.02.2006 21:19
Betreff: DAT - Darmstädter Animexx Treffen [Antworten]
Avatar
 
halt dich an mich . ich weiß das zu verhindern .. ach ja leute denkt dran .. its cosplay-time XD ( ich hab meins schon so gut wie fertig XD



Von:    Sharam 09.02.2006 21:24
Betreff: DAT - Darmstädter Animexx Treffen [Antworten]
Avatar
 
Hallo, die Fotos vom Oktober-DAT sind jetzt "schon" online: http://cons.orangeroad.de



Von:    Kite01 13.02.2006 19:41
Betreff: DAT - Darmstädter Animexx Treffen [Antworten]
yeah cossen wird geil ^^ (machen wir in aschaffenburg ja eh andauernt XD) aber cih freu mcih schon auf die zugfahrt ^^



Von:    Jessiebelle 14.02.2006 01:01
Betreff: DAT - Darmstädter Animexx Treffen [Antworten]
Avatar
 
-.- Ich hoff ich kann auch dabei sein. Das WE wird Planmäßíg eine Kathastrophe.. Ich hoffe es weil der Plan für dieses DAT echt geil ist .. hm hab zum glück 2 Kostüme ^^" das 3. wird erst entworfen für die Buchmesse Leipzig... stehe so auf Fotoshootings und vermiss euch echt -.- *schnüff* Hey Vorschlag machen wir 2 mal im Monat nen Treffen :P
Jessie - Webmasterin von Team Rockets Reich
http://www.teamrockets-reich.de



Von:   abgemeldet 14.02.2006 10:55
Betreff: DAT - Darmstädter Animexx Treffen [Antworten]
Avatar
 
sagen wir so... ich denke ein DAT im monat reicht , aber wenn du lange weile hast , schreib mir und wir können kurzfristig was planen @ jessy...

tjaja ... Cosplay... ich hoff das das treffen genauso einen anklang findet wie das letzte ^^"



Von:    Jessiebelle 14.02.2006 18:05
Betreff: DAT - Darmstädter Animexx Treffen [Antworten]
Avatar
 
@ Seimei können ja auch mal in Neu Isenburg ne Convention Starten ^^" in der Hugennottenhalle .. *lol*ne aber so was wie cosplay können wir mal öfters machen .. *total im Cosplay Fieber is*
werde auf jeden Fall versuchen zu kommen *hüpf* ^^
Jessie - Webmasterin von Team Rockets Reich
http://www.teamrockets-reich.de
Zuletzt geändert: 14.02.2006 18:06:48



Von:    Makkuro 18.02.2006 15:44
Betreff: DAT - Darmstädter Animexx Treffen [Antworten]
Avatar
 
Hallo alle zusammen:
Es wissen wahrscheinlich eh schon die meisten, aber ich will möchte es gerne nochmal hier posten:
am Samstag 4.3. ist in der Buchhandlung H.L.Schlapp am Ludwigsplatz
MangaTag! Ich bitte um Erscheinen in entsprechender Gewandung ^__^
Fürs beste Cossi gibts auch einen Preis!!!!



Von:    Kite01 18.02.2006 16:26
Betreff: DAT - Darmstädter Animexx Treffen [Antworten]
joa klar komm cih gern im cos ^^

und an alle dies wissen wollen:
am 25.02.2006 ist manga-tag in der buchhandlung H.L. Schlapp in Aschaffenburg ^^
das AC//CT 7 findet trodzdem statt ^^ wir gehen vom hauptbahnhof aschaffenburg zum Schlapp
also wer kommen will am hauptbahnhof kann man uns nich übersehen
(wir treffen uns um 11 uhr am hauptbahnhof)



Von:   abgemeldet 20.02.2006 06:22
Betreff: DAT - Darmstädter Animexx Treffen [Antworten]
Avatar
 
okay , ich zwäng kai doch in seinen satan .. ob er will oder nicht OO und danke , ich wussts nicht mit dem mangatag...
Aber so verspricht das ganze mal wieder ein doch recht spaßiges DAT zu werden ^^"



Von:    Hagen 21.02.2006 11:29
Betreff: DAT - Darmstädter Animexx Treffen [Antworten]
<--- kommt nich im cos.

ich gehe mal davon aus das wir uns um 15h am kombinat treffen. oda?
liebe die nacht,
die dunkelheit und
den tod!!
(Carpe noctem)
Zuletzt geändert: 21.02.2006 13:09:46



Von:    Kite01 26.02.2006 16:40
Betreff: DAT - Darmstädter Animexx Treffen [Antworten]
und cih kann doch ncih kommen T.T ...
hab grad n bisschen stress mit meinen eltern die wollen mcih nich zum DAT lassen, weil cih in letzter zeit auf zu vielen cons bin T.T ist doch doof...




Von:    Jessiebelle 26.02.2006 20:02
Betreff: DAT - Darmstädter Animexx Treffen [Antworten]
Avatar
 
@Kite01 *umknuddel* *tröst* versuch doch noch mal mit deinen Eltern zu reden. Das DAT ist nur einmal im Monat und Conventions sind echt total witzig ... Es ist dein Hobby und das kann dir keiner weg nehmen.

Ich kann leider aus Zeitgründen nicht. Ich habe gedacht mein Freund kommt zu seinem Geburtstag zu mir aber das macht er doch nicht mit -.-" Werde da wohl oder übel nach Kaiserslautern fahren *Schnief* @Seimei BITTE BITTE BITTE mach bei Gelegenheit wieder so ein Treffen mit Cosplay.. wäre echt klasse. Wäre echt gern dabei gewesen !

*knuddel euch alle *
Jessie - Webmasterin von Team Rockets Reich
http://www.teamrockets-reich.de
Zuletzt geändert: 26.02.2006 20:02:48



Von:   abgemeldet 27.02.2006 09:26
Betreff: DAT - Darmstädter Animexx Treffen [Antworten]
Avatar
 
@ jessy : keine sorge , wir werden das schon noch öfter machen. aber vielleicht interessiert dich auch das Mannheimer Cosplay treffen. Schau einfach hier ...
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=5943 ich werd da sein und ich denk mal das ich noch ein paar leute vom DAT überzeugen kann. Ich helf malik auch ein bischen bei der orga ^^" währ also toll wenn du kämst ^^"



Von:   abgemeldet 27.02.2006 14:36
Betreff: DAT - Darmstädter Animexx Treffen [Antworten]
Avatar
 
*aufmischen muss hier*

Aaaalso: Essen? Der Asia Kim-Kim (Steinwurf vom Kombinat entfernt, ist besser) *schleichwerbung mach*

Ansonsten, vielleicht schlag ich auch auf, mal sehen was Seimei so bietet
"In nomine imperatis,
guard our armor & our gaze!
Lubricate our projectile weapons,
that they do not jam!
Bless & brighten the beams of our lasers!



Von:    -Mirei- 27.02.2006 20:13
Betreff: DAT - Darmstädter Animexx Treffen [Antworten]
Avatar
 
Um was genau geht es bei dem Treffen eigentlich?
°~° "Wenn mich jemand sucht,ihr wisst,wo ich bin" °~°



Von:   abgemeldet 28.02.2006 06:35
Betreff: DAT - Darmstädter Animexx Treffen [Antworten]
Avatar
 
barbarian ... no comment ... *keule nehm und nachrenn*

mirei nun ja bei dem treffen geht es darum , das sich ein paar verrückte animexxler treffen um miteinander ein paar schöne stunden zu verleben, ein bischen zu plaudern und zusammen was zu unternehmen. In diesem fall werden wir uns , was sich auch ganz gut trifft im Cosplay treffen um dann ein paar bilder machen zu gehen. zum thema gut treffen... Es ist noch Mangatag im schlapp, also werden einige eh im Cos kommen da sie sich schon vorher dort treffen.( Mich eingeschlossen)
hoff das war verständlich erklärt
Sei



Von:    -Mirei- 28.02.2006 12:53
Betreff: DAT - Darmstädter Animexx Treffen [Antworten]
Avatar
 
nya,mal abgesehen von der grammatik:Ja ;)
Mal sehn ob ich auch komm :>
°~° "Wenn mich jemand sucht,ihr wisst,wo ich bin" °~°



Von:   abgemeldet 28.02.2006 13:22
Betreff: DAT - Darmstädter Animexx Treffen [Antworten]
Avatar
 
na gott sei dank das das hier nichts zur sache tut... *seufzt*




Von:    Kite01 28.02.2006 14:44
Betreff: DAT - Darmstädter Animexx Treffen [Antworten]
nein sry ich kann wirklich nich T.T naja wenn man bedenkt, das cih seit januar jede woche auf nem event war XDDD
aber ich werde euch wieder beglücken ^^ keine angst
hat ach vorteile, dass ich mal nich auf nem event bin ^^ kann mal was für die schule tun ^^
bis bald
heal cucu




Von:    Knochensaege 28.02.2006 17:26
Betreff: DAT - Darmstädter Animexx Treffen [Antworten]
Avatar
 
wann beginnt das DAT am 4.3. eigentlich? (Uhrzeit?)

cui, eure Todi
† † † † » TФĐΣŜΣПĞΣŁ « † † † †

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=15995




Von:   abgemeldet 01.03.2006 05:59
Betreff: DAT - Darmstädter Animexx Treffen [Antworten]
Avatar
 
um 15 uhr vor dem kombinat ^^" @todi



Von:    Knochensaege 01.03.2006 14:10
Betreff: DAT - Darmstädter Animexx Treffen [Antworten]
Avatar
 
dann denk ich mal, dass ich Neuzugang bin XD~~~
† † † † » TФĐΣŜΣПĞΣŁ « † † † †

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=15995




Von:    Faye_Kiseragi 01.03.2006 16:34
Betreff: DAT - Darmstädter Animexx Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ähm Hallo ^-^
Entschuldigt bitte wenn ich hier reinschreibe, aber habt ihr in Darmstadt einen Mexx Zirkel?
Wisst ihr ich muss warscheinlich wegen einer Ausbildung nach darmstadt ziehen und ich kenne doch niemanden T.T
Wäre schön wenn ich mit euch reden könnte, sonst bin ich doch da ganz alleine TT.TT
Also entschuldigt bitte den Beitrag, gehört hier ja eigentlich nicht her, sorry nochmal
Die Öde, die Lehre, das sinnlose Sein,...

Fürchte nicht die Veränderung, sondern den Stillstand!



Von:   abgemeldet 01.03.2006 17:16
Betreff: DAT - Darmstädter Animexx Treffen [Antworten]
Avatar
 
nein aber bald , ich werde dich dann einladen , ja? und zum thema gehört nicht her .. doch , im grunde tut es das ^^"


[1] [2]
/ 2



Zurück