Zum Inhalt der Seite

Thread: NARUTO_FAN_TREFF

Eröffnet am: 06.02.2006 11:11
Letzte Reaktion: 21.04.2006 23:07
Beiträge: 105
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
NARUTO_FAN_TREFF 06.02.2006, 13:35
NARUTO_FAN_TREFF 06.02.2006, 13:55
 VenusSenshi NARUTO_FAN_TREFF 06.02.2006, 14:49
NARUTO_FAN_TREFF 06.02.2006, 14:53
 _AssTrainerin_Niya_ NARUTO_FAN_TREFF 06.02.2006, 15:12
 -Tora- NARUTO_FAN_TREFF 06.02.2006, 16:40
NARUTO_FAN_TREFF 06.02.2006, 16:48
 HaiFraeulein NARUTO_FAN_TREFF 06.02.2006, 21:08
NARUTO_FAN_TREFF 06.02.2006, 23:26
NARUTO_FAN_TREFF 07.02.2006, 11:55
NARUTO_FAN_TREFF 07.02.2006, 15:12
NARUTO_FAN_TREFF 07.02.2006, 15:22
 Hade NARUTO_FAN_TREFF 07.02.2006, 12:38
NARUTO_FAN_TREFF 07.02.2006, 13:08
NARUTO_FAN_TREFF 07.02.2006, 13:17
NARUTO_FAN_TREFF 07.02.2006, 14:19
 Pikori NARUTO_FAN_TREFF 10.02.2006, 08:53
NARUTO_FAN_TREFF 10.02.2006, 13:35
 HaiFraeulein NARUTO_FAN_TREFF 11.02.2006, 19:47
NARUTO_FAN_TREFF 12.02.2006, 18:56
 K0uji NARUTO_FAN_TREFF 16.02.2006, 19:53
NARUTO_FAN_TREFF 17.02.2006, 10:48
NARUTO_FAN_TREFF 17.02.2006, 12:56
 K0uji NARUTO_FAN_TREFF 17.02.2006, 21:40
 HaiFraeulein NARUTO_FAN_TREFF 18.02.2006, 18:21
NARUTO_FAN_TREFF 18.02.2006, 19:34
 K0uji NARUTO_FAN_TREFF 18.02.2006, 22:48
NARUTO_FAN_TREFF 18.02.2006, 22:38
 HaiFraeulein NARUTO_FAN_TREFF 19.02.2006, 12:27
 K0uji NARUTO_FAN_TREFF 19.02.2006, 19:51
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 06.02.2006 13:35
Betreff: NARUTO_FAN_TREFF [Antworten]
also so ganz hab ich simmernoch nich gecheckt ^^;
der titel is Berliner Naruto treffen oder so.
aber es is aufder Leipziger Buchmesse oder wie o.O?
und ist das Hauptthema Naruto, oder ist es gar ein Naruto treffen o.O?
falls lezteres würd cih vorschlagen, dass wir noch ein gemeinsames Ramen essen veranstalten =^____^=



Von:   abgemeldet 06.02.2006 13:55
Betreff: NARUTO_FAN_TREFF [Antworten]
Avatar
 
> also so ganz hab ich simmernoch nich gecheckt ^^;
> der titel is Berliner Naruto treffen oder so.
> aber es is aufder Leipziger Buchmesse oder wie o.O?
> und ist das Hauptthema Naruto, oder ist es gar ein Naruto treffen o.O?
> falls lezteres würd cih vorschlagen, dass wir noch ein gemeinsames Ramen essen veranstalten =^____^=

*drop*
hatte ich nicht eigentlich gesagt, ihr sollt euch davon nicht irritieren lassen?
BMT ist die kurzform für BERLINER MANGA TREFF....
und findet loigscher weise in berlin statt...
da ich aber von vielen leuten angefragt wurde, ob es ein NARUTO-TREFFEN zur LBM geben wird, hab ich eines angelegt...was allerdings unter die Treffensreihe BMT fällt.......nichts desto trotz, ist das hier ein reines NARUTO-TREFFEN und KEIN schlichter mangatreff
^^'
RAMEN essen wär ne ziemlich witzige Idee...vielleicht auch noch so eine Art Wettessen!? *grins*


so, hoffe, du hast es jetzt etwas besser verstanden!



Von:    VenusSenshi 06.02.2006 14:49
Betreff: NARUTO_FAN_TREFF [Antworten]
Avatar
 
Sehr schön ;3
da ich zur LBM eh als Sakura gehe passt das ganz gut.*vorfreu*
If today was perfect,
there would be no need for tomorrow.



Von:   abgemeldet 06.02.2006 14:53
Betreff: NARUTO_FAN_TREFF [Antworten]
jo glaub scho ^^
also isses in Leipzig ja? ^^; (omg ich bin echt zu doof glaub ich xD)
Wettessen wär sicher nich schlecht, aber man muss sehn wo man soviel Ramen herbekommt ...
weißt du denn schon wo das ganze sein wird? in nem Raum oder in ner Halle?




Von:    _AssTrainerin_Niya_ 06.02.2006 15:12
Betreff: NARUTO_FAN_TREFF [Antworten]
darf man den auch ohne cos kommen?XDDD
ich habe kein cos von Naruto..lol ein kunai (oder sowas <.<) hab ich XDDD und eine Itachi Federtasche *hehhehehehe* ~zu blackmilan schau~
sonst würde ich gerne kommen ^o^



Von:    -Tora- 06.02.2006 16:40
Betreff: NARUTO_FAN_TREFF [Antworten]
Darf man da auch in einen anderen Cos erscheinen ...wie z.B. Hao XD?? *zu Ryu guck* du bist doch auch als Yoh unterwegs >.<
Würde dann nämlich auch ganz gerne da erscheinen ^-^......kann mir ja ein Herz auf die Stirn malen *zu Blacky guckXD*
Lasst uns träumen: Von einer Welt in der die Mächtigen dienen und das Maß der Dinge das Wohlergehen der Schwachen ist



Von:   abgemeldet 06.02.2006 16:48
Betreff: NARUTO_FAN_TREFF [Antworten]
Avatar
 
klar könnt ihr auch ohne cos kommen, haptsache der spaß ist mit dabei^^'



Von:    HaiFraeulein 06.02.2006 21:08
Betreff: NARUTO_FAN_TREFF [Antworten]
Avatar
 
ich werde als Card Captor Sakura zu euch stoßen... ^^
*HUST*



Von:   abgemeldet 06.02.2006 23:26
Betreff: NARUTO_FAN_TREFF [Antworten]
ich plane Nadare aus dem 1. Naruto movie ^^
ma guckn wie das klappt ^^



Von:   abgemeldet 07.02.2006 11:55
Betreff: NARUTO_FAN_TREFF [Antworten]
Avatar
 
*smile*
sakura passt zumindest vom namen her dazu
*grins*

@rameen: meinst du diese prinzessin? *den film nur kurz überflogen hat*



Von:   abgemeldet 07.02.2006 15:12
Betreff: NARUTO_FAN_TREFF [Antworten]
hab heut au nochma inner Schule n bissl rumgefragt, also mind. 3 Leute kommen sehr wahrscheinlich mit, ich hoff ma, dass die sich noch im laufe der zeit hier in die Listö eintragen ^^

@Black Milan
ne das is einer von den Snow-Nin und zewar der mit den lila haaren, ma guckn wie ihc das mit der Färbung hinkirege ^^
btw. is mein erstes cos ^____^*aufgeregt auf und ab hüpf*



Von:   abgemeldet 07.02.2006 15:22
Betreff: NARUTO_FAN_TREFF [Antworten]
Avatar
 
> hab heut au nochma inner Schule n bissl rumgefragt, also mind. 3 Leute kommen sehr wahrscheinlich mit, ich hoff ma, dass die sich noch im laufe der zeit hier in die Listö eintragen ^^
>
> @Black Milan
> ne das is einer von den Snow-Nin und zewar der mit den lila haaren, ma guckn wie ihc das mit der Färbung hinkirege ^^
> btw. is mein erstes cos ^____^*aufgeregt auf und ab hüpf*

OO...*flausch* ähm...bitte...meinen namen zusammenschreiben T,T *flenn*

snow-nin? nani?...ach...der...okay...jetzt weiß ich, wen du meinst...keine sorge^^ keiner wird schlecht über's cos reden, weil jeder weiß, wie viel arbeit in so einem teil steckt^^ *smile*
ich hab auch noch keine ahnung, wie ich itachi zur connichi hinkriegen soll *ihn lieber als anbu machen würde* wär einfacher '>>

ANMK: hab meinen steckbrief aktualisiert^^ *freu*



Von:    Hade 07.02.2006 12:38
Betreff: NARUTO_FAN_TREFF [Antworten]
Avatar
 
Will auch mitkommen *zuwink*
Bin am Samstag als Itachi da und am Sonntag als Deidara.



Von:   abgemeldet 07.02.2006 13:08
Betreff: NARUTO_FAN_TREFF [Antworten]
Avatar
 
wie geil, noch ein itachi mehr^^''''
wenn ich mich nicht verzählt hab sind das dann mindestens fünf^^
*smile*
und bisher haben wir auch vier anbus!!!

klar kannst du kommen, ist ja ein freies treffen! freuen uns über jeden, der sich zu uns gesellen will!



Von:   abgemeldet 07.02.2006 13:17
Betreff: NARUTO_FAN_TREFF [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=5739
falls wer von euch zur CONNICHI kommt
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD



Von:   abgemeldet 07.02.2006 14:19
Betreff: NARUTO_FAN_TREFF [Antworten]
Avatar
 
also wenns klappt komm ich als tey^___^
is n eigener chara von mir*eg*
ne suna-nuke-nin und oto-nin^^
cos is gestern fertig geworden*smile*



Von:    Pikori 10.02.2006 08:53
Betreff: NARUTO_FAN_TREFF [Antworten]
ich werde wenn ich fertig werde als
Ino erscheinen ^_^



Von:   abgemeldet 10.02.2006 13:35
Betreff: NARUTO_FAN_TREFF [Antworten]
Avatar
 
> ich werde wenn ich fertig werde als
> Ino erscheinen ^_^


*freu*
dann wird das ja echt ein kunterbuntes treffen werden *smile*



Von:    HaiFraeulein 11.02.2006 19:47
Betreff: NARUTO_FAN_TREFF [Antworten]
Avatar
 
muhahahaha pi-chan du wirst dein ino cos fertig kriegen Ô_O
ich helfe dir muhahahahahaha %DDD
und sooo schwer ises ja net °^°' und haben noch massig zeit... *HUST*



Von:   abgemeldet 12.02.2006 18:56
Betreff: NARUTO_FAN_TREFF [Antworten]
Avatar
 
> muhahahaha pi-chan du wirst dein ino cos fertig kriegen Ô_O
> ich helfe dir muhahahahahaha %DDD
> und sooo schwer ises ja net °^°' und haben noch massig zeit... *HUST*


aha^^ na das kann ja dann heiter werden



Von:    K0uji 16.02.2006 19:53
Betreff: NARUTO_FAN_TREFF [Antworten]
Avatar
 
*hust* hab das heir grad entdeckt... werde am sonntag als naruto cosplayer rumwusseln ^^°v *kyuubi naruto desu*
"you are not even worth killing... foolish little brother. if you wish to kill me, hate me, detest me... and survive in an unsightly way. run. run and cling on to life." ~ uchiha itachi



Von:   abgemeldet 17.02.2006 10:48
Betreff: NARUTO_FAN_TREFF [Antworten]
Avatar
 
> *hust* hab das heir grad entdeckt... werde am sonntag als naruto cosplayer rumwusseln ^^°v *kyuubi naruto desu*

ay wie süß
^^



Von:   abgemeldet 17.02.2006 12:56
Betreff: NARUTO_FAN_TREFF [Antworten]
Avatar
 
als kyuubi?ô°Ô'
XD



Von:    K0uji 17.02.2006 21:40
Betreff: NARUTO_FAN_TREFF [Antworten]
Avatar
 
joa xD
schwänze, ohren, pfoten, krallen, reißzähne X3 alles was dazugehört zur halben verwandlung x'D
"you are not even worth killing... foolish little brother. if you wish to kill me, hate me, detest me... and survive in an unsightly way. run. run and cling on to life." ~ uchiha itachi



Von:    HaiFraeulein 18.02.2006 18:21
Betreff: NARUTO_FAN_TREFF [Antworten]
Avatar
 
omg ya-chan Q_Q ich werde nicht von dia weichen Q_Q
und wennu au zu dem treff gehst sehen wa uns auf alle fällt yay me! Q_Q



Von:   abgemeldet 18.02.2006 19:34
Betreff: NARUTO_FAN_TREFF [Antworten]
Avatar
 
*smile*
*euch alle drei mal knuff*
^^
ich freu mich schon euch zu sehen
*grins*



Von:    K0uji 18.02.2006 22:48
Betreff: NARUTO_FAN_TREFF [Antworten]
Avatar
 
japp~ <33 aww~~ ich freu mich so ;,;
"you are not even worth killing... foolish little brother. if you wish to kill me, hate me, detest me... and survive in an unsightly way. run. run and cling on to life." ~ uchiha itachi



Von:   abgemeldet 18.02.2006 22:38
Betreff: NARUTO_FAN_TREFF [Antworten]
Avatar
 
XD
als was gehst du eigendlich blacky?
ich hoffe das ich kommen darf^^'



Von:    HaiFraeulein 19.02.2006 12:27
Betreff: NARUTO_FAN_TREFF [Antworten]
Avatar
 
knuddelste mich au....?oo *glubsch xD*
nja *_*"
*re* <3



Von:    K0uji 19.02.2006 19:51
Betreff: NARUTO_FAN_TREFF [Antworten]
Avatar
 
nee weißt du? XD ich werd dich fressen~
"you are not even worth killing... foolish little brother. if you wish to kill me, hate me, detest me... and survive in an unsightly way. run. run and cling on to life." ~ uchiha itachi


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück