Zum Inhalt der Seite

Thread: 1. WAMT-Wetzlar

Eröffnet am: 11.11.2006 22:29
Letzte Reaktion: 23.12.2006 09:36
Beiträge: 19
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Lorenor_Lina Animeportal Mittelhessen--Vera... 16.11.2006, 16:09
 Fuchswerk Animeportal Mittelhessen--Vera... 21.11.2006, 16:53
 Fuchswerk Animeportal Mittelhessen--Vera... 25.11.2006, 02:17
 _-Chibichi-_ Animeportal Mittelhessen--Vera... 03.12.2006, 15:15
 Fuchswerk Animeportal Mittelhessen--Vera... 03.12.2006, 22:38
 _-Chibichi-_ Animeportal Mittelhessen--Vera... 07.12.2006, 15:54
 Fuchswerk Animeportal Mittelhessen--Vera... 09.12.2006, 00:41
 _-Chibichi-_ Animeportal Mittelhessen--Vera... 13.12.2006, 17:18
Animeportal Mittelhessen--Vera... 13.12.2006, 18:58
 Fuchswerk Animeportal Mittelhessen--Vera... 16.12.2006, 08:41
Animeportal Mittelhessen--Vera... 16.12.2006, 11:07
Animeportal Mittelhessen--Vera... 16.12.2006, 22:27
 Fuchswerk Animeportal Mittelhessen--Vera... 17.12.2006, 01:22
Animeportal Mittelhessen--Vera... 17.12.2006, 09:19
 Fuchswerk Animeportal Mittelhessen--Vera... 17.12.2006, 20:53
Animeportal Mittelhessen--Vera... 18.12.2006, 22:14
 Lorenor_Lina Animeportal Mittelhessen--Vera... 22.12.2006, 16:27
 Fuchswerk Animeportal Mittelhessen--Vera... 23.12.2006, 00:02
 Lorenor_Lina Animeportal Mittelhessen--Vera... 23.12.2006, 09:36
Seite 1



Von:    Lorenor_Lina 16.11.2006 16:09
Betreff: Animeportal Mittelhessen--Veranstaltungen [Antworten]
Avatar
 
es gibt da son kleines prob.
also, ich bin cheerleader.
ich würde ja kommen, aba am 23.12. isn hsg spiel, und ich weißnet, wann ich in der arena sein muss. aba das sag ich dann au noch. höchstwarscheinlich, so wie meistens, um 15:00 uhr. das heißt dann also, dass ich net so lang bei euch sein kann.
SORRY ><
Wenn you go me on de Nerven I put you into de Gulli, do de Deckel druff and you never come back to the Tageslicht!

Italien ist SCHEIßE!!
Italien ist DRECK!!
Eine kleine Bombe und Italien ist WEG!!!



Von:    Fuchswerk 21.11.2006 16:53
Betreff: Animeportal Mittelhessen--Veranstaltungen [Antworten]
Avatar
 
schaun wa mal wie wir das hinbekommen :-)
wird ja wieder stattfinden im austausch mit gießen.

Mit freundlichen Grüßen
Roland "RoFu" Fuchs
Animeportal Mittelhessen



Von:    Fuchswerk 25.11.2006 02:17
Betreff: Animeportal Mittelhessen--Veranstaltungen [Antworten]
Avatar
 
Bestehen besondere Wünsche was wir machen wollen?
Ansonnsten würde ich mich erst mal durch Wetzlar leiten lassen, ist ja das erste Treffen in Wetzlar und die Orga muss sich erst mal nen Überbblick schaffen zumin. ich :p

Mit freundlichen Grüßen
Roland "RoFu" Fuchs
Animeportal Mittelhessen



Von:    _-Chibichi-_ 03.12.2006 15:15
Betreff: Animeportal Mittelhessen--Veranstaltungen [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß noch nciht ob ich kommen kann, aber ich werde versuchen meine Eltern zu überreden ^.~
Will ja bestimmte Leute wieder sehen...^-^

Chibi
You will see me,...
...but you will never see...
...MY TEARS



Von:    Fuchswerk 03.12.2006 22:38
Betreff: Animeportal Mittelhessen--Veranstaltungen [Antworten]
Avatar
 
Es werden noch 1-2 Leute gesucht die sich in Wetzlar auskennen und Interesse haben das Treffen mit zu gestalten und als Orga zu fungieren.
Also anders gesagt wir suchen noch 1-2 Orgas für das WAMT

Vorraussetzungen:
Fähig in Team zu arbeiten
In Wetzlar auskennen
Freundliches Auftreten, egal ob visu oder sonnst was.

Wir bieten:
Eine menge Spaß als Orga.
Eine dauernde erreichbarkeit der Hauptorga(meine person)

Also wenn ihr Lust habt, einfach GB-Eintrag, ENS oder sonnst was an mich oder Djento dann besprechen wir alles weitere
Mit freundlichen Grüßen
Roland "RoFu" Fuchs
Animeportal Mittelhessen



Von:    _-Chibichi-_ 07.12.2006 15:54
Betreff: Animeportal Mittelhessen--Veranstaltungen [Antworten]
Avatar
 
es steht noch nicht hundert pro fest das ich wirklich komme...
das kommt auf mein Praktikum an....
You will see me,...
...but you will never see...
...MY TEARS



Von:    Fuchswerk 09.12.2006 00:41
Betreff: Animeportal Mittelhessen--Veranstaltungen [Antworten]
Avatar
 
mach dir keinen stress, Praktikum geht natürlich vor, das versteht jeder
Lebe alternativ, denn nur so kannst du dich selber auch wirklich entfalten. Lass dir nicht sagen du musst so und so sein das ist keine Freiheit mehr.



Von:    _-Chibichi-_ 13.12.2006 17:18
Betreff: Animeportal Mittelhessen--Veranstaltungen [Antworten]
Avatar
 
Das ist ja jetzt am Freitag fertig...
aber nur jenachdem wie es lief darf ich aufs WAMT...
Eltern...-.-'
You will see me,...
...but you will never see...
...MY TEARS



Von:   abgemeldet 13.12.2006 18:58
Betreff: Animeportal Mittelhessen--Veranstaltungen [Antworten]
Avatar
 
hey ihr.. ich weiß noch nicht ob ich kommen könnte.. *eltern noch überzeugen muss* und das wird nicht gerade einfach.. das kann ich euch sagen



Von:    Fuchswerk 16.12.2006 08:41
Betreff: Animeportal Mittelhessen--Veranstaltungen [Antworten]
Avatar
 
Wenn du hilfe irgendwie brauchst wegen Haftung oder so, sag rechtzeitig bescheid dann machen wir das schon.
weil wir wollen ja nicht das irgendwie jemand nicht kann wegen eltern oder so.

Lebe alternativ, denn nur so kannst du dich selber auch wirklich entfalten. Lass dir nicht sagen du musst so und so sein das ist keine Freiheit mehr.



Von:   abgemeldet 16.12.2006 11:07
Betreff: Animeportal Mittelhessen--Veranstaltungen [Antworten]
Avatar
 
ich hab jezt gefragt und es scheint das ich höchst wahrscheinlich kommen kann..



Von:   abgemeldet 16.12.2006 22:27
Betreff: Animeportal Mittelhessen--Veranstaltungen [Antworten]
Also ich kann euch gerne durch Wetzlar führen, ich weiss nur nicht was ihr da sehen wollt. So interessante Dinge gibt es halt in Wetzlar leider auch nicht >_>

Ihr müsst mir einfach mal sagen was ihr genaueres wollt ^^"
またね
Brolly



Von:    Fuchswerk 17.12.2006 01:22
Betreff: Animeportal Mittelhessen--Veranstaltungen [Antworten]
Avatar
 
Also Brolly, ich schick dir dann mal die Tage ne genaue ENS wegen Orgasachen was ich da so denke, wir brauchen halt wen der sich in wetzlar auskennt ich komme aus der ecke marburg xD da ist nicht viel mit wetzlar auskennen.

Lebe alternativ, denn nur so kannst du dich selber auch wirklich entfalten. Lass dir nicht sagen du musst so und so sein das ist keine Freiheit mehr.



Von:   abgemeldet 17.12.2006 09:19
Betreff: Animeportal Mittelhessen--Veranstaltungen [Antworten]
Joa schick einfach. Ich wohne zwar nicht in Wetzlar, aber ich bin 3 mal in der Woche in Wetzlar und das seid Jahren. Daher kenne ich mich schon gut aus. Nur das Problem wird für uns alle sein, das in Wetzlar nicht mal ein richtiges Anime-Shop gibt.
またね
Brolly



Von:    Fuchswerk 17.12.2006 20:53
Betreff: Animeportal Mittelhessen--Veranstaltungen [Antworten]
Avatar
 
Joa schaun wir mal, die kommt dann die Tage, kann sein das es Djento dir schickt, weil ich atm zwischen zwei Schlafplätzen wechsel und manchmal kein Netz hab.

Lebe alternativ, denn nur so kannst du dich selber auch wirklich entfalten. Lass dir nicht sagen du musst so und so sein das ist keine Freiheit mehr.



Von:   abgemeldet 18.12.2006 22:14
Betreff: Animeportal Mittelhessen--Veranstaltungen [Antworten]
Welcher Bahnhof ist eigentlich gemeint? Der Busbahnhof oder Zugbahnhof? Egal ich werde mit meinem schwarzen Mantel wieder stehen und mit einem Schild. Ich glaube das werdet ihr dann nicht übersehen können ^^
またね
Brolly



Von:    Lorenor_Lina 22.12.2006 16:27
Betreff: Animeportal Mittelhessen--Veranstaltungen [Antworten]
Avatar
 
leute TT________________________TT
sh muss um 17:20 uhr weg....zur arena.
wegen dem hsg spiel.......TT_________________________TT
ihr könnt ja alle zum spiel kommen xDDD~
kleina scherz^^
naja, ok^^
das wars dann eig was sh sagen wollt^^
Wenn you go me on de Nerven I put you into de Gulli, do de Deckel druff and you never come back to the Tageslicht!

Italien ist SCHEIßE!!
Italien ist DRECK!!
Eine kleine Bombe und Italien ist WEG!!!



Von:    Fuchswerk 23.12.2006 00:02
Betreff: Animeportal Mittelhessen--Veranstaltungen [Antworten]
Avatar
 
Wenn wir kostenlos reinkommen wieso nich? xD, ne wird schon gehen.
Lebe alternativ, denn nur so kannst du dich selber auch wirklich entfalten. Lass dir nicht sagen du musst so und so sein das ist keine Freiheit mehr.



Von:    Lorenor_Lina 23.12.2006 09:36
Betreff: Animeportal Mittelhessen--Veranstaltungen [Antworten]
Avatar
 
nya,.......also.......so kostenlos is das ja net xDDD~
für mich wärs kostenlos^^
aba nya.......kann man nix machen T________________________T
Wenn you go me on de Nerven I put you into de Gulli, do de Deckel druff and you never come back to the Tageslicht!

Italien ist SCHEIßE!!
Italien ist DRECK!!
Eine kleine Bombe und Italien ist WEG!!!





Zurück