Zum Inhalt der Seite

Thread: DFT # 14 - *After Valintine + Karneval* (DFVT)

Eröffnet am: 20.01.2007 22:22
Letzte Reaktion: 01.03.2007 18:36
Beiträge: 27
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 shinobi_hotarubi DFT # 14 - *After Valintine* 21.01.2007, 10:15
 AsatoShizuki DFT # 14 - *After Valintine* 21.01.2007, 20:13
 Namonalie DFT # 14 - *After Valintine* 23.01.2007, 13:12
 TraumWandlerLucy DFT # 14 - *After Valintine* 23.01.2007, 13:54
 KittyKathi DFT # 14 - *After Valintine* 23.01.2007, 14:27
 AlexielSakuyaKinky DFT # 14 - *After Valintine* 23.01.2007, 15:34
DFT # 14 - *After Valintine* 23.01.2007, 15:41
DFT # 14 - *After Valintine* 23.01.2007, 16:31
 shinobi_hotarubi DFT # 14 - *After Valintine* 23.01.2007, 20:09
 Namonalie DFT # 14 - *After Valintine* 23.01.2007, 20:51
 Natalia_LeFay DFT # 14 - *After Valintine* 24.01.2007, 10:37
DFT # 14 - *After Valintine* 24.01.2007, 13:49
DFT # 14 - *After Valintine* 24.01.2007, 17:24
DFT # 14 - *After Valintine* 24.01.2007, 20:17
DFT # 14 - *After Valintine* 24.01.2007, 23:06
DFT # 14 - *After Valintine* 24.01.2007, 23:18
DFT # 14 - *After Valintine* 25.01.2007, 18:55
 Miyu-sama DFT # 14 - *After Valintine* 27.01.2007, 23:54
DFT # 14 - *After Valintine* 28.01.2007, 14:36
 Miyu-sama DFT # 14 - *After Valintine* 29.01.2007, 21:12
 Namonalie DFT # 14 - *After Valintine* 01.02.2007, 00:32
DFT # 14 - *After Valintine* 05.02.2007, 12:21
 Miyu-sama DFT # 14 - *After Valintine* 15.02.2007, 22:50
DFT # 14 - *After Valintine* 16.02.2007, 23:16
DFT # 14 - *After Valintine* 17.02.2007, 10:29
 Natalia_LeFay DFT # 14 - *After Valintine* 19.02.2007, 18:55
 Natalia_LeFay DFT # 14 - *After Valintine* 01.03.2007, 18:36
Seite 1



Von:    shinobi_hotarubi 21.01.2007 10:15
Betreff: DFT # 14 - *After Valintine* [Antworten]
ich liebe es nicht nur rosen zu bekommen, sondern auch an euch zu verschenken...ihr seid die liebsten (und verrücktesten) menschen, die ich kenne...
eure shi *-*
ANIMEXXLER an die macht!!!^^



Von:    AsatoShizuki 21.01.2007 20:13
Betreff: DFT # 14 - *After Valintine* [Antworten]
huhu
seh ich genauso wie du^^



Von:    Namonalie 23.01.2007 13:12
Betreff: DFT # 14 - *After Valintine* [Antworten]
Avatar
 
ich schau mal ob ich kann.... bei mir geht momentan einiges drunter und drüber, von daher werd ich wohl erst wieder kurzfristig bescheid sagen können oder einafch vorbeikommen... q.q
sry...
Die Liebe beflügelt uns und läßt wunderbare Wünsche in uns sprießen....

seltsamste Gedanken kreisen um wirre Gefühle
ich höre Dir zu
wir reden und reden



Von:    TraumWandlerLucy 23.01.2007 13:54
Betreff: DFT # 14 - *After Valintine* [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß auch noch nicht, ob ich kommen kann.
meine beiden Zirkel: Der eine für Katzen, der andere für Leute, die unbekannte, geniale Serien mögen oder kennenlernen möchten
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Con_Neko_Shooting/beschreibung/
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Gute_Alt_Anime-Manga/beschreibung/



Von:    KittyKathi 23.01.2007 14:27
Betreff: DFT # 14 - *After Valintine* [Antworten]
Avatar
 
sry ich bin da schonauf einer anderen con V_V



Von:    AlexielSakuyaKinky 23.01.2007 15:34
Betreff: DFT # 14 - *After Valintine* [Antworten]
Avatar
 
bei mir das selbe nur in grün wie es so schön heißt^^
(weiß net ob ich kommen kann... werd das wohl mit freunden kurzfristig einstilen müßen XD)
aber eins sag ich euch ich hab kein geld.....
also seit net entäuscht^^°
außerdem werd ich wohl valentinstag wohl minimum um nen jahr verschieben^^ (gute vorsätze ans jahr 07 hat;P)
güte,großzügigk,ofenh,ehrlich,verständnis sind i derGesellschaftSymt.desVersagens.negativeCharakterzüg wieGerisenh,habgier,gewins,gemeinheit,geltungsbed+egoismusSind jedochMerkmale desErfolges.man bewundert dieQualität derersteren+begehrthttp://steal-it.de/?id=5885
http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54078607



Von:   abgemeldet 23.01.2007 15:41
Betreff: DFT # 14 - *After Valintine* [Antworten]
Avatar
 
@ kinky, cat und namo

Wie gesagt ich dränge euch ja nicht, aber ich hätte euch wirklich gerne dabei, vorallem weil das ja so eine schöne Idee ist vielleicht hab ich ja noch ne Überraschung für alle!^^

@ namo: Achja, für dich habe ich sowieso noch was, *grins* Jaha bleibt aber bis dahin geheim!XDDDD
Wissen ist Macht, nichts wissen...Macht Nichts!!!
Sei ein Optimist, dann sieht die Welt für dich schon ganz anders aus!XD
^w^m iau Twi-Chan



Von:   abgemeldet 23.01.2007 16:31
Betreff: DFT # 14 - *After Valintine* [Antworten]
Avatar
 
hey
hört sich ja recht lustig an das treffen
im moment bin ich auch etwas ausgeplant, ich trag mich mal ein und wenn ich net kann sag ich kurzfristig bescheidt, hab ja deine h-nummer twi



Von:    shinobi_hotarubi 23.01.2007 20:09
Betreff: DFT # 14 - *After Valintine* [Antworten]
aber ich weiß gar nicht als was ich mich verleiden soll...
ein cosplay hab ich ja noch nicht ^^°

eure shi *-*



Von:    Namonalie 23.01.2007 20:51
Betreff: DFT # 14 - *After Valintine* [Antworten]
Avatar
 
Es ist hier wie auch im anderen "After Valentine"-Event...

Ihr möchtet beide dass ich komme, aber zweiteilen werde ich mich nicht. Deswegen habe ichmichd azu entschieden gar nicht zu erscheinen. Das klingt jetzt im ersten Moment noch beschissener, aber hey, ihr seid beide alt genug um miteinander zu reden. lasst doch eure beiden events on Und legt es trotzdem zusammen.

Es ist der Tag der Liebenden!!!

Also reißt euch bitte zusammen, ich hab keine Lust dass sowas passiert wie beim Veteranentreffen, mit euch kann man doch reden, bzw ihr beide könnt das doch.

Der Ablauf ist doch eh fast gleich, und die "kleinen Eventbesonderheiten" könnt ihr doch wohl nacheinander machen.

Es bringt nichts seinen Dickkopf durchzusetzen, denn glücklich wird es euch nicht machen.

Die Menschen die ich echt lange nicht mehr gesehen habe und die mir echt am Herzen liegen wie Kaze, Twi und auch Keitaro... Ich will euch alle sehen. Aber solange ihr keine Lösung findet werde ich mich für kein Event entscheiden.

tut mir leid, aber ihr seid erwachsen genug, und es gibt Mehrere Leute die euch beide gleichzeitig(!) wiedersehen wollen.. Wie zB Cat, Kinky, Animus und ich.

Ich kann sowas echt nicht mehr sehen, es tut weh und zerreisst mir das Herz, also bitte lasst den scheiss...

Für einige mag es übertrieben klingen, aber mir ist es einfach nur wichtig...
Die Liebe beflügelt uns und läßt wunderbare Wünsche in uns sprießen....

seltsamste Gedanken kreisen um wirre Gefühle
ich höre Dir zu
wir reden und reden



Von:    Natalia_LeFay 24.01.2007 10:37
Betreff: DFT # 14 - *After Valintine* [Antworten]
*nick*

Bin der gleichen Meinung!

Die Treffen stehen für den Zusammenhalt dieser Gruppe, der Leute von Mexx.
Damals funktionierte dies auch! Und ich weiß von Erzählungen, dass die damaligen Treffen die besten gewesen sein sollen.
Halt gibt Stärke und Sicherheit, aber Ausgrenzung/Trennung führt nur zu Leid und Trauer!
Es geht nicht darum, sein eigenes 'Ding' zu machen, sondern gemeinsam Spaß zu haben, ebenfalls zum Wohle aller!!!



Von:   abgemeldet 24.01.2007 13:49
Betreff: DFT # 14 - *After Valintine* [Antworten]
Avatar
 
ich kann cniht, cih bin auf kazes treffen ^^°
Und dann die Hände zum Himmel, komm' lasst uns Mexxler sein...

We will mexx you!



Von:   abgemeldet 24.01.2007 17:24
Betreff: DFT # 14 - *After Valintine* [Antworten]
Avatar
 
Ich komme au^^
Mich brauch keiner,
mich kennt keiner,
mich will keiner,
mich brauch eh keiner,
ich bin ein NIEMAND!



Von:   abgemeldet 24.01.2007 20:17
Betreff: DFT # 14 - *After Valintine* [Antworten]
Avatar
 
Jaha, ich weiß Kaze!
*pieks*
Lol alsop wie gesagt, soetwas haben wir beide immer mal wieder und alle die uns besser kennen wissen das auch! Man könnte sagen die Events waren von anfang an zusammen gelegt!^^
Ne, Kaze!?XD
Achja ich muss mich bei dir noch anmelden!XDDDDD
Wissen ist Macht, nichts wissen...Macht Nichts!!!
Sei ein Optimist, dann sieht die Welt für dich schon ganz anders aus!XD
^w^m iau Twi-Chan



Von:   abgemeldet 24.01.2007 23:06
Betreff: DFT # 14 - *After Valintine* [Antworten]
Avatar
 
Jup^^
*in den hintern tret*
wehe du hast dia noch nit angemeldet^^
ich werde schon 12:15 Uhr am HBF sein^^
wird witzig^^
Mensch.
Durch unser zusammenlegen haben wir noch mehr Kommende^^
*freu*
Ziehen wir Ostern wieder so ein Blödsin ab?^^
Mich brauch keiner,
mich kennt keiner,
mich will keiner,
mich brauch eh keiner,
ich bin ein NIEMAND!



Von:   abgemeldet 24.01.2007 23:18
Betreff: DFT # 14 - *After Valintine* [Antworten]
Avatar
 
Na aber immer doch!XD
*grins*
Aber dann gehts wieder nach Wischelingen!XD
*rofl*
Wir sind sie schon!XD
Wissen ist Macht, nichts wissen...Macht Nichts!!!
Sei ein Optimist, dann sieht die Welt für dich schon ganz anders aus!XD
^w^m iau Twi-Chan



Von:   abgemeldet 25.01.2007 18:55
Betreff: DFT # 14 - *After Valintine* [Antworten]
Avatar
 
wen wir sie nicht sind, wer sind wir denn dann? lol
ach ja: lol du hast geroflt^^
Mich brauch keiner,
mich kennt keiner,
mich will keiner,
mich brauch eh keiner,
ich bin ein NIEMAND!



Von:    Miyu-sama 27.01.2007 23:54
Betreff: DFT # 14 - *After Valintine* [Antworten]
Avatar
 
Kann man das Treffen nicht eventuell verschieben?
weil am gleichen Tag ist auch ein Death Note treffen,
und da würde ich und einpaar andere auch noch,gerne hin.
Beyond this road, running on far and long
Must surely be something we can believe in





Von:   abgemeldet 28.01.2007 14:36
Betreff: DFT # 14 - *After Valintine* [Antworten]
Avatar
 
@miyu: du musst wissen, wohin du lieber möchtest^^
Mich brauch keiner,
mich kennt keiner,
mich will keiner,
mich brauch eh keiner,
ich bin ein NIEMAND!



Von:    Miyu-sama 29.01.2007 21:12
Betreff: DFT # 14 - *After Valintine* [Antworten]
Avatar
 
Das heißt dann wohl nein ^^"""
Beyond this road, running on far and long
Must surely be something we can believe in





Von:    Namonalie 01.02.2007 00:32
Betreff: DFT # 14 - *After Valintine* [Antworten]
Avatar
 
Also ich dneke man könnte jegliche Treffen verschieben, aber ein "After Valentine"-Treffen nicht direkt am WE anch Valentinstag? o0

Das ist ja so als würde man ein "Nachfeier-Geburtstags-Treff" nicht direkt am nächsten WE machen o0

Ich glaub wenn dieses Treffen verschoben würde verliere es irgendwie den Sinn ^^'
Die Liebe beflügelt uns und läßt wunderbare Wünsche in uns sprießen....

seltsamste Gedanken kreisen um wirre Gefühle
ich höre Dir zu
wir reden und reden



Von:   abgemeldet 05.02.2007 12:21
Betreff: DFT # 14 - *After Valintine* [Antworten]
Avatar
 
Da gebe ich Namo nur zugerne Recht, soetwas kann man nunmal nicht verschieben!^^'
Wissen ist Macht, nichts wissen...Macht Nichts!!!
Sei ein Optimist, dann sieht die Welt für dich schon ganz anders aus!XD
^w^m iau Twi-Chan



Von:    Miyu-sama 15.02.2007 22:50
Betreff: DFT # 14 - *After Valintine* [Antworten]
Avatar
 
Naja..
wenns nicht verschoben wird,
kann ich nicht kommen,
weil ich im Moment kein Geld für Rosen hab,
und dann geh ich lieber aufs Death Note treffen,
das kostet mich nichts.
Würd euch zwar gherne wiedersehen,
aber ich will da auch nicht als einzige mit ohne rosen stehen
Gomen Leute
Beyond this road, running on far and long
Must surely be something we can believe in





Von:   abgemeldet 16.02.2007 23:16
Betreff: DFT # 14 - *After Valintine* [Antworten]
Avatar
 
Naja dann, vorallem es ist auch noch Karneval-Kirmes!^^
Das heißt, da brauchst du auch Geld!^^'
Wissen ist Macht, nichts wissen...Macht Nichts!!!
Sei ein Optimist, dann sieht die Welt für dich schon ganz anders aus!XD
^w^m iau Twi-Chan



Von:   abgemeldet 17.02.2007 10:29
Betreff: DFT # 14 - *After Valintine* [Antworten]
Avatar
 
oh oh oooohh
vor mir tut sich gerade ein problem auf
heut morgen ruft meine tante an und sagt uns dass meine cousine ihren b-day heut feiert und da meine ellis heut noch nix geplant haben, haben sie beschlossen hin zu gehn -.-, ... und ich weiß net wann ich da weg komme *arrrrg* *aufreg*
also wartet net auf mich am treff punkt, vlt stoß ich später noch zu euch, ich hoff ich schaffs
es tut mir so leid TT.TT
wär so gern von anfang an dabei

die Rae *sich voll ärger* *cousine und tante treten geht*



Von:    Natalia_LeFay 19.02.2007 18:55
Betreff: DFT # 14 - *After Valintine* [Antworten]
nyaa~
schade, dass toto und ich leida früher weg mussten >___<
mir gings net so gut.
hoffe aber, ihr hattet viel spaß ^^ hat mich jedenfalls gefreut euch wieder zu sehen! *alle knuffel*



Von:    Natalia_LeFay 01.03.2007 18:36
Betreff: DFT # 14 - *After Valintine* [Antworten]
TWIIIIII~

FOTOS *_________*
BÜÜÜÜÜÜDDE





Zurück