Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Fotos von mir und Freund (FrankenMEXX 2018#1)

Eröffnet am: 13.02.2018 17:33
Letzte Reaktion: 13.02.2018 17:33
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- FrankenMEXX - Animexxtreffen Nürnberg




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Lennoth Suche Fotos von mir und Freund... 13.02.2018, 17:33
Seite 1



Von:    Lennoth 13.02.2018 17:33
Betreff: Suche Fotos von mir und Freund (FrankenM... [Antworten]
Hallo, ich suche für ein Album Fotos von mir und/oder meinem Freund, wir waren beide verkleidet:


Ich: Schwarzer Assassine mit großer Kapuze, Umhang und Plattenrüstungsteilen. kleiner Trankfläschchenhalter am Gürtel und schwarzer Jutebeutel.

Freund: Schamane in grauer Robe, mit gehorntem Helm, Fellüberzug an den Schultern und großer Trankflasche am Gürtel. Außerhalb des Gebäudes auch mit seinem leuchtenden Stab.


Ich weiß, das sind ungenaue Beschreibungen, aber es wurden Fotos von uns gemacht und ich hoffe, dass ein paar sich noch daran erinnern.

Wer Fotos von entsprechenden Leuten hat, ist gebeten sie mir an meine E-Mailadresse zu schicken: D.Idzinski@gmx.net.


Danke im Voraus!





Zurück