Zum Inhalt der Seite

Thread: Bayreuther Animexxler auf dem Nürnberger Weihnachtsmarkt

Eröffnet am: 07.11.2011 11:59
Letzte Reaktion: 02.01.2012 10:51
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
ChikaYami Bayreuther Animexxler auf dem ... 24.11.2011, 20:16
 A0ERO Bayreuther Animexxler auf dem ... 02.01.2012, 10:51
Seite 1



Von:   abgemeldet 24.11.2011 20:16
Betreff: Bayreuther Animexxler auf dem Nürnberger... [Antworten]
Avatar
 
Kann man da auch gleich nach nürnberg fahrn, wenn es bei mir mit´n geld klappt mach da vllt mit, auch wenn ich nich weiß, ob ich ein lolita outfit hinkrieg, sonst renn ich halt als goth rum,denn nach bareuth wär für mich ein totaler Umweg.



Von:    A0ERO 02.01.2012 10:51
Betreff: Bayreuther Animexxler auf dem Nürnberger... [Antworten]
Schade, dass es nicht geklappt hat.
Aber für zukünftige, ähnliche Events: Natürlich ist es möglich sich erst in Nürnberg (am Bahnhof) zu treffen, wenn Bayreuth ein Umweg währe.
Für Amerika sind 200 Jahre eine lange Zeit und für Europa sind 200km eine große Entfernung.





Zurück