Zum Inhalt der Seite

Thread: Maycho HelloWeen Shooting

Eröffnet am: 12.04.2012 13:39
Letzte Reaktion: 02.11.2012 21:52
Beiträge: 52
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 DarkRise Maycho HelloWeen Shooting 28.08.2012, 21:33
 Violet_Venalley Maycho HelloWeen Shooting 17.09.2012, 16:22
UsagiTakagi Maycho HelloWeen Shooting 03.10.2012, 22:13
 Oodomo Maycho HelloWeen Shooting 03.10.2012, 23:12
UsagiTakagi Maycho HelloWeen Shooting 04.10.2012, 05:32
 DarkRise Maycho HelloWeen Shooting 04.10.2012, 08:10
UsagiTakagi Maycho HelloWeen Shooting 04.10.2012, 10:36
 Oodomo Maycho HelloWeen Shooting 04.10.2012, 11:31
UsagiTakagi Maycho HelloWeen Shooting 04.10.2012, 17:00
 Kisuko_Valentinesday Maycho HelloWeen Shooting 04.10.2012, 17:35
UsagiTakagi Maycho HelloWeen Shooting 04.10.2012, 19:35
 DarkRise Maycho HelloWeen Shooting 04.10.2012, 22:03
 Kisuko_Valentinesday Maycho HelloWeen Shooting 08.10.2012, 17:01
 Kisuko_Valentinesday Maycho HelloWeen Shooting 09.10.2012, 14:39
 DarkRise Maycho HelloWeen Shooting 11.10.2012, 22:55
 Oodomo Maycho HelloWeen Shooting 12.10.2012, 19:04
 Oodomo Maycho HelloWeen Shooting 12.10.2012, 02:06
UsagiTakagi Maycho HelloWeen Shooting 12.10.2012, 07:28
 DarkRise Maycho HelloWeen Shooting 12.10.2012, 22:52
 Oodomo Maycho HelloWeen Shooting 13.10.2012, 03:07
 Kisuko_Valentinesday Maycho HelloWeen Shooting 16.10.2012, 17:17
 Oodomo Maycho HelloWeen Shooting 16.10.2012, 18:21
 Kisuko_Valentinesday Maycho HelloWeen Shooting 16.10.2012, 19:14
 Oodomo Maycho HelloWeen Shooting 16.10.2012, 21:02
 Kisuko_Valentinesday Maycho HelloWeen Shooting 17.10.2012, 18:06
 Oodomo Maycho HelloWeen Shooting 17.10.2012, 19:54
 Kisuko_Valentinesday Maycho HelloWeen Shooting 17.10.2012, 20:34
 DarkRise Maycho HelloWeen Shooting 17.10.2012, 21:05
 Oodomo Maycho HelloWeen Shooting 17.10.2012, 22:04
 Oodomo Maycho HelloWeen Shooting 17.10.2012, 22:22
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    DarkRise 28.08.2012 21:33
Betreff: Maycho HelloWeen Shooting [Antworten]
mach mal aus dem succubus/dämon bei mir einen Fallen Angel, ok?
hab heut schwarze flügel ersteigert^^



Von:    Violet_Venalley 17.09.2012 16:22
Betreff: Maycho HelloWeen Shooting [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mir nicht sicher, ob ich komme, aber wenn ich komm, dann bestimmt als deidara
"Wahre Kunst ist die Schönheit des Augenblicks, hmm."



Von:   abgemeldet 03.10.2012 22:13
Betreff: Maycho HelloWeen Shooting [Antworten]
ehm.. hilfe! D:
Ich will zum Helloween Treffen Rin Okumura von Ao no Exorzist als Weibliche Version Cosplayn.
Ich brauche ein Schwert.. D:
Aber ich habe leider keins..
Kann mir vielleicht einer für den Tag ein Schwert mit bringen und mir leihen? >___<
Usagi Takagi wird Exorzistin!
Verlasst euch drauf!



Von:    Oodomo 03.10.2012 23:12
Betreff: Maycho HelloWeen Shooting [Antworten]
Avatar
 
Was für ein Schwert muss es den sein? Ein Katana nehme ich an? Und hast du einen hohen Anspruch für Fotos oder nur damit du bisschen besser posen kannst?

/
Ich hab grad wieder "Das wandelde Schloss" geguckt, vielleicht sollte ich mir schwarze Flügel leihen. Hahaha!
Apokalypse
Kämpfe für deine Seite!
in Oldenburg 21.12.2012



Von:   abgemeldet 04.10.2012 05:32
Betreff: Maycho HelloWeen Shooting [Antworten]
Ja, ein Katana wäre Gut D:
Nyah.. da ich es nicht so gerne mag fotografiert zu werden.. und ausserdem ist es noch nicht richtig fertig eigentlich D:
Aber eigentlich brauch ich kein Schwert wenn ich nur so da bin also ohne Fotos oder?



Von:    DarkRise 04.10.2012 08:10
Betreff: Maycho HelloWeen Shooting [Antworten]
mal eine andere frage an dich: welche version von rin machst du denn?
die basic als weiblich oder irgendeine spezielle?



Von:   abgemeldet 04.10.2012 10:36
Betreff: Maycho HelloWeen Shooting [Antworten]
Die Basic Version (:



Von:    Oodomo 04.10.2012 11:31
Betreff: Maycho HelloWeen Shooting [Antworten]
Avatar
 
Ich finde dass Waffen Cosplay nicht ausmachen und daher eigentlich cooler wenn Leute ohne auskommen.

Hab mir ganz neu ein Spielzeugschwert gekauft, aber dass will ich noch bearbeiten und für Shootings benutzen daher würde ich dass jetzt eher nicht mitnehmen es sei denn ich komm doch als Samurai. Es war zwar nicht teuer aber wäre zu schade wenn es ungenutzt kaputt ginge und auf Events muss man ja immer damit rechnen dass was aus versehen kaputt geht, egal ob Accessoirs oder Kleider. ; )



Von:   abgemeldet 04.10.2012 17:00
Betreff: Maycho HelloWeen Shooting [Antworten]
Okay, Danke für die :3

Ja glaub ich dir! >_<



Von:    Kisuko_ValentinesdayOrga 04.10.2012 17:35
Betreff: Maycho HelloWeen Shooting [Antworten]
hätt ich gewusst dass noch ein aoex cosplayer kommt hätte ich mich echt dazu entschieden doch wieder amaimon oder yukio zu machen....son dreck ö.ö"
nyaaaah komm aber als N >^<""""
will nicht wieder umplanen müssen ö.ö
nächstes mal krieg ich aber früher bescheid ihr verpeilten aoex cosplayer xD



Von:   abgemeldet 04.10.2012 19:35
Betreff: Maycho HelloWeen Shooting [Antworten]
sorry.. T__T
Aber das Cos wird noch.. sehr unfertig sein! D:
Ich werde es noch richtig machen und so v__v
Aber ich habe zur zeit nicht die Zeit dafür wegen Schule D:



Von:    DarkRise 04.10.2012 22:03
Betreff: Maycho HelloWeen Shooting [Antworten]
du wolltest ja nicht mit mir cosplayn brüderchen, so hol ich mir ein weibliches rin^^
vielleicht ist bis dahin ja auch meine basic version angekommen :D

freu mich auf jeden fall schon darauf~



Von:    Kisuko_Valentinesday 08.10.2012 17:01
Betreff: Maycho HelloWeen Shooting [Antworten]
Ò___Ó n..nyaaaah!!!
hast ja recht...nyaaah aba N chan war schon so mega lang geplant...dreck



Von:    Kisuko_ValentinesdayOrga 09.10.2012 14:39
Betreff: Maycho HelloWeen Shooting [Antworten]
ich muss noch hinzufügen zum event...was sicher die mehrheit nicht lesen wird weshalb ich es nochmal in fb poste....naja egal...
undzwar wenn es regnen wird was ich nicht hoffe werden wir zur waterfront dödeln...
is zwar scheiße mit dem straßenbahnfahren aber im bahnhof ist es einfach zu eng und ich sehe sonst kaum eine möglichkeit wo wir uns zurück ziehen können...
also falls es regnet waterfront...so...orga hat gesprochen ö.ö



Von:    DarkRise 11.10.2012 22:55
Betreff: Maycho HelloWeen Shooting [Antworten]
steht das mit dem katana für rin fem. noch offen? ich hätt sonst auch eines...

und wie man ev bemerkt hat bleib ich beim engel/dämon, kann ja nich ohne mein brüderchen cosplayn...



Von:    Oodomo 12.10.2012 19:04
Betreff: Maycho HelloWeen Shooting [Antworten]
Avatar
 
@ DarkRise: Ich könnte deinen Schwertgriff rosa machen. : )
Zuletzt geändert: 12.10.2012 20:27:11



Von:    Oodomo 12.10.2012 02:06
Betreff: Maycho HelloWeen Shooting [Antworten]
Avatar
 
@Kisuko: Wenn es nicht so doll regnet könnt ihr euch auch im Park beim Pavillion unterstellen. 50 Leute finden da zwar keinen Platz, aber 10 kommen sowiso nicht und dann sind noch 20 aus Zucker. ; ) Mich eingeschlossen, hab mich erkältet und das soll sich nicht gleich wiederholen. Also ich misch mich dann nicht ein wenn ihr zur Waterfront wollt, die könnte bei richtig miesem Wetter in diesem Fall die richtige Wahl sein. Aber brav sein!

Uh! Das erwachsene Kind steht hinter der Orga!



Von:   abgemeldet 12.10.2012 07:28
Betreff: Maycho HelloWeen Shooting [Antworten]
@DarkRise:
Ja, aber ich mach das Cos jetzt erst mal ohne Schwert (:
Wenn ich bis zum Halloween treffen nicht die sachen habe die ich brauche ( Das Schwert jetzt nicht mit eingeschlossen )
Dann lass ich das Rin cos und komm im Kigurumi.
Aber ich werde weiterhin meine Sachen kaufen für das Rin cos c:



Von:    DarkRise 12.10.2012 22:52
Betreff: Maycho HelloWeen Shooting [Antworten]
@ kindchen:
ROSA *.*

@ fem. Rin:
Dann weiß ich ja bescheid;)

ich freu mich schon riesig auf das event!!

@brüderchen:
trag mal aktuell die cosplayer ein^^



Von:    Oodomo 13.10.2012 03:07
Betreff: Maycho HelloWeen Shooting [Antworten]
Avatar
 
@Kisu-chan:
Du könntest ja eh noch ein Edit machen wegen Schlechtwetterplanung (oder hast du das jetzt schon?) aber wenn du NUR Cosplays reinschreibst kannt du eig. auch das Häkchen unten ausmachen. Ich bin jetzt ein paarmal drauf reingefallen und dachte es gäbe eine wichtige Änderung und irgentwann verliert es dann seine Signalwirkung.

@Reischen: Dann kannst du schon mal überlegen ob du den Vögel-Aufkleber darunter abmachen willst oder ob er evtl. sichtbar bleiben darf.



Von:    Kisuko_ValentinesdayOrga 16.10.2012 17:17
Betreff: Maycho HelloWeen Shooting [Antworten]
joaaaaa dankä für die tipps und so xD
ich glaube...mir wird als N seeehr sehr kalt sein T__T ihr müsst mich dann wärmen jah~
*lüb guck*



Von:    Oodomo 16.10.2012 18:21
Betreff: Maycho HelloWeen Shooting [Antworten]
Avatar
 
-*kiss* No Prob!

-Zieh das Cos von NiCon an, dann wird es sehr warm um dich herum.

Help!
Könnte jemand Aki-lein für mich anstupsen? Leider habe ich ihre Handynummer nicht. Ich hab ihr eine ENS geschickt aber sie hat sie noch nicht gesehen. Sie meinte ich soll sie nochmal an Herbststurm erinnern, sie würde sich ärgern das zu verpassen.



Von:    Kisuko_Valentinesday 16.10.2012 19:14
Betreff: Maycho HelloWeen Shooting [Antworten]
nenene das zieh ich sicher nicht nochmal an xD
erst nächstes jahr meine geilen schnittchen ;3
dann gehts hier aber richtig rund~
oodomo wird dann auch ein aoex cosplay machen...darauf bestehe ich ;D
*grins*
ich geb ihr bei facebook bescheid okay? x3



Von:    Oodomo 16.10.2012 21:02
Betreff: Maycho HelloWeen Shooting [Antworten]
Avatar
 
Ich bin aber wohl kein aoex Fan bis mir jemand bescheid sagt dass ein Samurai drin vorkommt. Ich steh grad mehr auf History und ernsthafteres Zeug.

Das ist nett. Aber ich dachte halt vielleicht kann sie jemand offline erreichen falls der Haken einfach der ist, dass sie grad nicht meint am Pc gebraucht zu werden oder was auch immer sie schon 3 Abende davon abhält.



Von:    Kisuko_ValentinesdayOrga 17.10.2012 18:06
Betreff: Maycho HelloWeen Shooting [Antworten]
ach schade war ja nur sone idee~
wir können ja trotzdem....äääh...du weißt schon ne? xD
ich muss solche sachen nicht unbedingt ins forum schreiben ^^"

madara keks schrieb mir auf fb:
Kooperation ist sehr wichtig und bin froh das es geklappt hat. O. O
Nö Spaß xD
Danke sehr sag ihr das es auf Sa. Auf so. Klappt.
Magst du ihr sagen das ich noch auf Mexi ihr noch eine ens schreibe. Wann ich da bin und wegen treffen.
Welches we ist den herbststurm festival?



Von:    Oodomo 17.10.2012 19:54
Betreff: Maycho HelloWeen Shooting [Antworten]
Avatar
 
What? °.,°

/Daaankeschön! Herbststurm is diesen Freitag und Samstag 19.-20. Wie es aussieht bin ich jetzt ausgebucht.

Um zum Haupt-Thema zurück zu kommen: Es soll dieses We wieder wärmer werden wenn ich mich nicht verhört hab. Vielleicht haben wir für das Maycho ja auch noch mal das Glück.



Von:    Kisuko_Valentinesday 17.10.2012 20:34
Betreff: Maycho HelloWeen Shooting [Antworten]
das wäre echt ne gute sache nech ö.ö
schauen wir mal~
ansonsten halt waterfront nech~
da is es auch einigermaßen warm...hoffe ich



Von:    DarkRise 17.10.2012 21:05
Betreff: Maycho HelloWeen Shooting [Antworten]
ja warm is es und auch viel platz da...
aber was ich mal eben zu bedenken geben möchte:
-nicht jeder hat ein ticket, um zur waterfront zu fahren bzw zurück
-das personal der waterfront is nich besonders gut auf animexxlergruppen zu sprechen (hab ich gehört, mich mögen sie)
-in/bei der waterfront gibt es keine wirklich schönen möglichkeiten für fotos, dafür super essen/manga/bubble tea verpflegung ;D
will heißen dass man wohl rausgehen kann und da eine recht windige fläche ist, wo man auch gut fotos machen kann, es aber strengstens untersagt ist, IN der waterfront bilder zu erstellen

hoffe einfach mal auf gutes wetter und freue mich von tag zu tag mehr aufs treffen~~



Von:    Oodomo 17.10.2012 22:04
Betreff: Maycho HelloWeen Shooting [Antworten]
Avatar
 
Viel Platz eig. mehr zum Gehen als zum Rumsitzen oder nicht? Die Diskussion ist ein alter Hut, vielleicht können wir uns das sparen wenn wir wüssten auf welche Personenzahl sich das Treffen dann reduziert, also wer auf jeden Fall kommt, auch bei Schlechtwetter.

Hier möchte ich den anderen Teilnehmern empfehlen es der Orga etwas leichter zu machen und das Eintragungssystem ernster zu nehmen.

Das mit den Fotos ist mir neu, gut zu wissen.



Von:    Oodomo 17.10.2012 22:22
Betreff: Maycho HelloWeen Shooting [Antworten]
Avatar
 
"...EinzelTickets der Preisstufen B-G sind bis maximal vier Stunden und EinzelTickets der Preisstufen H bis zum Erreichen des Fahrziels gültig."
- schlaues, rotes VBN Buch

Für mich, mit Preisstufe F, dürfte es kein Problem sein. Teuer ist es aber trotzdem T_T
Naja, die Saison neigt sich dem Ende zu, so als Abschluss... und Bremen ist für mich Nervenbündel schon kein Stress mehr sondern langsam Routine...


[1] [2]
/ 2



Zurück