Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen Koblenz (März 10)

Eröffnet am: 12.01.2010 19:55
Letzte Reaktion: 22.03.2010 00:04
Beiträge: 54
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Animexx-Treffen Koblenz



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 LeoShishiza Animexx-Treffen Koblenz (März ... 03.03.2010, 13:49
 Becksi Animexx-Treffen Koblenz (März ... 04.03.2010, 10:26
 Azumanga Animexx-Treffen Koblenz (März ... 04.03.2010, 12:56
 LeoShishiza Animexx-Treffen Koblenz (März ... 04.03.2010, 13:09
 Becksi Animexx-Treffen Koblenz (März ... 04.03.2010, 18:27
 LeoShishiza Animexx-Treffen Koblenz (März ... 04.03.2010, 19:03
 Flashdragon Animexx-Treffen Koblenz (März ... 04.03.2010, 19:12
 Ash Animexx-Treffen Koblenz (März ... 06.03.2010, 11:05
 Commander-Shepard Animexx-Treffen Koblenz (März ... 06.03.2010, 20:06
 LeoShishiza Animexx-Treffen Koblenz (März ... 06.03.2010, 20:09
 L1th1um Animexx-Treffen Koblenz (März ... 11.03.2010, 14:57
 Lamy Animexx-Treffen Koblenz (März ... 12.03.2010, 08:23
 Laaran Animexx-Treffen Koblenz (März ... 14.03.2010, 00:11
 Toto Animexx-Treffen Koblenz (März ... 14.03.2010, 22:09
 LillyBerry Animexx-Treffen Koblenz (März ... 14.03.2010, 08:12
 LeoShishiza Animexx-Treffen Koblenz (März ... 14.03.2010, 11:27
 Flashdragon Animexx-Treffen Koblenz (März ... 14.03.2010, 23:54
 Laaran Animexx-Treffen Koblenz (März ... 15.03.2010, 18:23
 Toto Animexx-Treffen Koblenz (März ... 17.03.2010, 09:00
 Flashdragon Animexx-Treffen Koblenz (März ... 17.03.2010, 19:54
 MarukaHazmierski Animexx-Treffen Koblenz (März ... 19.03.2010, 17:12
 Azumanga Animexx-Treffen Koblenz (März ... 19.03.2010, 21:29
 Accelerator Animexx-Treffen Koblenz (März ... 21.03.2010, 17:43
 Flashdragon Animexx-Treffen Koblenz (März ... 22.03.2010, 00:04
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    LeoShishiza 03.03.2010 13:49
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März 10) [Antworten]
^^ dann ist ja noch einer mehr davon da xD
mal gucken, ob ich meine Freundin überredet bekomme Lucia noch mal zu machen xD



Von:    Becksi 04.03.2010 10:26
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März 10) [Antworten]
Avatar
 
Heh!
Ich hab am letzten Samstag maln paar Stündchen hingesetzt und das Kartenspiel von FF8 gebastelt! über 200 Karten im Computer erstellt, auf dickes Papier gedruckt und mit Folie überzogen, dann natürlich ausgeschnitten :3 Sind alle Karten von FF8 und paar extra Karten von anderen Teilen dabei.
Ich hab vor das Kartenspiel zur AniKo mitzubringen! Frage ist, denkt Ihr das wäre ein Event wert? Bzw. was haltet Ihr davon und würde es Euch interessieren??
[[BILD=4086136.gif]]



Von:    Azumanga 04.03.2010 12:56
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März 10) [Antworten]
Avatar
 
wtf? Da hat einer eindeutig viel zu viel Zeit gehabt XD

Habe keine Ahnung wie das Spiel funktioniert, hab das irgendwo im Keller/Speicher in ner Kiste "archiviert" und nie angepackt XD



Von:    LeoShishiza 04.03.2010 13:09
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März 10) [Antworten]
XD da hat jemand aber wirklich viel Zeit gehabt^^
Ich kenn das Spiel gar net XD
hmm mal googlen *oh man hört sich das bescheuert an xD*



Von:    Becksi 04.03.2010 18:27
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März 10) [Antworten]
Avatar
 
Hat auch echt lange gedauert XD'' von 11 morgens bis 1 Uhr nachts.. Aber ich bereue nichts *-* es hat sich gelohnt.. Noch die Hülle vom Spiel "Schwarzer Peter" zu ner ordentlichen Kiste mit nem Chocobo vorne drauf umgearbeitet und alles sieht toll aus!
Schaut mal google nach Triple Triad! Das Spiel ist total easy
[[BILD=4086136.gif]]



Von:    LeoShishiza 04.03.2010 19:03
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März 10) [Antworten]
klingt interessant xD
ich kann ja mal vorbei schauen xD



Von:    Flashdragon 04.03.2010 19:12
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März 10) [Antworten]
Avatar
 
Man könnte das Spiel neben unserem laufen lassen^^ Lass mal auf der Aniko drüber reden Becksi ok?^^
Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald":
http://www.superfred.de/werwoelfe.html




Von:    Ash 06.03.2010 11:05
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März 10) [Antworten]
Avatar
 
noch eine woche auf aniko warten -.-
xDxDxD
weit oben auf meiner freu-liste is eindeutig werwölfe von düsterwald und ja herr und meister xDxDxD

KARPADOR HÖÖÖÖ



Von:    Commander-Shepard 06.03.2010 20:06
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März 10) [Antworten]
Avatar
 
noch eine woche, noch eine woche, noch eine woche...
*wie eine mantra runterredet*

ich hoffe mein bumblebee holo cos ist bis dato fertig...
TRANSFORMERS 4-EVER!!!!!

ღ You wanna lay the fate of the world on the kid's Camaro? That's cool. ღ



Von:    LeoShishiza 06.03.2010 20:09
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März 10) [Antworten]
jaaaa
noch eine Woche
*im Dreieck spring*
ich hoffe ich kriege mein Cos auch noch fertig^^



Von:    L1th1um 11.03.2010 14:57
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März 10) [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute,
schlechte Nachrichten, mein Doc lässt mich immer noch kein Auto fahren und ich hab Null Ahnung wie ich aus dem düstersten Westerwald nach Koblenz kommen soll. Bus und Bahn sind hier nämlich nicht zu gebrauchen und total überteuert.
Falls es doch klappt, sehen wir uns dann in Koblenz.

LG

L1th1um_602
Die Wahren FSK Einstufungen:
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18: ALLE kriegen das Mädchen



Von:    Lamy 12.03.2010 08:23
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März 10) [Antworten]
Avatar
 
Schade, hoffe das Du bald wieder richtig auf die Beine kommst!



Morgen ist es wieder so weit!
Die Vorbereitungen laufen schon wieder auf hochtouren!



Von:    Laaran 14.03.2010 00:11
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März 10) [Antworten]
Avatar
 
Das Treffen dieses Mal fand ich jetzt nicht so toll....
Einsam will ich untergeh'n
und im Sand der Zeit versinken,
eines Tages aufersteh'n
einsam von der Quelle trinken.
Einsam will ich untergeh'n



Von:    Toto 14.03.2010 22:09
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März 10) [Antworten]
Avatar
 
> Das Treffen dieses Mal fand ich jetzt nicht so toll....

Wenn es am Treffen an sich liegt, einfach Verbesserungsvorschläge machen oder sagen, woran es lag =)
Wir wollen, wenn möglich, alle glücklich machen ^^
Mit freundlichen Grüßen und ohne die Absicht, jemanden verletzen oder gar ärgern zu wollen

Toto deshita



Von:    LillyBerry 14.03.2010 08:12
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März 10) [Antworten]
Wiie? Das war doch so toll wie immer XD muhahhaahaha, nächstes mal wuschel ich euch allen durch die Haare XDDD
Ich hab immer noch Lachkrämpfe von gestern XD



Von:    LeoShishiza 14.03.2010 11:27
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März 10) [Antworten]
jaa^^ das Treffen war echt cool^^




Von:    Flashdragon 14.03.2010 23:54
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März 10) [Antworten]
Avatar
 
Yop^^ Hatte mal wieder Stil^^ Einfach nur Klasse :-)
Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald":
http://www.superfred.de/werwoelfe.html




Von:    Laaran 15.03.2010 18:23
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März 10) [Antworten]
Avatar
 
naja
um ehrlich zu sein fand ich es früher besser
ich denke kaum dass man da was machen kann
Einsam will ich untergeh'n
und im Sand der Zeit versinken,
eines Tages aufersteh'n
einsam von der Quelle trinken.
Einsam will ich untergeh'n



Von:    Toto 17.03.2010 09:00
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März 10) [Antworten]
Avatar
 
Nein, da kann man wohl nichts machen ;)
Wie alles andere in dieser Welt auch, entwickelt sich dieses Treffen immer weiter. Dabei versucht Lamy (und wir Helfer natürlich) immer sein bestes zu geben und Programmpunkte so zu erstellen/beibehalten, dass es euch gefällt =)

Natürlich gibt es immer wieder Änderungen, liebe Leute, die schon lange nicht mehr kommen und immer wieder neue liebe Leute, die dazu stoßen.

Die Welt ist schnell =)
Mit freundlichen Grüßen und ohne die Absicht, jemanden verletzen oder gar ärgern zu wollen

Toto deshita



Von:    Flashdragon 17.03.2010 19:54
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März 10) [Antworten]
Avatar
 
Gut gesprochen Toto ;-) Yop so würde ich das auch beurteilen... Man muss einfach i-was finden an der Aniko was einen dauerhaft motiviert^^ Oder was einem Spaß macht^^ Und da gibt es echt viel was einen faszinieren kann sach ich mal xD

Aber wenns net geht oder wenn einen alles nur noch anödet, dann ist es wohl so.
Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald":
http://www.superfred.de/werwoelfe.html




Von:    MarukaHazmierski 19.03.2010 17:12
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März 10) [Antworten]
Avatar
 
ich denke man muss einfach nur etwas flexibel sein- wenn man sich immer nur auf eine gruppe on menschen fixiert oder meinetwegen auch auf nur ein spiel im gamesroom oder sonst etwas ist es klar, das sich die lust mi der zeit verliert ö.ö
auf jeder con und wenn sie noch so klein, groß, langweilig, aufregend oder sonstwas ist kann man jede menge spaß haben vorrausgesetzt man geht offen an die sache und hält nicht dauerhaft an alten gewohnheiten fest^^

hoffe es fühlt sich jetzt niemand von meiner meinung auf den schlipps getreten XD"

lg haruka



Von:    Azumanga 19.03.2010 21:29
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März 10) [Antworten]
Avatar
 
Als Besucher ist man nach einiger Zeit mit Sicherheit "gesättigt" vom Angebot. Sieht man auch daran, das aus der Anfangszeit des Treffens nur noch eine Handvoll übriggeblieben sind. Selbst viele, die vor ein oder 2 Jahren regelmäßig da waren sieht man nicht mehr. Größtenteils sind sie immer noch A/M-Fans, besuchen aber nur noch die großen Cons.

Die Programmpunkte des Treffens hängen von den Besuchern ab. In den letzten Monaten haben sich nur 1 oder 2 Gruppen für den Cosplaywettbewerb angemeldet - das Interesse hat hier sehr nachgelassen. Findet der Wettbewerb doch mal statt, ist die Geräuschkulisse im Publikum - trotz "Ermahnung" - viel zu laut. Auf den großen Cons ist das Publikum dagegen muchsmäuschenstill...

Früher gab es immer mal wieder einen kleinen Näh- Bastel- oder Origami-"Workshop". Aber auch hier kommen die, die das damals ausgerichtet haben nicht mehr zum Treffen - oder sehr unregelmäßig.

Das Treffen lebt nicht nur vom Hauptprogramm sondern kann auch von jedem Besucher selbst gestaltet werden. Bietet was an - wer GO kann, könnte z.B. einen Go-Workshop anbieten.

Das das ganze funktioniert, sieht man an den Werwölfen. Das Spiel ist sehr gut aufgenommen worden und hat sich mittlerweile zu einem festen Bestandteil des Treffens gemausert.

Unser Terminplan ist "nur" das Hauptgerüst - jeder Besucher hat die Möglichkeit den einen oder anderen Programmpunkt beizusteuern und damit das Treffen für alle interessanter zu machen.


Zuletzt geändert: 19.03.2010 21:30:33



Von:    Accelerator 21.03.2010 17:43
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März 10) [Antworten]
Avatar
 
meiner meinungnach war das trefen super aber in mach punkte muss ich Azumanga recht geben die aniko könnte etwas abwechslung vertragen ^.^ :3
/\-/\
('.')
U



Von:    Flashdragon 22.03.2010 00:04
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März 10) [Antworten]
Avatar
 
Bin dabei meinen Programm-Punkt etwas zu verändern und auszubauen ;-) merkt man ja schon das das Spiel "Ja Herr und Meister" gern gespielt wird und sich vlt. als Vorspiel vor dem "Werwölfe von Düsterwald + Die Gemeinde" Spiel entwickeln kann^^

Naja näheres wird noch geplant :-)
Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald":
http://www.superfred.de/werwoelfe.html



[1] [2]
/ 2



Zurück