Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen Koblenz (März 10)

Eröffnet am: 12.01.2010 19:55
Letzte Reaktion: 22.03.2010 00:04
Beiträge: 54
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Animexx-Treffen Koblenz



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Lamy Animexx-Treffen Koblenz (März ... 12.01.2010, 19:55
 hotch Animexx-Treffen Koblenz (März ... 01.02.2010, 23:34
 Azumanga Animexx-Treffen Koblenz (März ... 02.02.2010, 10:59
 hotch Animexx-Treffen Koblenz (März ... 02.02.2010, 19:01
 Lamy Animexx-Treffen Koblenz (März ... 10.02.2010, 18:38
 Ash Animexx-Treffen Koblenz (März ... 14.02.2010, 13:33
 LeoShishiza Animexx-Treffen Koblenz (März ... 14.02.2010, 15:36
Animexx-Treffen Koblenz (März ... 18.02.2010, 19:02
 Azumanga Animexx-Treffen Koblenz (März ... 19.02.2010, 19:58
Animexx-Treffen Koblenz (März ... 03.03.2010, 21:15
 Azumanga Animexx-Treffen Koblenz (März ... 04.03.2010, 12:52
Animexx-Treffen Koblenz (März ... 04.03.2010, 15:47
 Schaengel Animexx-Treffen Koblenz (März ... 04.03.2010, 23:47
 Flashdragon Animexx-Treffen Koblenz (März ... 14.02.2010, 17:53
 LillyBerry Animexx-Treffen Koblenz (März ... 15.02.2010, 13:23
 -Jacky Animexx-Treffen Koblenz (März ... 15.02.2010, 16:59
 Edgehead Animexx-Treffen Koblenz (März ... 17.02.2010, 19:12
 -Jacky Animexx-Treffen Koblenz (März ... 21.02.2010, 23:10
 Flashdragon Animexx-Treffen Koblenz (März ... 22.02.2010, 00:56
 LeoShishiza Animexx-Treffen Koblenz (März ... 23.02.2010, 19:46
 Flashdragon Animexx-Treffen Koblenz (März ... 23.02.2010, 21:58
 LeoShishiza Animexx-Treffen Koblenz (März ... 24.02.2010, 15:33
 Flashdragon Animexx-Treffen Koblenz (März ... 24.02.2010, 16:20
 LeoShishiza Animexx-Treffen Koblenz (März ... 24.02.2010, 18:05
 -Jacky Animexx-Treffen Koblenz (März ... 24.02.2010, 21:06
 Ash Animexx-Treffen Koblenz (März ... 26.02.2010, 16:00
 Edgehead Animexx-Treffen Koblenz (März ... 28.02.2010, 12:08
 L1th1um Animexx-Treffen Koblenz (März ... 28.02.2010, 14:23
 LeoShishiza Animexx-Treffen Koblenz (März ... 01.03.2010, 18:20
 Ash Animexx-Treffen Koblenz (März ... 02.03.2010, 20:36
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Lamy 12.01.2010 19:55
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März 10) [Antworten]
Avatar
 
Alles zum Treffen am 13.03.2010 hier rein ^^



Von:    hotch 01.02.2010 23:34
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März 10) [Antworten]
Avatar
 
Hallo^^

Ich hab mal eine kleine Frage.
Und zwar zum Cosplay-Wettbewerb:

Wie läuft denn sowas ab- ich meine Auftritt-technisch?
Falls ich mitmachen würde, weiß ich, dass ich keine Gesangs-Performance o.ä. hinlegen kann xDDD

Und um eventuell auftretenden Peinlichkeiten vorzubeugen, wollte ich einfach mal vorab wissen, was zu so einem "Auftritt" gehört^^



(●`ω´●)
Dumm ist, wer Dummes tut [Forrest Gump]



Von:    Azumanga 02.02.2010 10:59
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März 10) [Antworten]
Avatar
 
> Und um eventuell auftretenden Peinlichkeiten vorzubeugen, wollte ich einfach mal vorab wissen, was zu so einem "Auftritt" gehört^^
>
Mut, Selbstbewusstsein und eine gewisse Portion Exihibitionismus XD

Ablauf ist ganz einfach:
• Du bereitest den Auftritt vor (Text, Musik, usw.)- es sei denn du bist ein Standup-Comedian ;D
• Ein Kostüm sollte getragen werden - sonst wär's ja kein Cosplay-Wettbewerb; bitte darauf achten, das nicht zuviel "Fleisch" sichtbar ist, wir sind ja nicht auf einer Metzger-Fleischbeschau XD
• Wenn du Musik benötigst (einen Hintergrundfilm hatten wir noch nie, wäre mal was neues), bitte als Datei auf CD oder USB-Stick vor dem Auftritt an  Lamy geben.
• 2 bis 3 Minuten sind für einen Auftritt ideal, viel länger hält das Publikum nicht durch..

Am Info-Stand (neben der Küchen-Theke oder an der Bühne) trägst du dich in die Liste ein. Sind genügend Auftritte zusammen (3 sollten es schon sein, sonst wär's ja kein Wettbewerb) findet das Ganze auch statt.

GANZ WICHTIG! Du darfst dich nicht an der lauten Geräuschkulisse während des Auftrittes stören. Irgendwie bekommen wir die Zuschauer NIE ruhig. Nicht mal für 2 Minuten können die ruhig sein... schlimm...
Zwei Mikrofone stehen zur Verfügung, wenn du eins benötigst, bitte auch benutzen (nicht nur in der Hand halten, sondern auch zum Mund führen) und laut reinsprechen.

Das ganze soll einfach nur Spaß machen, wir sind ja keine Convention/WCS/DCM. Daher ist es vollkommen egal, ob dein Kostüm selbstgenäht oder gekauft ist.

Anschließend wählen die Zuschauer ihren Favoriten aus, der/die Gewinner bekommt eine kleine Überraschungstüte.

Ach, noch was:
Wir haben keine Jury, die den Auftritt bewertet. Leider ist es daher auch schon mal vorgekommen, dass die Personen gewonnen haben, die auch die meisten Freunde haben. Lässt sich leider nicht vermeiden.
Aber wie heißt es so schön: Dabei ist alles, wenn du die Haare schön hast ;D

[Blödsinn Mode on]
>Und um eventuell auftretenden Peinlichkeiten vorzubeugen

Nee, nee, neee, Pink-Killerkage. Nichn vorbeugn.
Fotos und Filme der Auftritte - egal wie peinlich, wir sind ja fies und gemein ;D - werden hier auf Animexx und/oder Youtube hochgeladen.
[/Blödsinn Mode off]
Zuletzt geändert: 02.02.2010 11:08:52



Von:    hotch 02.02.2010 19:01
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März 10) [Antworten]
Avatar
 
*lol*
okay, danke für die ausführliche erklärung^^

natürlich hab ich ein kostüm, aber ich wollte als miyavi da erscheinen und kann weder gitarre spielen noch singen.

deshalb wollte ich einfach im vorraus fragen, was ich tun muss. nicht, dass ich nämlich genau DAS bei meinem auftritt machen muss, was ich nicht kann xDDDDD

peinlichkeiten sind für mich eigentlich auch nicht schlimm- nur in so einem fall wäre es das xD
(●`ω´●)
Dumm ist, wer Dummes tut [Forrest Gump]



Von:    Lamy 10.02.2010 18:38
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März 10) [Antworten]
Avatar
 
Azu hats schon ganz gut beschrieben ^^

an erster stelle steht einfach der spaß an der sache an erster stelle ^^



Von:    Ash 14.02.2010 13:33
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März 10) [Antworten]
Avatar
 
im märz bin ich natürlich wieder dabei ^____^
gestern nur wegen fastnacht nicht -.-
KARPADOR HÖÖÖÖ



Von:    LeoShishiza 14.02.2010 15:36
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März 10) [Antworten]
ich hoffe ich bin auch wieder dabei xD



Von:   abgemeldet 18.02.2010 19:02
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März 10) [Antworten]
Jo, ich hoffe, ich auch XD
Auch wenn mich da dann keiner kennen wird, da ich sonst in animexx eigentlich nicht schreibe und so...bin aber in anderen Foren aktiv (z.B bei Tokyopop)
Naja, vielleicht schaffe ich es ja noch ne Freundin mitzuschleppen und dann hoffe ich einfach mal, dass ich mich da integrieren kann XD

Wie viele Leute kommen den so ca.?

Kommt man denn da mit Zug und so ganz gut hin? (komme von Richtung Wiesbaden)



Von:    Azumanga 19.02.2010 19:58
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März 10) [Antworten]
Avatar
 
> Wie viele Leute kommen den so ca.?
http://ani-ko.de/index.php?id=17
Hat sich mittlerweile gut zwischen zwischen 150 und 200 eingependelt
> Kommt man denn da mit Zug und so ganz gut hin? (komme von Richtung Wiesbaden)
zumindest der Weg ab Hauptbahnhof Koblenz:
http://ani-ko.de/index.php?id=4



Von:   abgemeldet 03.03.2010 21:15
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März 10) [Antworten]
Okay, danke^^

Und wie weit ist das dann ca. vom Bahnhof aus?
Nicht, dass ich dann da ewig rumirre XD

Komme nämlich auch alleine und ich bin sonst nie in Koblenz und kenne mich echt nicht aus.




Von:    Azumanga 04.03.2010 12:52
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März 10) [Antworten]
Avatar
 
so um 20 Minuten läuft man schon in etwa.



Von:   abgemeldet 04.03.2010 15:47
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März 10) [Antworten]
Da gibt es doch bestimmt auch einen Bus mit dem ich fahren kann, oder?
Weil ich wahrscheinlich eh schon sehr spät erst ankomme.

Bei mir ist das mit den Zügen eh doof, da einer viel zu früh kommt und ich mit dem anderen nicht rechtzeitig da wäre.

Aber ich habe halt auch keine Lust, da noch mal so 45 min. zu warten, bis ich reinkann.



Von:    Schaengel 04.03.2010 23:47
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März 10) [Antworten]
Avatar
 
> Da gibt es doch bestimmt auch einen Bus mit dem ich fahren kann, oder?
Gibt mehr als einen...musst halt bis Löhr-Center fahren und da fahren bestimmt 2/3 der Buse hin...
"Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!"Bill Shankly

Bier ist der Beweis,dass Gott uns liebt und will,dass wir glücklich sind.
Benjamin Franklin(1706-1790)



Von:    Flashdragon 14.02.2010 17:53
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März 10) [Antworten]
Avatar
 
Ich müsste auch wieder dabei sein^^
Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald":
http://www.superfred.de/werwoelfe.html




Von:    LillyBerry 15.02.2010 13:23
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März 10) [Antworten]
ich komme aaauch :D und ich zähle schon die Tage bis zur nächsten AniKo <3



Von:    -Jacky 15.02.2010 16:59
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März 10) [Antworten]
Avatar
 
wie kommen auch wiedääääääääär
war schlimm ohne die letzte aniko....
entzug!!!!!!


tenten
ღ I'm always the Bad Cop. And don't bother asking for the Good Cop. I killed him. ღ



Von:    Edgehead 17.02.2010 19:12
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März 10) [Antworten]
Avatar
 
Schaengel & ich werden diese mal früher gehen, da wir später noch auf ein Konzert gehen.


Zuletzt geändert: 19.02.2010 20:46:36



Von:    -Jacky 21.02.2010 23:10
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März 10) [Antworten]
Avatar
 
höhöhö wir bringen noch welche aus dortmund mit vielleicht <3
und aus der nähe von marburg... gaaaaaaaaaaaaaaanz vielleicht
ღ I'm always the Bad Cop. And don't bother asking for the Good Cop. I killed him. ღ



Von:    Flashdragon 22.02.2010 00:56
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März 10) [Antworten]
Avatar
 
Hört sich lustig an^^
Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald":
http://www.superfred.de/werwoelfe.html




Von:    LeoShishiza 23.02.2010 19:46
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März 10) [Antworten]
hallo^^
wollte nur mal fragen, ob es heutzutage noch leute gibt, die yu gi oh spielen
sry für die komische formulierung xD aber man kann ja nie wissen
ich spiele es eig *noch* und fände es lustig, wenn ich es mal wieder spielen könnte^^



Von:    Flashdragon 23.02.2010 21:58
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März 10) [Antworten]
Avatar
 
Naja hab noch Karten von früher und spielen kann ich es auch noch ein wenig^^
Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald":
http://www.superfred.de/werwoelfe.html




Von:    LeoShishiza 24.02.2010 15:33
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März 10) [Antworten]
na das ist doch was xD
ich kanns so gut wie gar net mehr xD
aber ich finds trotzdem lusig, obwohl ich immer verliere xD



Von:    Flashdragon 24.02.2010 16:20
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März 10) [Antworten]
Avatar
 
ich auch^^ dann lass mal auf der nächsten aniko gegeneinander spielen^^ Mich findeste überall xD
Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald":
http://www.superfred.de/werwoelfe.html




Von:    LeoShishiza 24.02.2010 18:05
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März 10) [Antworten]
oki xDD
dann bring ich die mal mit ^^



Von:    -Jacky 24.02.2010 21:06
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März 10) [Antworten]
Avatar
 
weiß einer zufällig wann die aniko im april stattfindet?
hing ja mal aus, habs mir aber nicht aufgeschrieben T-T
ღ You wanna lay the fate of the world on the kid's Camaro? That's cool. ღ



Von:    Ash 26.02.2010 16:00
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März 10) [Antworten]
Avatar
 
am 17. april ^___^

KARPADOR HÖÖÖÖ



Von:    Edgehead 28.02.2010 12:08
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März 10) [Antworten]
Avatar
 
17. April das heißt das Schaengel und ich wieder nich lange bleiben können weil wir da schon wieder ein Konzert haben.
Ich sag J.B. - Ihr sagt: O.



Von:    L1th1um 28.02.2010 14:23
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März 10) [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute,
wenn mein Doc mich ab dem 10.3. wieder Autofahren lässt und Mutti mir mal ihre Karre für einen Tag leiht, werde ich auch wieder da sein.

LG

L1th1um_602
Die Wahren FSK Einstufungen:
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18: ALLE kriegen das Mädchen



Von:    LeoShishiza 01.03.2010 18:20
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März 10) [Antworten]
hallo und noch eine Frage von mir xDD
ich wollte nur mal wissen, ob sonst noch jemand was von pokemon macht xD
ich hoffe nämlich, dass ich mein Gijinka Raichu Cos noch fertig bekomme
die Frage ist nur reine Neugier xD



Von:    Ash 02.03.2010 20:36
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März 10) [Antworten]
Avatar
 
also ich hatte mein ash cos länger ncih mehr an^^
KARPADOR HÖÖÖÖ


[1] [2]
/ 2



Zurück