Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen Koblenz (September 09)

Eröffnet am: 18.05.2009 10:55
Letzte Reaktion: 16.09.2009 02:17
Beiträge: 26
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Animexx-Treffen Koblenz




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Lamy Animexx-Treffen Koblenz (Septe... 18.05.2009, 10:55
 Lavi- Animexx-Treffen Koblenz (Septe... 19.08.2009, 01:45
 San-Ji Animexx-Treffen Koblenz (Septe... 19.08.2009, 14:19
 Schaengel Animexx-Treffen Koblenz (Septe... 31.08.2009, 12:36
 Flashdragon Animexx-Treffen Koblenz (Septe... 31.08.2009, 17:59
 LinkinHand Animexx-Treffen Koblenz (Septe... 04.09.2009, 22:09
 Flashdragon Animexx-Treffen Koblenz (Septe... 05.09.2009, 14:22
 Lamy Animexx-Treffen Koblenz (Septe... 07.09.2009, 09:49
 Ash Animexx-Treffen Koblenz (Septe... 07.09.2009, 20:46
 Flashdragon Animexx-Treffen Koblenz (Septe... 07.09.2009, 22:41
 AriyaLothiriell Animexx-Treffen Koblenz (Septe... 08.09.2009, 21:33
 Lamy Animexx-Treffen Koblenz (Septe... 08.09.2009, 21:48
 AriyaLothiriell Animexx-Treffen Koblenz (Septe... 08.09.2009, 22:54
 Liver Animexx-Treffen Koblenz (Septe... 09.09.2009, 00:33
 Flashdragon Animexx-Treffen Koblenz (Septe... 09.09.2009, 23:48
 Ash Animexx-Treffen Koblenz (Septe... 11.09.2009, 19:34
 Lamy Animexx-Treffen Koblenz (Septe... 11.09.2009, 21:14
 Liver Animexx-Treffen Koblenz (Septe... 13.09.2009, 02:07
 Pauley Animexx-Treffen Koblenz (Septe... 13.09.2009, 11:11
 Moogle Animexx-Treffen Koblenz (Septe... 13.09.2009, 11:23
Animexx-Treffen Koblenz (Septe... 13.09.2009, 16:41
 Mimi- Animexx-Treffen Koblenz (Septe... 13.09.2009, 21:28
 Flashdragon Animexx-Treffen Koblenz (Septe... 14.09.2009, 19:27
 Lamy Animexx-Treffen Koblenz (Septe... 15.09.2009, 22:37
 Flashdragon Animexx-Treffen Koblenz (Septe... 16.09.2009, 02:17
 Azumanga Animexx-Treffen Koblenz (Septe... 14.09.2009, 20:33
Seite 1



Von:    Lamy 18.05.2009 10:55
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (September 09) [Antworten]
Avatar
 
Alles zum Treffen am 12. September 2009 hier rein ^^



Von:    Lavi- 19.08.2009 01:45
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (September 09) [Antworten]
Avatar
 
Hola XD minna-san~
*in die runde wink*
Wollte ma all die ansprechen die vllt noch nich wissen was sie nächsten monat cossen sollen~
*g*
Hättet ihr lust in i-einer Schuluniform zu kommen? (mädchen, junge, schularzt, lehrer von verschiedenen animes)
*fragendschau*
Dachte das wir mal ein Cosplaythema vorschlagen und vllt alle mal einheitlich (und doch jeder in der eigenen schuluni) i-wie kommen und zusammen i-wie alle fotos machen oder so? Zumindest ein Klassenfoto
*g*
Jeder is gerne eingeladen ^^
*verbeug*
Würde mich über eine große gruppe freuen XD

*zu lamy schau*
Ich hab dich ja infomiert ne?
*poke*



Von:    San-Ji 19.08.2009 14:19
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (September 09) [Antworten]
hi^^
wollt ma ne frage in die runde werfen wer ist beim nächsten mal dabei und kann gut malen/zeichnen ich versuche als ace zu gehen und ich bräuchte einen helfer der mih anpinselt weil das tatoo bekomm ich nit alleine hin^^ ich benutzt dafür theaterschminke wäre nett wenn sich eine/r bei mir melden könnte^^
mfg micha



Von:    Schaengel 31.08.2009 12:36
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (September 09) [Antworten]
Avatar
 
Okay doch wieder ohne mich ÓÒ schade hätt ma wieder bock auf Werwölfe...
"Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!"Bill Shankly

Bier ist der Beweis,dass Gott uns liebt und will,dass wir glücklich sind.
Benjamin Franklin(1706-1790)



Von:    Flashdragon 31.08.2009 17:59
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (September 09) [Antworten]
Avatar
 
Schade Schaengel -.-... Naja vlt. dann wieder beim nächsten mal ;-)

Das Spiel läuft ja net weg^^
Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald":
http://www.superfred.de/werwoelfe.html




Von:    LinkinHand 04.09.2009 22:09
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (September 09) [Antworten]
auch wnen ich nerve
nochmal die frage
was für ein games-tunier wird stattfinden?




Von:    Flashdragon 05.09.2009 14:22
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (September 09) [Antworten]
Avatar
 
Stimmt das fragte mich meine Schwester auch schon^^ Also?^^
Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald":
http://www.superfred.de/werwoelfe.html




Von:    Lamy 07.09.2009 09:49
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (September 09) [Antworten]
Avatar
 
Mario Kart auf der Wii!



Von:    Ash 07.09.2009 20:46
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (September 09) [Antworten]
Avatar
 
find ich sehr positiv^^
KAR-PA-DOR HÖÖÖÖ



Von:    Flashdragon 07.09.2009 22:41
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (September 09) [Antworten]
Avatar
 
Yuhuu^^

Ich erinnere nur noch mal an den Typen der das letzte Mario Kart Wii Turnier gewonnen hat^^ Overlord87 Der wegen meiner Schwester aus Berlin kam und zum ersten mal die Aniko in Koblenz besuchte und sofort (auch wenn viel Glück dabei war) das Turnier gewann xD

Ansonsten freue ich mich schon riesig auf Samstag^^
Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald":
http://www.superfred.de/werwoelfe.html




Von:    AriyaLothiriell 08.09.2009 21:33
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (September 09) [Antworten]
Avatar
 
Mein Freund und ich sind das erste mal auf dem Treffen, aber wissen nicht wo dieses Gemeindezentrum ist. Kann mir jemand eine Wegbeschreibung vom Bahnhof aus geben? Das wäre sehr lieb. Danke =)



Von:    Lamy 08.09.2009 21:48
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (September 09) [Antworten]
Avatar
 
> Mein Freund und ich sind das erste mal auf dem Treffen, aber wissen nicht wo dieses Gemeindezentrum ist. Kann mir jemand eine Wegbeschreibung vom Bahnhof aus geben? Das wäre sehr lieb. Danke =)


Schau mal ob Du damit zurecht kommst ^^
http://www.ani-ko.de/index.php?id=23




Von:    AriyaLothiriell 08.09.2009 22:54
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (September 09) [Antworten]
Avatar
 
> Schau mal ob Du damit zurecht kommst ^^
> http://www.ani-ko.de/index.php?id=23

Super, sehr gut erklärt. Danke.
Das werden wir schon finden. ^_^




Von:    Liver 09.09.2009 00:33
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (September 09) [Antworten]
Avatar
 
Mario Kart Wii turniere sind eigentlich sinnlos, da das 100% glück ist, wer gewinnt ^^

da ist Super Smash Bros. Brawl doch schon skilliger
(gesprochen vom gewinner des 3. ssbb turniers xD)

naja, ich werde beide turniere, wie immer, organisieren xD



Von:    Flashdragon 09.09.2009 23:48
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (September 09) [Antworten]
Avatar
 
Aber der Spaß und der Mitspielfaktor sind um einiges höher als bei anderen Turnierspielen (siehe das erste Mario Kart Wii Turnier, Die Resonanz war richtig klasse )^^

Soll heißen, dass mehr Leute Mario Kart spielen möchten und können^^
Da wie du schon eben sagtest nicht nur das Können alleine ausreicht um zu gewinnen, ist das Spiel gut ausbalanciert und das gibt den Anfängern gute Chancen auch mal einen Sieg davon zu tragen^^


Daher mal wieder eine gute Idee ;-)
Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald":
http://www.superfred.de/werwoelfe.html

Zuletzt geändert: 09.09.2009 23:50:48



Von:    Ash 11.09.2009 19:34
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (September 09) [Antworten]
Avatar
 
flash..ich stimme dir wie immer in allen punkten zu xDxD
hachhh ich freu mcih einfach wieder auf ne geile runde werwölfe^^
flash ich hatte da ne idee: hirmit fordere ich dich offiziel zum singstar battle heraus MUHARHAR xDxD
KAR-PA-DOR HÖÖÖÖ



Von:    Lamy 11.09.2009 21:14
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (September 09) [Antworten]
Avatar
 
ACHTUNG:

Da die AniKo ihren eigenen Bahnhaltepunkt bekommt, ist die Unterführung zwischen dem Löhr Center und der Kirche gesperrt.

Wenn man vom Bahnhof aus kommt gehts nicht rechts an der Kirche vorbei sondern LINKS. Ich werde ein Schild an der Ecke plazieren mit einem Pfeil wo es lang geht ^^

Hoffe ihr findet es :)

PS: Ok der Bahnsteig wird nicht extra wegen der AniKo, sondern wegen der BuGa gebaut. kommt aber ab 2010 oder so unserem Treffen zugute ^^



Von:    Liver 13.09.2009 02:07
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (September 09) [Antworten]
Avatar
 
first nach event :P
jo, treffen war wie immer geil ^^
das turnier war eh am geilsten, wir sollten das immer so machen, lamy! beim nächsten turnier werden flashdragon und ich das denk ich ma alleine machn =D ^.^

natürlich wenn wir dürfen ;)



Von:    Pauley 13.09.2009 11:11
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (September 09) [Antworten]
Avatar
 
mal so ne frage...wie viele leute waren eig. da?
o_O
fast 200, oder?
Morality plays, on stages of sin - EA



Von:    Moogle 13.09.2009 11:23
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (September 09) [Antworten]
Avatar
 
Sogar drüber x3
Laut meiner letzten Info waren es 205 ^____^
Sam: I thought it was supposed to be a fantasy.
Dean: It wasn't. If Mom never died, you and me would've never gone hunting and you and me never, you know.
Sam: Yeah. Well, I'm glad we did.

SPN-Episode "What is and what should never be"



Von:   abgemeldet 13.09.2009 16:41
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (September 09) [Antworten]
Avatar
 
yaaaay die Aniko wird immer berühmter <3




Von:    Mimi- 13.09.2009 21:28
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (September 09) [Antworten]
Avatar
 
superr!!!
Aniko war so geil x3
weiter so!!!




Von:    Flashdragon 14.09.2009 19:27
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (September 09) [Antworten]
Avatar
 
Sehe ich genau so^^ Yepp und ich stimme Liver ausnahmsweise mal zu ;-) Die Moderation war der Hammer würde das auch gerne weiter so machen ;-)
Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald":
http://www.superfred.de/werwoelfe.html




Von:    Lamy 15.09.2009 22:37
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (September 09) [Antworten]
Avatar
 
> Sehe ich genau so^^ Yepp und ich stimme Liver ausnahmsweise mal zu ;-) Die Moderation war der Hammer würde das auch gerne weiter so machen ;-)


next event - reden wir drüber!



es waren tatsächlich 205 Leute da und somit haben wir einen neuen rekord aufgestellt!



Von:    Flashdragon 16.09.2009 02:17
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (September 09) [Antworten]
Avatar
 
Yop^^ Das ist der ober Hammer^^ 205 Leute ist schon ein Ergebnis worauf man sich was einbilden darf ;-)

Ich würde mal behaupten das Gesamtpaket: Orga,Leute,Location,Programm und einen Haufen Spaß macht aus der Aniko Koblenz ein Treffen der ganz besonderen Art^^

Ich bin froh das ich vor einem knappen Jahr auf die Aniko Koblenz gestoßen bin und hin gefahren bin^^
Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald":
http://www.superfred.de/werwoelfe.html




Von:    Azumanga 14.09.2009 20:33
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (September 09) [Antworten]
Avatar
 
weil's mal wieder länger als sonst dauert.. *Bilderfreischalter-Voodoopuppe mit Nadeln spick*

http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=104419





Zurück