Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember 07)

Eröffnet am: 20.08.2007 09:05
Letzte Reaktion: 02.12.2007 21:13
Beiträge: 37
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Animexx-Treffen Koblenz



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Lamy Animexx Treffen Koblenz (Dezem... 20.08.2007, 09:05
Animexx Treffen Koblenz (Dezem... 13.11.2007, 08:20
 Lamy Animexx Treffen Koblenz (Dezem... 13.11.2007, 12:02
 Azumanga Animexx Treffen Koblenz (Dezem... 17.11.2007, 11:00
 Edgehead Animexx Treffen Koblenz (Dezem... 17.11.2007, 17:53
 Pauley Animexx Treffen Koblenz (Dezem... 17.11.2007, 19:04
 _-Nami-_ Animexx Treffen Koblenz (Dezem... 17.11.2007, 20:28
Animexx Treffen Koblenz (Dezem... 18.11.2007, 11:17
 Edgehead Animexx Treffen Koblenz (Dezem... 18.11.2007, 11:21
 Pauley Animexx Treffen Koblenz (Dezem... 18.11.2007, 19:25
 _-Nami-_ Animexx Treffen Koblenz (Dezem... 18.11.2007, 20:49
 Toto Animexx Treffen Koblenz (Dezem... 18.11.2007, 20:10
 Lamy Animexx Treffen Koblenz (Dezem... 19.11.2007, 09:13
 Azumanga Animexx Treffen Koblenz (Dezem... 19.11.2007, 16:03
 Edgehead Animexx Treffen Koblenz (Dezem... 19.11.2007, 19:16
Animexx Treffen Koblenz (Dezem... 19.11.2007, 19:50
Animexx Treffen Koblenz (Dezem... 21.11.2007, 09:46
 simsim Animexx Treffen Koblenz (Dezem... 21.11.2007, 19:08
Animexx Treffen Koblenz (Dezem... 22.11.2007, 13:10
 simsim Animexx Treffen Koblenz (Dezem... 22.11.2007, 19:14
 Aera Animexx Treffen Koblenz (Dezem... 23.11.2007, 08:37
Animexx Treffen Koblenz (Dezem... 23.11.2007, 12:46
 Kitsune2029 Animexx Treffen Koblenz (Dezem... 24.11.2007, 17:01
 Azumanga Animexx Treffen Koblenz (Dezem... 27.11.2007, 23:51
 Toto Animexx Treffen Koblenz (Dezem... 28.11.2007, 14:15
 Azumanga Animexx Treffen Koblenz (Dezem... 29.11.2007, 17:03
 Sakuchu Animexx Treffen Koblenz (Dezem... 28.11.2007, 14:03
 L1th1um Animexx Treffen Koblenz (Dezem... 29.11.2007, 19:09
 Titamiwa Animexx Treffen Koblenz (Dezem... 29.11.2007, 20:03
 Azumanga Animexx Treffen Koblenz (Dezem... 30.11.2007, 21:11
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Lamy 20.08.2007 09:05
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (Dezember 07) [Antworten]
Avatar
 
Alles zum Treffen im Dezember 2007 hier rein :)


Da wir im Dezember KEINE Räume haben werden, sind Vorschläge von euch zur Gestaltung des Treffens sehr willkommen!



Von:   abgemeldet 13.11.2007 08:20
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (Dezember 07) [Antworten]
Avatar
 
Hi, ich würde gerne zum Treffen kommen, wo kann ich mich anmelden?
Ich komme aus Bad Honnef :)

Liebe Grüße :)
Lotusblüte...



Von:    Lamy 13.11.2007 12:02
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (Dezember 07) [Antworten]
Avatar
 
> Hi, ich würde gerne zum Treffen kommen, wo kann ich mich anmelden?
> Ich komme aus Bad Honnef :)


Hallo,

mhm - anmelden brauchst du dich nicht, bzw. wäre toll wenn du dich ins event eintragen könntest damit ich eine übersicht der besucher habe.

aber vielleicht lohnt es sich für dich mehr wenn du im januar kommst, dann haben wir wieder räume mit programm.

im dezember haben wir keine räume und müssen selbst noch schauen was wir dann eigentlich machen. ^^'



Von:    Azumanga 17.11.2007 11:00
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (Dezember 07) [Antworten]
Avatar
 
hmm.. *Hirnschmalz verbrat*
Vorschläge..

Treffen am Bahnhof
Zeitgeist
evtl. essen im Dynastie
Kino?
Sitzblockaden im Löhrcenter ;D
"Jahresabschlussfoto" am Deutschen Eck?
Weihnachtsmarkt
Wichteln <-- bischen früh.. aber wer Lust hat ;D

mehr Vorschläge fallen mir im Moment nicht ein

Ohne Räume ist es halt nicht einfach... und je nach Wetterlage erst recht nicht <.<
Pipiru piru piru pipiru pi!
Zuletzt geändert: 17.11.2007 13:19:28



Von:    Edgehead 17.11.2007 17:53
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (Dezember 07) [Antworten]
Avatar
 
also ein kleines rahmen programm fänd ich schon ok das sollte man aber irgendwie scho vorher entwickeln weil wenn wir jez so en programm ahben wo wir pubnkt nach punkt ohne feste zeiten machn wär ja schlecht wenn man zb irgendwo hin will wo die gruppe nich hingeht aber is ja noch en bisschen zeit

So Far...So Good...So What
92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.



Von:    Pauley 17.11.2007 19:04
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (Dezember 07) [Antworten]
Avatar
 
Also das Jahresabschlussfoto am Deutschen Eck find ich ne super Idee! ^-~
Der Rest ist auch toll!
Wichteln??
Hm...wie genau solln wir das anstellen?
*gern sowas machen würd* ^^

LG



Von:    _-Nami-_ 17.11.2007 20:28
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (Dezember 07) [Antworten]
Avatar
 
Gibt es in Koblenz eine Eislaufbahn?
Wenn ja, könnte man Schlittschuhlaufen noch in Erwägung ziehen ^^
~Das Leben birgt auch die Kehrseite der Münze~

=> Everbody lies. <=



Von:   abgemeldet 18.11.2007 11:17
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (Dezember 07) [Antworten]
Avatar
 
Also Eislaufen wäre echt ne tolle Idee, aber ich glaube die Eislaufbahn gibt es nur in Neuwied...
Oder ist am Weihnachtsmarkt eine?
Wichteln find ich ncht so dolle, weil viele auch nicht so das Geld dafür haben...
Os iusti meditabitur sapientiam.
Et lingua eius loquetur indicium.
Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.



Von:    Edgehead 18.11.2007 11:21
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (Dezember 07) [Antworten]
Avatar
 
in den letzten jahren war eig immer aufem weihnachtsmarkt eine
aber ich glaub dann schau ich lieber zu hab mich fast immer auf die schnauze gelegt
So Far...So Good...So What
92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.



Von:    Pauley 18.11.2007 19:25
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (Dezember 07) [Antworten]
Avatar
 
Sollen wir dann mit *nachguck* fast 50 Leutz eislaufen gehen??? xD
*auch immer hinflieg* >_>



Von:    _-Nami-_ 18.11.2007 20:49
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (Dezember 07) [Antworten]
Avatar
 
> Sollen wir dann mit *nachguck* fast 50 Leutz eislaufen gehen??? xD
> *auch immer hinflieg* >_>

In Frankfurt hat das wunderbar geklappt mit über 50 Leuten :b

Naja, was besseres kann man eben nicht vorschlagen wenn keine Räume zur Verfügung stehen >_>
~Das Leben birgt auch die Kehrseite der Münze~

=> Everbody lies. <=



Von:    Toto 18.11.2007 20:10
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (Dezember 07) [Antworten]
Avatar
 
Wichteln?
Wie soll denn das online gehen? ö__ö
Mit so vielen Leuten o__o;;
*drop*
Ich hätt das jetzt keine Ahnung XD

Ne, Eislaufbahn ist wieder abgeschafft wurden, aufm Weihnachtsmarkt. Jetzt gibts so ne komische Rutsche oder so, weiß nich so genau ^^;

Eine Eishalle gibt es in Neuwied, aber mal ehrlich...~
Schlittschuhlaufen is ätzend! XD
mit recht freundlichen grüßen und absichten
ohne jemanden verletzen zu wollen
oder gar anzugreifen

eure Honey



Von:    Lamy 19.11.2007 09:13
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (Dezember 07) [Antworten]
Avatar
 
Also Zeitgeist und richtung Weihnachtsmarkt gehen war auf alle fälle vorgemerkt.

"Abschluss"Foto am Deutschen Eck ist eine super idee, könnte man machen.

Ins Dynasty o.ä. ist ja immer so ne sache, 50% der leute haben dafür kein geld, 25% vom rest isst lieber wo anders, ... ist eben so ^^' war schon immer schlecht alle dafür zu begeistern.


Eislaufen würde ich auch nicht, wenn es dies aber aufm weihnachtsmarkt noch gäbe eine gute idee, muss ja nich jeder mitmachen. Aber da es die bahn ja wohl nicht mehr gibt...


Also Zeitgeist, Foto am D'Eck und Weihnachtsmarkt ist schon mal fest ^^



Von:    Azumanga 19.11.2007 16:03
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (Dezember 07) [Antworten]
Avatar
 
Wichteln online ist eigentlich kein großes Problem.

Bräuchte man nur die Namen derer, die überhaupt wichteln wollen. Macht ja nicht jeder mit.

Der/Die Spielleiter/in versieht jeden Namen mit einer Nummer. Jeder, der mitmacht, kann sich eine Nummer aussuchen. Die Liste mit den Nummern wird hier veröffentlicht, damit man sich eine noch freie Nummer aussuchen kann. Per ENS bekommt man die Info, ob der zu Beschenkende männlich oder weiblich ist, was bei der Auswahl des Geschenks hilfreich sein könnte ;D

Auf dem Treffen gibt der Spielleiter dann die "Pärchen" bekannt.


Nur wirds mit der Zeit bis zum Treffen doch recht knapp. Vielleicht plant man das fürs nächste Jahr ein.


pretty girl - pretty boy - pretty insane - pretty fucked up



Von:    Edgehead 19.11.2007 19:16
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (Dezember 07) [Antworten]
Avatar
 
jo da is so ne rodel bahn habs grad ma im netz nachgeschaut werd mir aber auch bald ma angucken wie die aussieht kann dann etwas mehr drüber sagn
So Far...So Good...So What
92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.



Von:   abgemeldet 19.11.2007 19:50
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (Dezember 07) [Antworten]
Avatar
 
Aber ich denke es wird doch schon sehr gemütlich, wenn wir schön über den Weihnachtsmarkt gehen werden, einen heißen Punsch trinken und drüber schlendern.

Os iusti meditabitur sapientiam.
Et lingua eius loquetur indicium.
Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.



Von:   abgemeldet 21.11.2007 09:46
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (Dezember 07) [Antworten]
Avatar
 
Das glaube ich auch!
*smile*
Wird gemütlich und kuschelig ^___^
Ich seh schon einige Turks rumlaufen *kicher*
Jeder Dussel hat ein Fussel!



Von:    simsim 21.11.2007 19:08
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (Dezember 07) [Antworten]
Turks
*warum fühle ich mich nur so angesprochen*
XD
Ich brauch noch meine Weihnachtsmütze *flenn* Lang schwarz und mit Glöckchen, sonst gehe ich auf dem Weihnachtsmarkt verlohren...bin doch so ein kleines desu...^____^



Von:   abgemeldet 22.11.2007 13:10
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (Dezember 07) [Antworten]
Avatar
 
Wir suchen schönen Stoff jetzt am Wochenende und ich nähe dir dann eine, okay?
*liebschau*
*reno knuddel*
Solange ich als Elena nicht noch Socken stopfen muss XD

Aber wir können auch einfach ein Hundehalsband dir anlegen XD
Jeder Dussel hat ein Fussel!



Von:    simsim 22.11.2007 19:14
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (Dezember 07) [Antworten]
ich glaube, mir hängt das Hundehalsband ewig nach...Mam vielen lieben dank *grrrrrr*
Macht euch nur alle lustig auf meine kosten...jaja, einer is immer der dumme.
y^^y
Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe dann das ich einem Computer nur soweit traue wie ich ihn werfen kann.



Von:    Aera 23.11.2007 08:37
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (Dezember 07) [Antworten]
Avatar
 
.__. Würde auch gerne wieder mal kommen. Aber der 1.12. ist echt ganz ganz ungünstig.
Naja im Januar ann hoffentlich wieder....
[00:26] Apfelmah: oro eben, ein einziger abstieg nach unten



Von:   abgemeldet 23.11.2007 12:46
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (Dezember 07) [Antworten]
Avatar
 
SimSim!
*knuddel*
Dann eben ein Glöckchenhalsband! ^_____^
*strahl*
Wir nähen uns schöne Weihnachtsmützen ^___^ Bin heute gut gelaunt XD Bekommst von mir eine extra goßes Glöckchen geschenkt. Die sind aus Amerika von meinem Vater, also sehr sehr gut drauf aufpassen. Hab nur fünf stück udn die sind eigentlich mir heilig XD
Jeder Dussel hat ein Fussel!



Von:    Kitsune2029 24.11.2007 17:01
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (Dezember 07) [Antworten]
Die monatliche Shopping Tour muß sein.Werde aber nur kurz vorbei schaun...Urlaubsvorbereitungen gehen halt vor ;-}



Von:    Azumanga 27.11.2007 23:51
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (Dezember 07) [Antworten]
Avatar
 
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH!!!
noch 4 Tage und das Programm steht noch nicht
HILFE!
XD

Samstag: so 8 bis 10°C
90% Regen (wetter.com) / 73% Regen (wetter.de)


määäh
>.<
pretty girl - pretty boy - pretty insane - pretty fucked up



Von:    Toto 28.11.2007 14:15
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (Dezember 07) [Antworten]
Avatar
 
> Samstag: so 8 bis 10°C
> 90% Regen (wetter.com) / 73% Regen (wetter.de)
> määäh
> >.<


Igitt ;_____;
Lasst uns auf schönes Wetter mit klarem Himmel hoffen TT_____TT;
mit recht freundlichen grüßen und absichten
ohne jemanden verletzen zu wollen
oder gar anzugreifen

eure Honey



Von:    Azumanga 29.11.2007 17:03
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (Dezember 07) [Antworten]
Avatar
 
bedeckt, 5-8°C
nur noch 25% Regen
na, es wird doch :D

edit
90% Regen.. können die sich nicht ma festlegen? XD
immer diese täglichen Wetteränderungen ey
pretty girl - pretty boy - pretty insane - pretty fucked up
Zuletzt geändert: 30.11.2007 18:25:58



Von:    Sakuchu 28.11.2007 14:03
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (Dezember 07) [Antworten]
Avatar
 
hmz...
also ich denke ich komme^^
*noch ned ganz sicher*
der samstag ist eigentlich ungünstig... aber könnte dann ja früher gehn ^^''
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=119135
meine FF *---*
(ist ne Naru FF mit eigenen Charas aber wahrscheinlich kommen die alten Charas später noch vor*drop*)



Von:    L1th1um 29.11.2007 19:09
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (Dezember 07) [Antworten]
Avatar
 
Werde sehr warscheinlich auch kommen, wenn ich bis dahin meine Karre fertig hab !
Ich bring dann noch nen Kumpel mit.
Freu mich schon drauf, mal sehen obs der Tak0r diemal schaft zu kommen.

@all
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung ^^
Für Cossies isses doch leider en bissl frisch.


Zuletzt geändert: 29.11.2007 19:14:34



Von:    Titamiwa 29.11.2007 20:03
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (Dezember 07) [Antworten]
Avatar
 
hmm... also dann lohnt es sich ja gar nicht für mich, dass ich dann "zu euch stoße" oder?

weil ich hab heut acuri im bahnhof getroffen und die meinte, wird wohl aufn weihnachtsmarkt gegangen und dann zerstreuen sich wohl eh wieder alle (womit sie nicht unrecht hat) und so gegen 18 uhr wirds treffen dann wohl enden...
da bin ich ja mit meinem "juhuu um 17 uhr arbeit aus und endlich aufs mexx treffen kann"-ding wohl total falsch ._. ich hab da doch dann keine ahnung wo alle sind und wer da ist und bla -o-

schad ._. ah mann... *mich wieder abmelden geh*
 /l、
(゜、 。7  *nya~*
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ



Von:    Azumanga 30.11.2007 21:11
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (Dezember 07) [Antworten]
Avatar
 
18 Uhr? Meinste so lange ist die Gruppe zusammen? XD
Die ersten werden sich gleich am Bahnhof schon trennen... spätestens nach dem Zeitgeist werden 3 oder mehr Gruppen alleine durch die Stadt marschieren. Oder nach dem Gruppenfoto, wenn's gemacht wird.

Irgendwie bin ich beunruhigt.. 21 Uhr und morgen ist das Treffen - und immer noch kein richtiges Programm festgelegt.
*Lamy ma poke* ôo

pretty girl - pretty boy - pretty insane - pretty fucked up


[1] [2]
/ 2



Zurück