Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay meets GP

Eröffnet am: 19.02.2006 20:54
Letzte Reaktion: 18.03.2006 08:25
Beiträge: 51
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Cosplay meets GP 21.02.2006, 10:48
Cosplay meets GP 21.02.2006, 15:11
Cosplay meets GP 21.02.2006, 19:05
Cosplay meets GP 21.02.2006, 19:54
Cosplay meets GP 21.02.2006, 20:21
 DeVauKa Cosplay meets GP 22.02.2006, 20:50
 Misato Cosplay meets GP 24.02.2006, 13:36
Cosplay meets GP 24.02.2006, 14:13
Cosplay meets GP 24.02.2006, 21:57
 DeVauKa Cosplay meets GP 24.02.2006, 17:33
Cosplay meets GP 24.02.2006, 20:02
Cosplay meets GP 25.02.2006, 14:17
 Kiba Cosplay meets GP 25.02.2006, 19:08
 DeVauKa Cosplay meets GP 25.02.2006, 22:03
Cosplay meets GP 25.02.2006, 23:25
Cosplay meets GP 26.02.2006, 08:54
Cosplay meets GP 26.02.2006, 11:00
 Misato Cosplay meets GP 26.02.2006, 12:37
 DeVauKa Cosplay meets GP 26.02.2006, 15:31
 Misato Cosplay meets GP 26.02.2006, 17:58
 DeVauKa Cosplay meets GP 26.02.2006, 21:15
 Chichi Cosplay meets GP 26.02.2006, 22:08
Cosplay meets GP 26.02.2006, 22:11
 Chichi Cosplay meets GP 27.02.2006, 22:47
 Misato Cosplay meets GP 27.02.2006, 23:17
Cosplay meets GP 28.02.2006, 13:12
 Misato Cosplay meets GP 28.02.2006, 13:54
Cosplay meets GP 01.03.2006, 22:25
Cosplay meets GP 06.03.2006, 18:25
 Misato Cosplay meets GP 08.03.2006, 07:18
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 21.02.2006 10:48
Betreff: Cosplay meets GP [Antworten]
Avatar
 
Na also jetzt mal aus reinem Interesse wollt ich ma fragen wer jetzt im Cos kommt und als was? XD

Also das ich im Cos komm is ja klar und ihr könnt euch ja schon denken was. *lol*
We are Fighting Dreamers Takami wo mezashite
Fighting Dreamers Narifuri kamawazu
Fighting Dreamers Shinjiru ga mama ni
Oli Oli Oli Oh-! Just go my way!




Von:   abgemeldet 21.02.2006 15:11
Betreff: Cosplay meets GP [Antworten]
Avatar
 
@Baku: *denk*
Sasuke !?
*drop*

Also da ich ja kein Cosplayer bin komm ich als "Mexxler"...





Von:   abgemeldet 21.02.2006 19:05
Betreff: Cosplay meets GP [Antworten]
Avatar
 
ich möchte au kommen ^0^ Wenn ich darf O.o? ...komm nämlich net im Cos eher als schwarzes etwas XD
Ich fühle mich nicht, als ob ich lebe. Eher, als ob ich mich von einem Tag zum anderen schleppe.



Von:   abgemeldet 21.02.2006 19:54
Betreff: Cosplay meets GP [Antworten]
Avatar
 
@Katerchen: Ui wie hast du das denn erraten *rofl*


Ein schwarzes Etwas ist immer willkommen.^^
We are Fighting Dreamers Takami wo mezashite
Fighting Dreamers Narifuri kamawazu
Fighting Dreamers Shinjiru ga mama ni
Oli Oli Oli Oh-! Just go my way!




Von:   abgemeldet 21.02.2006 20:21
Betreff: Cosplay meets GP [Antworten]
Avatar
 
find ich gut lD *muahahahaha*
Ich fühle mich nicht, als ob ich lebe. Eher, als ob ich mich von einem Tag zum anderen schleppe.



Von:    DeVauKa 22.02.2006 20:50
Betreff: Cosplay meets GP [Antworten]
Avatar
 
ich komm dann auch als schwarzes mexxler etwas *gg*

ach und katerchen...ich zeih mir extra für dich mein t-shirt mit dem weißem kätzchen an ^^ *diesmal drauf achte dass es nciht in waschmaschine ist*
Die Absicht, dass der Mensch glücklich sei, ist im Plan der Schöpfung nicht enthalten.
Wenn man jemandem alles verziehen hat, ist man mit ihm fertig.
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen.



Von:    Misato 24.02.2006 13:36
Betreff: Cosplay meets GP [Antworten]
Avatar
 
vielleicht sollte ich ya aus protest als buntes etwas kommen? XD sowas wie decora X3
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:   abgemeldet 24.02.2006 14:13
Betreff: Cosplay meets GP [Antworten]
Avatar
 
*drop* Fasching is doch da schon vorbei *auf den theard-namen hinweis* xDDD


Aber klar, ich komm^^ Und~ bringe vllt noch nen Kumpal aus Augsburg mit und außerdem noch Nachwuchs (ca. 12 Jahre? xD) ^_^


@ Misa: wenn du ales buntes etwas kommst, dann komm ich als weißes etwas xDD"~
Zuletzt geändert: 24.02.2006 14:14:50



Von:   abgemeldet 24.02.2006 21:57
Betreff: Cosplay meets GP [Antworten]
Avatar
 
> *drop* Fasching is doch da schon vorbei *auf den theard-namen hinweis* xDDD
>

Hat doch nichts mit Fasching zu tun =.=
Cosplay Zeit is immer und hat rein gar nichts mit Fasching zu tun.
*das mal klar stellt*
We are Fighting Dreamers Takami wo mezashite
Fighting Dreamers Narifuri kamawazu
Fighting Dreamers Shinjiru ga mama ni
Oli Oli Oli Oh-! Just go my way!




Von:    DeVauKa 24.02.2006 17:33
Betreff: Cosplay meets GP [Antworten]
Avatar
 
jetzt brauchen wir noch ein blaues-etwas ein rotes-etwas ein grünes-etwas ein gelbes-etwas................. *gg* ^___^
Die Absicht, dass der Mensch glücklich sei, ist im Plan der Schöpfung nicht enthalten.
Wenn man jemandem alles verziehen hat, ist man mit ihm fertig.
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen.



Von:   abgemeldet 24.02.2006 20:02
Betreff: Cosplay meets GP [Antworten]
Avatar
 
und am besten ein braunes-etwas.. damit man das dann untereinander aufteilen und aufessen kann ^_^



Von:   abgemeldet 25.02.2006 14:17
Betreff: Cosplay meets GP [Antworten]
Avatar
 
hab noch nie cosplay mitgemacht ÔO
ich hab da keine ahnung...
aber ich denke dass ich da schon zeit hätte
die truppe wieder sehn X3
tollo....

aber das mit dem cosplayn könnt sich als schwer erweisen >__>
The fight for freedom....
the fight for friends....
the fight for love....
I fight for Negi~



Von:    Kiba 25.02.2006 19:08
Betreff: Cosplay meets GP [Antworten]
Avatar
 
Nyo, Baku du weißt ja, wenn meine Weste bis zum 18. angekommen ist werde ich im Cos kommen wenn nicht... dann werde ich in einem Alternative Cos kommen. [Kaibashi xDDDDD] *rofl*
So, aber jetzt geh ich mal in Ebay Shoppen xD
*den rest noch kaufen muss XD*
GAME OVER or CONTINUE
... your decision might change your whole life!

~ Klick! ~
www.hunter-blood.de.vu



Von:    DeVauKa 25.02.2006 22:03
Betreff: Cosplay meets GP [Antworten]
Avatar
 
ahh~~ mir ist doch was gekommen was ich cosplayen könnte *freu*
ich dacht da an yujiro shihodani aus princess princess ^^ mit dem kostüm aus dem ersten band
Die Absicht, dass der Mensch glücklich sei, ist im Plan der Schöpfung nicht enthalten.
Wenn man jemandem alles verziehen hat, ist man mit ihm fertig.
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen.



Von:   abgemeldet 25.02.2006 23:25
Betreff: Cosplay meets GP [Antworten]
Avatar
 
Ich würd gern kommen...
aber:
Ihr wisst schon, das Mana Konzi geht vor. ^^
IHR KÖNNT MICH ALLE MAL...
...finanziell unterstützen!

XD
Zuletzt geändert: 25.02.2006 23:26:33



Von:   abgemeldet 26.02.2006 08:54
Betreff: Cosplay meets GP [Antworten]
Avatar
 
> Ich würd gern kommen...
> aber:
> Ihr wisst schon, das Mana Konzi geht vor. ^^


Joa ich weiß, deswegen is ja alu auch nicht da ^^°
We are Fighting Dreamers Takami wo mezashite
Fighting Dreamers Narifuri kamawazu
Fighting Dreamers Shinjiru ga mama ni
Oli Oli Oli Oh-! Just go my way!




Von:   abgemeldet 26.02.2006 11:00
Betreff: Cosplay meets GP [Antworten]
Avatar
 
Alu kommt nicht !? Schade...^^

Also als welches "ETWAS" kommt dann dad Katerchen !?
*drop*

@Fujoshi: *freuz*
Ich freu mich schon aufs T-Shirt *lol*




Von:    Misato 26.02.2006 12:37
Betreff: Cosplay meets GP [Antworten]
Avatar
 
nya, klar hat Cosplay nix mit Fasching zu tun, aber zu Fasching läuft man auch im Kostüm rum |D~

@Fujoshi: echt? O.o Ich hoff nur deine Mutter kriegt nich den Schlag, wenn sie mich sieht... XD [wennsch bis dahin mein pseudo-Cos hab XD]
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:    DeVauKa 26.02.2006 15:31
Betreff: Cosplay meets GP [Antworten]
Avatar
 
wieso wenn sie dich sieht O__o
wie sieht das bunte etwas bei dir denn aus...du bist ja allgemein etwas bunt (für meine verhältnisse bunt) angezogen
Die Absicht, dass der Mensch glücklich sei, ist im Plan der Schöpfung nicht enthalten.
Wenn man jemandem alles verziehen hat, ist man mit ihm fertig.
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen.
Zuletzt geändert: 26.02.2006 15:32:57



Von:    Misato 26.02.2006 17:58
Betreff: Cosplay meets GP [Antworten]
Avatar
 
Kennstu Decorated [Decora] Fashion? Mit viele Farben, viele Erdbeeren, viele Totenköpfe, viele Streifen, viele Punkte, viele Armbänder, Ohrringe, Spangen usw? XD Wenn nicht, dann stell es dir kurz vor.

Na, siehst du schon das Grauen, das sich in den Augen deiner Mutter wiederspiegelt? XD

Mal sehn, vielleicht lass ich mir noch was anderes einfallen, steht noch alles offen X3

>du bist ja allgemein etwas bunt (für meine verhältnisse bunt) angezogen
O.ô... no comment ._____.

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:    DeVauKa 26.02.2006 21:15
Betreff: Cosplay meets GP [Antworten]
Avatar
 
ja ich habs schon mal gesehen *dich so vorstell* O.O *dich vor meiner mutter so vorstell* +__+
ich hör sie schon: "e(i)lin ist kein guter umgang für dich"

aber sie hat sich jetzt bereiterklärt mir zu helfen das yujiro cos zu machen *freu* *nie gedacht hab*
Die Absicht, dass der Mensch glücklich sei, ist im Plan der Schöpfung nicht enthalten.
Wenn man jemandem alles verziehen hat, ist man mit ihm fertig.
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen.



Von:    Chichi 26.02.2006 22:08
Betreff: Cosplay meets GP [Antworten]
Avatar
 
*heult dass sie nicht kommen kann wegen lbm* ;__;

OMG JE CHAN KOMMT *zieh* ;_;
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.4players.de/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 26.02.2006 22:11
Betreff: Cosplay meets GP [Antworten]
Avatar
 
> *heult dass sie nicht kommen kann wegen lbm* ;__;
>
> OMG JE CHAN KOMMT *zieh* ;_;

*pat pat*

Joa ich hatte sie gefragt, weil sie nicht zur LBM geht. Mal schaun vielleicht kann sie Yami-ni-chibi überreden *freu*
We are Fighting Dreamers Takami wo mezashite
Fighting Dreamers Narifuri kamawazu
Fighting Dreamers Shinjiru ga mama ni
Oli Oli Oli Oh-! Just go my way!




Von:    Chichi 27.02.2006 22:47
Betreff: Cosplay meets GP [Antworten]
Avatar
 

> *pat pat*
>
> Joa ich hatte sie gefragt, weil sie nicht zur LBM geht. Mal schaun vielleicht kann sie Yami-ni-chibi überreden *freu*

irgendwie gehn ziemlich viel enet hin O_o
*teh* aber April gibts doch sicherlich auch wieder n gpler treff? (wehe an ostern...wehe...XD)
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.4players.de/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Misato 27.02.2006 23:17
Betreff: Cosplay meets GP [Antworten]
Avatar
 
>(wehe an ostern...wehe...XD)
warum? was ist an Ostern...? XD
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:   abgemeldet 28.02.2006 13:12
Betreff: Cosplay meets GP [Antworten]
Avatar
 
*gg* Elli das Cos will ich sehn lD *hr hr* ...kanns mir garnet vorstellen X.x ...aber auf die anderen freu ich mich au schon *v*

No jo wenn wir ein Treffen so um Ostern machen, wie heißt das dann "Mexxler auf Eier suche in GP" XD"
Ich fühle mich nicht, als ob ich lebe. Eher, als ob ich mich von einem Tag zum anderen schleppe.
Zuletzt geändert: 28.02.2006 13:14:39



Von:    Misato 28.02.2006 13:54
Betreff: Cosplay meets GP [Antworten]
Avatar
 
>*gg* Elli das Cos will ich sehn lD *hr hr*
ich weiß, das will ich auch sehn xD *rofl* nayn, im Ernst, es war nur ein Vorschlag... Ich weiß noch nicht ob ich das mache. Ich werd's auf jeden fall versuchen X____x

>"Mexxler auf Eier suche in GP" XD"
yay~ wir müssen dann auch jmd suchen, der die Eier versteckt! XD
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:   abgemeldet 01.03.2006 22:25
Betreff: Cosplay meets GP [Antworten]
naja ich denk mal ich werd auch kommen und mal in ganz weis oder neon farben werd mir paar raver klamotten zulegen XP



Von:   abgemeldet 06.03.2006 18:25
Betreff: Cosplay meets GP [Antworten]
jojojo apfelsaft gibt dir die Kraft



Von:    Misato 08.03.2006 07:18
Betreff: Cosplay meets GP [Antworten]
Avatar
 
>jojojo apfelsaft gibt dir die Kraft
DAS wollte ich hören xD
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.


[1] [2]
/ 2



Zurück