Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: AFTA - Anime Fan Treffen Aschaffenburg 10


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5402421/-1/13659615504409/
http://desu.de/sC1BX1T




Von:    Lik 14.04.2013 19:45
Betreff: AFTA - Anime Fan Treffen Aschaffenburg 10 [Antworten]
Avatar
 
So , hallo zusammen. Erstmal entschuldigung dass ich/wir erst jetzt antworten, aber wir sind beide gerade anderweitig immer mal wieder abgelenkt... Sorry !

Also um auf die Fragen einzugehen :

-Ob wir jubiläumsmäßig etwas planen wissen wir noch nicht ganz. Werden wir dann sehen ;)

-Angst vor uns ? Wieso denn das ?! xD

-Für ein Harlem Shake Video ist es mittlerweile wohl etwas spät ;)

-Bei der Sache mit den Fotos kann ich Laxi nur unterstützen ... Ihr macht doch so viele Fotos. Da wäre es echt nett wenn man auch mal welche sehen könnte die denn gemacht werden !


Ansonsten freuen wir uns schon wieder euch am Samstag alle zu sehen. Wird sicher wieder ein lustiger Tag ;)

Lg
Lik/ Alex

Zurück zum Thread