Zum Inhalt der Seite

Thread: Aschaffenbuger Anime-Fan Treffen

Eröffnet am: 31.01.2011 20:52
Letzte Reaktion: 08.02.2011 22:42
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Lik Aschaffenbuger Anime-Fan Treffen 02.02.2011, 17:49
 NaruGaaDei Aschaffenbuger Anime-Fan Treffen 03.02.2011, 14:44
 Lik Aschaffenbuger Anime-Fan Treffen 03.02.2011, 15:10
 Lik Aschaffenbuger Anime-Fan Treffen 03.02.2011, 15:11
 Minami-Itsuki Aschaffenbuger Anime-Fan Treffen 03.02.2011, 18:19
 Lik Aschaffenbuger Anime-Fan Treffen 04.02.2011, 17:18
 Eladamri Aschaffenbuger Anime-Fan Treffen 07.02.2011, 18:06
 Lik Aschaffenbuger Anime-Fan Treffen 07.02.2011, 18:45
Sasahara Aschaffenbuger Anime-Fan Treffen 08.02.2011, 22:42
Seite 1



Von:    Lik 02.02.2011 17:49
Betreff: Aschaffenbuger Anime-Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
Also falls jemand noch ein paar Ideen haben sollte, was wir sonst noch so unternehmen können, könnt ihr die hier gerne Vorschlagen ;)



Von:    NaruGaaDei 03.02.2011 14:44
Betreff: Aschaffenbuger Anime-Fan Treffen [Antworten]
wenn das wetter ok ist können wir ja in den schönbusch da gibt es tolle plätze zum chillen und fotos machen

kurze frage noch:
wer kommt denn alles im cos und als was?



Von:    Lik 03.02.2011 15:10
Betreff: Aschaffenbuger Anime-Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
Als Vorschlag wurde auch schon gebracht, dass wir bei gutem Wetter möglicherweiße zum Pompejanum laufen könnte, da dort ja sicherlich auch gut Fotos gemacht werden könnten. Aber das ist halt leider stark vom Wetter abhängig. Werden wohl eifnach mal sehen müssen wie es kommen wird.
Denke allerdings bei gutem Wetter wäre der Ideen-einfall eher groß, im Gegensatz zu schlechtem Wetter, deswegen wäre es ganz nett, wenn auch jemand vll eine Idee bringen könnte, wohin man bei schlechtem Wetter mir circa 20 Leuten hingehen könnte, da mir leider gerade ein passender Einfall fehlt :/

Zur Frage : Komme möglicherweiße als Hidan von Naruto, kann es aber noch nicht garantieren. Muss ja schliesslich als Orga erkenntlich bleiben ;)



Von:    Lik 03.02.2011 15:11
Betreff: Aschaffenbuger Anime-Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
*doppelpost -.-
Zuletzt geändert: 03.02.2011 15:12:40



Von:    Minami-Itsuki 03.02.2011 18:19
Betreff: Aschaffenbuger Anime-Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
wurd früher schon oft versucht was zu finden
in ab für 20 leute was trokenes
da bleiben nur kneipen, restaurants etc oder die city übrig
aus der wurden aber auch schon viele cosplayer herausgeworfen und ham hausverbot bekommen... ich z.b. 4mal

kp ob ich komm, aber ich glaube eher nicht im cos und wenn höchstens was ziviles
When you find the one that you love.
Never give up on them....
Because, one day you will need them by your side too



Von:    Lik 04.02.2011 17:18
Betreff: Aschaffenbuger Anime-Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
Hmm naja in die City zu gehen ist ja auf jeden Fall schonmal geplant. Denke aber nicht dass wir uns da länger als ne halbe Stunde aufhalten werden ( thalia und kurz was essen).

Die Frage ist halt wirklich einfach, wo man danach noch hingehen könnte. Ein Kumpel von mir hat vorgeschlagen mal beim Juz anzufragen, wegen einem freien Raum, aber da ist halt die Frage ob wir da so kurzfristig noch einen bekommen, und vor allem für so viele Leute. Auch wichtig wäre wie viel das kosten würde... Hat denn jemand vll Kontakte zu einem Leiter vom Juz oder vom Jukuz oder so , der da vll mal nachfragen könnte ?

Eine andere dumme Idee war gewesen, sich in eine Tiefgarage zu begeben xDD "Da ist es wenigstens warm und trocken" xDD Aber denke wohl kaum dass sich der Vorschlag durchsetzen wird, falls ein paar Leute was dagegen haben xD Und vor allem aus einem Parkhaus geworfen zu werden zu 30sigst oder so wäre halt auch mal ne Leistung xD

EDIT : Ok Juz hat sich denke ich erledigt. Hab auf der Homepage gesehen dass an dem Wochenende da scheinbar eine Veranstaltung ist :/
Zuletzt geändert: 04.02.2011 18:21:28



Von:    Eladamri 07.02.2011 18:06
Betreff: Aschaffenbuger Anime-Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Hmm naja in die City zu gehen ist ja auf jeden Fall schonmal geplant. Denke aber nicht dass wir uns da länger als ne halbe Stunde aufhalten werden ( thalia und kurz was essen).
>
Seconding Kai, ist dort leider nicht so gerne gesehen, offenbar

> Die Frage ist halt wirklich einfach, wo man danach noch hingehen könnte. Ein Kumpel von mir hat vorgeschlagen mal beim Juz anzufragen, wegen einem freien Raum, aber da ist halt die Frage ob wir da so kurzfristig noch einen bekommen, und vor allem für so viele Leute. Auch wichtig wäre wie viel das kosten würde... Hat denn jemand vll Kontakte zu einem Leiter vom Juz oder vom Jukuz oder so , der da vll mal nachfragen könnte ?
>

Ich hab gehört, Samstags ist im JuZ so ne komische Gruppe, die gerne mal Leute rauswirft Oo

juKuZ ist ein wenig problematischer, da das Jugendhaus Wochenends von dem Zirkus Namenlos besetzt ist, die nicht begeistert von dem Gedanken sind, dass da 20-40 Jugendliche in dem Haus sind, für dass sie die Verantwortung tragen.
Zirkus (klick mich)

> Eine andere dumme Idee war gewesen, sich in eine Tiefgarage zu begeben xDD "Da ist es wenigstens warm und trocken" xDD Aber denke wohl kaum dass sich der Vorschlag durchsetzen wird, falls ein paar Leute was dagegen haben xD Und vor allem aus einem Parkhaus geworfen zu werden zu 30sigst oder so wäre halt auch mal ne Leistung xD
>
Let it be.
So much more I wanted to give to the ones who love me.
I'm sorry.
Zuletzt geändert: 07.02.2011 18:06:34



Von:    Lik 07.02.2011 18:45
Betreff: Aschaffenbuger Anime-Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
So, nachdem sich mittlerweile bereits so viele Leute angemeldet haben, würde es denke ich sowieso schwer werden, so eine Masse durch die City zu schleussen. Da wir 3 Orga-Leute aber gestern mal den neuen Bahnhof besichtigt haben, sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir das Treffen vll eifnach im Bahnhof abhalten könnten, insofern es schlechtes Wetter geben sollte. Leider sind dort drinnen aber halt die Sitzmöglichkeiten sehr stark begrenzt,und viel zu tun gäbe es dort leider auch nicht, aber es wären zumindest schonmal gewehrleistet, dass sich jeder was zu Essen& Trinken holen kann, und man möglicherweiße sogar in den kleinen Buchladen gehen kann, um nach Mangas zu schaun (leider ist da aber die Auswahl sehr beschränkt). Aber denke sowieso nicht, dass ihr sonderlich viel erwartet habt (kann mir aber da leider auch nicht sicher sein), und zumindest das was wir angekündigt haben (möglicherweiße neue Leute kennenlernen; sich mit gleichgesinnten unterhalten; Fotos machen; Conhon-Einträge schreiben , usw.) sollte ja im Bahnhof möglich sein, denke ich. Wir sollten eifnach darauf hoffen das gutes Wetter ist, sonst bleibt uns leider nicht groß etwas anderes übrig als im Bahnhof zu bleiben. Allerdings besteht da möglicherweiße auch die Gefahr, dass wir rausgeworfen werden ( die ich aber um einiges geringer Einschätze, als in der City).

Um sich allgemein eifnach mal nach der Stimmung und den Meinungen so gut wie aller Teilnehmer zu erkundigen, haben wir uns gedacht, dass wir einfach mal nächsten Sonntag(13.2.2011) , gegen 18:00 Uhr einen Chatraum im Animexx-Webchat eröffnen, wo sich jeder (mögliche) Teilnehmer einloggen kann, um einfach seine Meinung zu sagen, oder sich eifnach ein wenig über mögliche Unternehmungen zu dem Treffen unterhalten kann. Fragen an die Orga sind natürlich auch immer gewünscht und werden so gut wie möglich versuchen zu antworten, oder Lösungen zu Problemen zu finden.

Werde im Verlauf der Woche noch eine Rund-ENS verschicken mit näheren Daten zum Channel-Namen etc, dass auch Leute die hier im Forum nicht mitlesen sollten, die Möglichkeit haben, sich im Chat zu Wort zu melden. Natürlich ist das aber nicht verpflichtend, sondern soll einfach nur die Möglichkeit darstellen, die eigene Meinung zu sagen.

Mfg
Lik



Von:   abgemeldet 08.02.2011 22:42
Betreff: Aschaffenbuger Anime-Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
Nunja ich weiß net ob das mit dem Bahnhof so ne gute Idee ist.
Denn ich glaube das die uns nicht so einfach da rummgammeln lassen.
Schon damals beim alten Bahnhof gab es hin und wieder Probleme weil wir vorm Bahnhof auf der Treppe gesessen haben v.v
Und jetzt beim neuen HBF wird das nichr viel anderes sein.
FSK 12 heißt...der Held kriegt das Mädchen.
FSK 16 heißt...der Boese kriegt das Mädchen.
FSK 18 heißt...alle kriegen das Mädchen!





Zurück