Zum Inhalt der Seite

Thread: Mexx Treffen Stuttgart Erwachsene (Eintritt NUR für über 18 jährige)

Eröffnet am: 28.02.2011 09:38
Letzte Reaktion: 20.03.2011 02:01
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Raika Mexx Treffen Stuttgart Erwachs... 06.03.2011, 17:00
Daimyo_Yoru Mexx Treffen Stuttgart Erwachs... 06.03.2011, 21:15
 SunWarrior Mexx Treffen Stuttgart Erwachs... 07.03.2011, 19:20
Daimyo_Yoru Mexx Treffen Stuttgart Erwachs... 07.03.2011, 20:21
 Si-Wo Mexx Treffen Stuttgart Erwachs... 08.03.2011, 04:06
 CosmicDancer Mexx Treffen Stuttgart Erwachs... 08.03.2011, 18:20
Daimyo_Yoru Mexx Treffen Stuttgart Erwachs... 08.03.2011, 21:17
 Lori-Art Mexx Treffen Stuttgart Erwachs... 11.03.2011, 11:44
 Raika Mexx Treffen Stuttgart Erwachs... 11.03.2011, 18:00
 Alphascorpii Mexx Treffen Stuttgart Erwachs... 11.03.2011, 21:17
Daimyo_Yoru Mexx Treffen Stuttgart Erwachs... 13.03.2011, 12:24
 Itachikami Mexx Treffen Stuttgart Erwachs... 13.03.2011, 13:52
 lordstraxus Mexx Treffen Stuttgart Erwachs... 14.03.2011, 21:57
 CosmicDancer Mexx Treffen Stuttgart Erwachs... 14.03.2011, 22:03
 Itachikami Mexx Treffen Stuttgart Erwachs... 14.03.2011, 22:13
 zelosq Mexx Treffen Stuttgart Erwachs... 15.03.2011, 18:59
 Lori-Art Mexx Treffen Stuttgart Erwachs... 20.03.2011, 02:01
Seite 1



Von:    Raika 06.03.2011 17:00
Betreff: Mexx Treffen Stuttgart Erwachsene (Eint... [Antworten]
Avatar
 
Das ja praktisch, ich will dieses Mal endlich mal beim normalen Treff bis 21Uhr bleiben und dann gibt's gleich so ein Spezial. Dann packe ich nur noch die Luftmatratze und Schlafsack ein und ich kann echt bis 10e bleiben. ^-^

Fals noch ein Raum frei ist, dann kann ich auch ein 18er UltraStar anbieten. (gibts derart harte Songs?...egal...Pump it up würde ich ja auch gerne mal machen....vielleicht nehme ich einfach mal die Matten mit..)



Von:   abgemeldet 06.03.2011 21:15
Betreff: Mexx Treffen Stuttgart Erwachsene (Eint... [Antworten]
Avatar
 
naja ich kann dir die Dusche anbietenXD
den wollten wir eigentlich für Hentai-Raum missbrauchen
"nur die toten haben das ende des krieges gesehen"



Von:    SunWarrior 07.03.2011 19:20
Betreff: Mexx Treffen Stuttgart Erwachsene (Eint... [Antworten]
Was ist mit games?



Von:   abgemeldet 07.03.2011 20:21
Betreff: Mexx Treffen Stuttgart Erwachsene (Eint... [Antworten]
Avatar
 
Wer brauchst das schon, wenn der Gewalt und Hentai hatXD
Vielleicht beim nächsten mal.
Müssen erst mal schauen, wie das neue Kind den so ankommt
"nur die toten haben das ende des krieges gesehen"



Von:    Si-Wo 08.03.2011 04:06
Betreff: Mexx Treffen Stuttgart Erwachsene (Eint... [Antworten]
also wenn dann nur spiel die älter als 18 jahre sind ^^ sooo ala pac-man
hat zufällig einer einene alten arcade automaten?
Zuletzt geändert: 08.03.2011 04:06:51



Von:    CosmicDancer 08.03.2011 18:20
Betreff: Mexx Treffen Stuttgart Erwachsene (Eint... [Antworten]
Avatar
 
hab noch nen mastersystem .... aber ob das noch geht?? (pacman hatte ich da glaub sogar ^^)



Von:   abgemeldet 08.03.2011 21:17
Betreff: Mexx Treffen Stuttgart Erwachsene (Eint... [Antworten]
Avatar
 
Nochmal an alle^_° nur drei BeamerXD drei Kino räumeXD
das mit den Game kommt vielleicht bei Second Run.
"nur die toten haben das ende des krieges gesehen"



Von:    Lori-Art 11.03.2011 11:44
Betreff: Mexx Treffen Stuttgart Erwachsene (Eint... [Antworten]
xD omg, dachte das issn witz als mir nen Freund davon erzählt hat... gruppen Hentai gucken, erinnert mich so an die WG von meinem Ex... xDDD Zum glück hab ich noch Geld beiseite gelfegt und das ganze WE Urlaub genommen x'D *freu, freu, freu*



Von:    Raika 11.03.2011 18:00
Betreff: Mexx Treffen Stuttgart Erwachsene (Eint... [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe einfach ich kann mir den SingStar TV(der silbene) einkrallen und auch weiterhin Songs anbieten. Hentai und Gewalt Anime a la WG schauen ist dann doch nicht mein Ding.

Vielleicht kann ich einfach in den kleinen Raum oben, wo auch so schon ab und an SingStar gemacht hatten wenn unten zu war. ^^



Von:    Alphascorpii 11.03.2011 21:17
Betreff: Mexx Treffen Stuttgart Erwachsene (Eint... [Antworten]
> Vielleicht kann ich einfach in den kleinen Raum oben, wo auch so schon ab und an SingStar gemacht hatten wenn unten zu war. ^^

Da gibts nur ein Problem: auf dem gleichen Stockwerk hat der Hausmeister seine Wohnungstür, und er dürfte nicht so begeistert sein, wenn nachts noch da oben herumgelaufen und gesungen wird. Nur so als Anmerkung. Ich würde aber evtl noch bei einem von den 18er-Treffen-Orgas nachfragen, soweit ich aber weiß, soll sich alles auf den unteren Teil beschränken.

Ich muß mal schauen, ob ich so lange da bleibe oder überhaupt auf dem Treffen an dem Tag bin. Mich hat ne Erkältung erwischt und mir gehts momentan nicht soooo berauschend. -_-
The great tragedy of science: the slaying of a beautiful hypothesis by an ugly fact.
- Thomas Henry Huxley



Von:   abgemeldet 13.03.2011 12:24
Betreff: Mexx Treffen Stuttgart Erwachsene (Eint... [Antworten]
Avatar
 
@Meli gute besserung

@Raika passt wie gesagt nicht in unseren Konzept, eher machen wir Gamerraum mit 18er Title oder so. Aber das werde wir in der kommender Woche besprechen

Wir sind zu frieden wie es abgelaufen ist, ohne Probleme(fast ohne) Waren nur überrascht das der Hentai-Raum so gut besucht war, die anderen war auch gut besucht^^ hatten ihren Typische Gäste.

Danke noch mal an die Besucher, die mitgeholfen haben aufzuräumen, wir hatten kein Müll übermässiges Müllproblem.

Wir haben schuhe gefunden, gehört die jemand, so blauweise sportschuhe
"nur die toten haben das ende des krieges gesehen"
Zuletzt geändert: 13.03.2011 12:26:42



Von:    Itachikami 13.03.2011 13:52
Betreff: Mexx Treffen Stuttgart Erwachsene (Eint... [Antworten]
also ich fands der hammer es gab keine schnapsleichen sonsitges und es war sehr geil und voirallem witzig also wenn ihr wnen sucht für nen synchronspreche rfür hentais dafür bin ich dann zuständig xD mach das gerne wieder und es war der hammmerrrrrrrrrrrr und unsere schläfer haben wir noch länger shclafen lassen lief alles wie geplant und ja aufräumen war schenll und einfach wie gesagt wir können da noch viel draus machen aus dem 18 mexx treff Lg Heiko als euer mario



Von:    lordstraxus 14.03.2011 21:57
Betreff: Mexx Treffen Stuttgart Erwachsene (Eint... [Antworten]
Ja warn super Treffen. Das Wichsen hat sich grad noch in Grenzen gehalten und das Mädchen hat uns auch nicht angezeigt. Nur komischerweise hatte ich nach dem Aufstehen Schmerzen beim Laufen.
Zuletzt geändert: 14.03.2011 22:01:31



Von:    CosmicDancer 14.03.2011 22:03
Betreff: Mexx Treffen Stuttgart Erwachsene (Eint... [Antworten]
Avatar
 
an schlafen war zwar nicht zu denken (son verrückter wollte ständig in meinen schlafsack kriechen...)

aber ansonsten wars echt ne gelungene und stressfreie veranstalltung, filmprogram im retroraum war klasse (so wie das klo aussah, im hentai raum wohl auch)
Zuletzt geändert: 14.03.2011 22:20:48



Von:    Itachikami 14.03.2011 22:13
Betreff: Mexx Treffen Stuttgart Erwachsene (Eint... [Antworten]
wtf ich wollte nich in den schlafsack kriechen und ausserdem war ich die ganze zeit wach bsi auf 5 sekunden oO und ich fands super müssen wir weider machen



Von:    zelosq 15.03.2011 18:59
Betreff: Mexx Treffen Stuttgart Erwachsene (Eint... [Antworten]
Avatar
 
War eine super Mexx. Haben sich alle gut benommen, ist keiner so aus der Reihe getanzt und alle Räume waren gut belegt. Gruppen-Hentai-Gucken fand ich zuerst auch ungewohnt, kann aber auch sehr lustig sein. xD

Vorallem fand ich es sehr toll das alle Leute nach der Mexx geholfen haben die Räume aufzuräumen. Danach war man noch zusammen beim Megges frühstücken und war immer gute Stimmung unter den Leuten.

Positiv war auch das es keinen Ärger mit dem Hausmeister bzw. das es allgemein keinen Ärger gab.

Bis 10 Uhr hätten wirklich nur wenige durchgehalten, den meisten hat man ihre Müdigkeit angesehen, mich eingeschlossen. Dafür hab ich dann abends daheim wie ein Stein geschlafen.^^

Vorschläge gab es ja teilweise schon wie ein kleiner Gamesroom. Das ist zwar ne nette Idee müsst man aber sehen wie man das mit dem Hausmeister vereinbaren kann.

Domi's Vorschlag, das wir eine solche Aktion alle 3 Monate machen könnten, stimme ich zu. Ich weiß nicht wie's euch geht, aber ich könnte das nicht jeden Monat durchziehen.^^

Ansonsten, ich fand diese Aktion wirklich gut gelungen.
Gerne wieder.^^

Gruß,

Eduard "zelosq" Ludwig



Von:    Lori-Art 20.03.2011 02:01
Betreff: Mexx Treffen Stuttgart Erwachsene (Eint... [Antworten]
Jetzt muss ich auch noch meineb Ketchup (Senf schmeckt net) dazu geben..
Bin gg 2AM im Hentai raum eingepennt, Lachen ist halt doch anstrengen ftw

Weiß nicht mehr wer's war aba i-wem soll ich im Schlaf in die Kiwis getreten haben xD" nochma sorry

Fand's im Hentai Raum, das GEMEINSAME aufräumen, Kaffe schlürfen und Frühstücken im McDoof (Ai ist eingeschlafen xD) jedenfals echt geil xD Jeden Monat brauch ich das aba auch net, bissl zu anstrengend und so, außerdem wär's dann nichts besonseres mehr :o

PS:
High Speed, Pudding-chan, Expresso und Mercedes xDDDDDDD





Zurück