Zum Inhalt der Seite

Thread: Goldenes Asien - Mimigernaford Herbsttreffen

Eröffnet am: 23.09.2013 20:28
Letzte Reaktion: 29.11.2013 14:14
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nami-Stitch Goldenes Asien - Mimigernaford... 13.10.2013, 14:49
 Alex_Zaph Goldenes Asien - Mimigernaford... 21.10.2013, 20:18
 AyraLeona Goldenes Asien - Mimigernaford... 28.11.2013, 18:41
 -Lausi- Goldenes Asien - Mimigernaford... 29.11.2013, 14:14
Seite 1



Von:    Nami-Stitch 13.10.2013 14:49
Betreff: Goldenes Asien - Mimigernaford Herbsttre... [Antworten]
Ich wäre so gern dabei, aber ich kann leider doch nicht. Ich muss einiges für meine Arbeit vorbereiten und ich brauche u.a. den Sonntag dafür. Tut mir mega Leid. Ich wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter!!



Von:    Alex_Zaph 21.10.2013 20:18
Betreff: Goldenes Asien - Mimigernaford Herbsttre... [Antworten]
Avatar
 
mal wieder ein kleines, aber feines Treffen :)
danke an alle, die da waren

und alle, die nicht kommen konnten: hätte mich gefreut euch wieder zu sehen, aber ihr hattet hoffentlich auch einen schönen Sonntag^^
~ Ich bin ein Placebo, ich tu nur so! ~



Von:    AyraLeona 28.11.2013 18:41
Betreff: Goldenes Asien - Mimigernaford Herbsttre... [Antworten]
Avatar
 
Besser spät als nie: hier die Bilder vom Treffen auf Flickr: http://flic.kr/s/aHsjNcfi6U

Wer seins in größerer Auflösung haben möchte, kann sich gerne bei mir melden (am besten per Mail AyraLeona[at]gmx.de oder auf Facebook)

Bei der Weiterbenutzung im Netz bitte den Quelllink mit angeben, wenn möglich ;)
Vielen Dank!
Nähen ist unsere Droge! Man hängt ständig an der Nadel und der Stoff ist soo teuer ...und deshalb fährt man nach Holland, weil der Stoff da günstiger ist
~Ruffles and Steam~
~Les aventures de Loryva~



Von:    -Lausi- 29.11.2013 14:14
Betreff: Goldenes Asien - Mimigernaford Herbsttre... [Antworten]
Avatar
 
Danke für den Link!
Die Fotos sind toll geworden. Mein Favorit ist ganz klar das Captain Morgan Bild^^

Hast du etwas dagegen, wenn ich ich eines der Fotos mit mir auf DS hochlade? Selbstverständlich wirst du als Fotografin genannt!

Liebe Grüße!





Zurück