Zum Inhalt der Seite

Thread: CosplayTreffen in Oldenburg V.II

Eröffnet am: 07.10.2013 10:18
Letzte Reaktion: 13.12.2013 18:02
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Oodomo CosplayTreffen in Oldenburg V.II 07.10.2013, 12:53
 Oodomo CosplayTreffen in Oldenburg V.II 30.10.2013, 18:21
 DarkRise CosplayTreffen in Oldenburg V.II 30.10.2013, 18:47
 Oodomo CosplayTreffen in Oldenburg V.II 30.10.2013, 19:35
 Nebulon CosplayTreffen in Oldenburg V.II 27.11.2013, 21:42
 DarkRise CosplayTreffen in Oldenburg V.II 27.11.2013, 22:11
 DarkRise CosplayTreffen in Oldenburg V.II 12.12.2013, 19:20
samusal CosplayTreffen in Oldenburg V.II 13.12.2013, 18:02
Seite 1



Von:    OodomoOrga 07.10.2013 12:53
Betreff: CosplayTreffen in Oldenburg V.II [Antworten]
Avatar
 
Erneut herzlich willkommen zu einem CiO in der Weihnachtszeit!

Wie immer sind wir hier im Thread wieder für Fragen und Anregungen offen.
Außerdem freuen wir uns wenn ihr hier bitte gern postet welche Cosplays ihr euch für das Treffen vornehmt oder auch wenn ihr als Fotograf kommen wollt.
Zuletzt geändert: 07.10.2013 20:35:36



Von:    OodomoOrga 30.10.2013 18:21
Betreff: CosplayTreffen in Oldenburg V.II [Antworten]
Avatar
 
Orga macht nochmal 'nen Anfang:

Ich geb mir Mühe mich nochmal kuschelig in Kimonos einzupacken und komme dann als Samurai.
Ooder soll ich Schminke mitnehmen und nochmal Ginosaji (Löffelmörder) machen?

Wo genau wollen wir uns treffen?
-Hbf Süd (Gleiszahlen abwärts) genauer: in der Niesche, neben dem Presse&Buch, bei der Modelleisenbahn

- am Nordende (Gleiszahlen aufwärts) beim Ausgang richtung ZOB
Zuletzt geändert: 30.10.2013 19:38:17



Von:    DarkRise 30.10.2013 18:47
Betreff: CosplayTreffen in Oldenburg V.II [Antworten]
ich bin am überlegen ob auch ich mich in mehrere lagen kimono hüllen werde oder lieber etwas robustes zum fotografieren anziehen sollte.

und von mir aus wäre es egal, je nachdem ob wir laufen wollen oder faul sind und einen bus nehmen



Von:    Oodomo 30.10.2013 19:35
Betreff: CosplayTreffen in Oldenburg V.II [Antworten]
Avatar
 
Hab neulich auf dem Festival festgestellt dass mein Fleece Haori 'n besseres Temperaturverhalten hat als meine Lederpelle. Und ich hätte ja noch einen Monat zeit 'ne weitere Schicht zu nähen. Auch ne Hose für drunter und Beinstulpen.

Zieht an, was euch warm genug ist!

Auch wenn wir einen Bus nehmen wollen können wir dann vorn raus gehen und ich glaube da haben wir mehr Platz und gemütlicher. Also bleiben wir bei der Tradition Hbf Süd würd ich sagen.



Von:    Nebulon 27.11.2013 21:42
Betreff: CosplayTreffen in Oldenburg V.II [Antworten]
Avatar
 
Werde mal versuchen mir den Tag freizuhalten und auch vorbeizukommen.

Da ich weder Fotograf noch Cosplayer bin
(Habe zwar eine Kostüm-Cosplay-Something im Schrank aber meehhhh)
würde ich wohl eher sowas wie ein Zuschauer sein für den Cosplay Shooting part



Von:    DarkRise 27.11.2013 22:11
Betreff: CosplayTreffen in Oldenburg V.II [Antworten]
das ist garkein problem^^

kannst gerne zusehen, ist auch oft recht witzig



Von:    DarkRise 12.12.2013 19:20
Betreff: CosplayTreffen in Oldenburg V.II [Antworten]
So noch 2 Tage und dann ist es soweit!
Da wollte ich euch einmal anfragen, wie es bei euch so aussieht.
Wer kommt im Cosplay, wer bringt eine Kamera mit und gibt es noch irgendwelche Wünsche? Fragen? Anregungen?

Sehen uns ja dann übermorgen^^



Von:   abgemeldet 13.12.2013 18:02
Betreff: CosplayTreffen in Oldenburg V.II [Antworten]
Avatar
 
Erscheine mit Kamera.
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers.





Zurück