Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: J-Con 2006


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_92355/-1/11609783734583/
http://desu.de/pVTBc4L




Von:    June 16.10.2006 08:22
Betreff: J-Con - Die Saarländische Fanconvention [Antworten]
Avatar
 
Wir sind nur Samstags hingefahren, weil das ja meistens der beste Tag auf einer Con ist, aber es hat sich leider nicht gelohnt.

Die ganze Angelegenheit fand ich persönlich eher wie einen Con Sonntag ab 17.00 Uhr. Zudem liefen sehr viele Leute mit "Connichi Helfer Shirts" herum.

Die meiste Stimmung war noch bei den Chibis - die ich allerdings schon auf der Ani und der Nichi gesehen hatte und das Sie die Texte nicht umgeändert hatten, fand ich mehr als peinlich, schließlich war Ihnen schon lange bekannt, daß sie auftreten. (jedenfalls seit J-Con HP)

Die anschließende Showgruppe tat mir voll leid, hätte man doch lieber anstatt der Anime zu zeigen, die Gruppe vorverlegt.

Das "Catering" haben wir aufgrund vieler Ratschläge nicht genutzt und sind zu MCD.

Die 8€ für das WE waren eindeutig zu viel.

Spidey
~ Member of Ryuu-sei ~ http://ryuu-sei.de ~
----------------------------------------------------------
Durch den Glauben werden die schönsten Eigenschaften des Menschen geboren, nur der Mut derjenigen, die glauben, stehen über allen Herzen und stark werden sie beschenkt!

Zurück zum Thread