Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: J-Con 2006


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_92355/-1/11609257085466/
http://desu.de/FJbsnXQ




Von:    Möwe 15.10.2006 17:34
Betreff: J-Con - Die Saarländische Fanconvention [Antworten]
Avatar
 
> Das Tarnetz des Gamesrooms war von der Conneko

Also erstmal war es wohl eher von der Connichi, auf der Conneko waren wir nämlich nicht.
Und zudem gehört das gute Stück zum Inventar, das haben wir eigentlich immer dabei. Leistet meistens auch ganz gute Dienste. Entweder als Deckenbehang, als Raumtrenner, als Hüttendeko...

Und zum Thema Schild: Warum hätten wir es nicht anbringen sollen? Ok, es war von außen erkenntlich, aber was sprach gegen das Schild? Nur weil es von der Connichi war?
Also tschuldigung, aber man kann doch nicht alles nach einmaliger Benutzung wegschmeißen. (auch wenn wir bekanntlich in einer Wegwerfgesellschaft leben, muss ja nicht jeder auch praktizieren)

Außerdem wäre es wohl etwas viel verlangt, wenn wir zu jeder Con etwas neues hätten... wir sind auch nur Privatpersonen.

@Thema Essen
wir haben draus gelernt, es ist einiges scheiße gelaufen. Gerade die Wartezeiten haben mich teilweise mehr geärgert, als wahrscheinlich irgendjemand anders auf dieser Con. Es wurden Heizplatten versprochen, die hatten wir aber erst sehr spät und sie wurden teilweise nicht heiß genug.
Da ist organisatorisch absolut alles scheiße gelaufen.. auch, weil in dieser "Küche" nichts vorhanden war (nicht mal ein Herd! - und sowas nennt man Küche).

Ich entschuldige mich da wirklich bei allen, die daraus einen Nachteil hatten. Und wenn es wegen dem Essen nicht ok gewesen ist, warum seid ihr nicht gekommen und habt was gesagt?
Wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden.

Entschuldigung, über sowas "meckern", aber in dem Moment wo die Ungerechtigkeit gerade da ist, den Mund halten, das finde ich nicht so besonder schön.
Das nimmt uns nämlich die Chance es besser zu machen... für euch und für alle Besucher nach euch.

Nur wenn eine Con weiß, wo Fehler liegen, dann kann man sie beim nächsten Mal auch besser machen (oder es zumindest versuchen).

Ich möchte mich damit nicht herausreden, ich habe Entscheidungen getroffen (was mich bzw. S*Vv*A*M*P betrifft) und die sind der Hauptorga auch bereits bekannt.
"Hope is the denial of reality, it is the carrot dangled in front of the draft horse to keep it plodding along in a vain attempt to reach it." - Raistlin Majere

First Lady ~ S*Vv*A*M*P (www.svvamp.de)

Zurück zum Thread