Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Anime-/Manga-/J-Rock/J-Pop/Videogames-/Cosplay-Party on Ice


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_87633/-1/11065877375686/
http://desu.de/KcMU9f_




Von:   abgemeldet 24.01.2005 18:52
Betreff: Anime-/Manga-/J-Rock/J-Pop/Videogames-/C... [Antworten]
Avatar
 
Hey, ich wollte mal fragen ob Interesse besteht eine Anime-/Manga-/J-Rock/J-Pop/Videogames-/Cosplay-Party in der Eishalle in Saarbrücken zu machen?


Evlt. könnten wir diese sogar mieten.. natürlich hängt das von der Anzahl der Personen ab die Lust haben. Da müssten wir schon wirklich viele zusammen bekommen!
^.^

Hier noch ein paar Infos:

Eishaus
Eislaufhalle Saarbrücken
An der Saarlandhalle 3

Öffnungszeiten:

(für uns ist denke ich nur das Wochenende relevant)
Freitag: 15.00 - 23.00 Uhr
Samtag: 11.00 - 24.00 Uhr


Preise:

Kinder + Jugendliche + Erwachsene 3, 50 Euro
12er Karte (wir könnten halt Gruppen bilden) 35 Euro
Schlittschuhverleih: 3,50 Euro

Nun, was haltet ihr von der Idee?
Helfer sind erwünscht XD.. um so mehr beim organisieren helfen um so weniger wird schief gehen.
*schwitz*
"Erinnerungen... aus ferner Kindheit. Jenes Empfinden... Jene Worte... Jene Gefühle...
Mit dem erwachsen werden geht vieles verloren. Die Zeit wartet nicht.
Man hällt sie fest und doch zerrinnt sie. Doch jetzt..." (FF8)

Zurück zum Thread