Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Festi' MANGA


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_80134/-1/11060768667293/
http://desu.de/jSYYHKR




Von:   abgemeldet 18.01.2005 20:36
Betreff: Festi' MANGA [Antworten]
Avatar
 
Naja, man stelle die Füße nach einem Tag FESTI MANGA an eine verdammt heiße Heizung, wo man nach 1 Sekunde Verbrennungen an den Händen hat...die Füße haben 15 Minuten gebraucht, um das Gefühl heiß wieder zu kennen...

KALT KALT KALT!!!! Das wars... ^^"""

Die Collectoo war und wird nie eine richtige Con sein, sondern eine Sammlerbörse und ich bin froh mit dem Eindruck auch dorthin gefahren zu sein. Ich hatte mir allerdings etwas in Essener ComicAction Stil gedacht...^^"""

Es ist echt schade, dass alles so serh gefloppt ist. Dabei war die Werbung um Strasbourg herum gar net mal so schlecht und ich glaube auch, dass sie über 3000 Besucher da hatten. NUR war das nicht unser Publikum - sehr sehr schade...

Uns hat man kaum wahrgenommen...

Aber wir haben tapfer gefroren ^^"""
Rikkaidai ist wie Wasabi-Sushi ^_~

http://rika.anime.de


Zurück zum Thread