Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Festi' MANGA


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_80134/-1/11059903375041/
http://desu.de/fH4tsr_




Von:    Naraku 17.01.2005 20:42
Betreff: Festi' MANGA [Antworten]
Avatar
 
Um ganz ehrlich zu sein. Diese 'Con' war ein Witz.

Gewiss hatte ich spaß, weil ich mit zwei Freunden hinging, meine Gruppe hatte und wieder ein paar Freunde unter den Händlern wieder traf, zudem auch noch für Cosplayer es kostenlos war, aber im großen und ganzen, war es schlecht.

Weder war es gut ausgeschilterd mit Karten, Plakaten oder sonstiges, noch war die Halle toll.

1. es war ein Flugzeughanger (was nicht schlimm wäre, hätte man mehr Heizkörper oder sonstiges rein gestellt!)
2. zwei Hallen weiter fand man schon die abgerissenen Hallen - toller Eindruck
3. EuroCosplay......diese Werbung war ebenfalls ein Witz. Da geht man auf andere Cons die besser sind und haben mehr internationales als diese 'Con'. Die Preise waren geil....aber das wars auch schon.

Vielleicht mach ich mir grad Feinde oder mach mich grad unbeliebt, aber es ist meine Meinung und ich habe noch nicht alles gesagt! Also ist das hier momentan noch harmlos.

Warum es für mich gelohnt hat dort gewesen zu sein? Ich hab zwei jap. Photographen kennengelernt, mit denen ich am reden bin, konnte mal wieder bei Abe-kun ne Einkaufsliste machen und hab eben meine Freunde dort gesehen......mehr aber auch nicht!
Shisengumi vs. Naraku Sippschaft

~StulFa~
Die ultimative StulpenFanatkier-Sekte auf Erden. Egal ob Arm- oder Fußstulpen, alles ist erlaubt!!!!

Zurück zum Thread