Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Festi' MANGA


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_80134/-1/11058843616921/
http://desu.de/NKdCTxt




Von:    Silent-voice 16.01.2005 15:18
Betreff: Festi' MANGA [Antworten]
stimme allen meinen vorgängern zu.
Glücklicherweise durfte ich um sonst rein, denn das Preis/Leistungsverhältnis war wirklich nicht besonders ausgeglichen. Fands schon seltsam, dass mehr als die hälfte der halle mit irgendwelchen plattenhändlern befüllt war und der anime bereich sich gerade mal auf etwa zwei-drei Reihen beschränkte. Auch die Verkäufer haben sich sogar über die mangelnde Veranstaltung beschwert. Das Cosplay fand ich auch irgendwie enttäuschend und auch beim anime anschauen nebem Eingang konnte man sich schön den Arsch abfrieren.
Fands aber gut, dass man nebenbei verschiedene Computerspielmöglichkeiten und witzige Ideen für die Zeichnenwettbewerbe hatte. Durfte außerdem mal wieder prüfe, wie gut mein English den so ist. XD

Zuletzt geändert: 16.01.2005 19:37:29

Zurück zum Thread