Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Luxemburger Animexx Treffen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_63502/-1/11514964567276/
http://desu.de/2AuqKlf




Von:    hisho89 28.06.2006 14:10
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]
Avatar
 
> hi,
> ich wollte fragen, ob ihr wisst, wann in Luxemburg die nächste größere Con ist?
> Ich möchte gerne einen Kurzurlaub dahin machen und wenn ichs mit einer Con verbinden könnte wäre doch super oder ?
>
> Wäre echt nett, wenn einer von euch mir helfen könnte
>
> bye ^-^
Nun ja würde auch gerne wissen wann ne Con ist, naja hier in Luxemburg sind wir am planen was wir neues machen können, komm hierhin der Zirkel ist offizeler ;) ---> http://animexx.4players.de/community.php/luxzirkel/beschreibung/
oder frag Greatfreak der hat mehr infomationen als ich xD

cYa^^
Euer held aus Dreamland3 "HISHO"
animexx herscht über diese Welt ^.^

Zurück zum Thread