Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Luxemburger Animexx Treffen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_63502/-1/11467795192442/
http://desu.de/2lOUz1k




Von:   abgemeldet 04.05.2006 23:54
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]
Avatar
 
Es wird mal wieder Zeit sich hier zu Wort zu melden ^^°

@War-Raptor: nein kenne leider keine LARP Gruppen hier im Land, tut mir Leid =)
_____________________________________________



Hier erstmal aktuelle Informationen zu unserem Treffen:

Unser nächstes Treffen ist am 27. Mai 2006. Wer kommen möchte ist wie immer herzlich eingeladen sich um 14:00 Uhr im Luxemburger Hauptbahnhof mit uns zu treffen. Wir warten dort wie immer unsere diplomatische Viertelstunde länger auf alle Nachzügler. Die Horde vor dem Zeitungshändler und bei den Geldautomaten - das sind wir =)

Anfangs letzten Treffens wurde auch eine kleine Änderung in der üblichen Route vorgenommen. Neuerdings fahren wir nach der Fantasybox nicht direkt ins Dreamland sondern machen noch einen Abstecher in die Librairie Francaise wo es sowohl französische Manga als auch ein anständiges Angebot an Videospielen gibt.

Von dort aus gehen wir zu Fuß weiter und gehen je nach Wunsch noch zum Electro Viaduc, ebenfalls ein Videospiel-Händler. Ab da sind wir dann auch schnell wieder im Dreamland. Von da geht es dann wieder wie gewohnt zur Sushi Place, unserem kleinen Stammlokal wo wir meistens die einzigen Gäste sind ^__^
Da kann man sich dann wie gewohnt in Ruhe unterhalten, die frische Beute untersuchen, sich einfach nur unterhalten, essen und trinken, TCGs spielen etc. Wir kriegen uns immer beschäftigt.

Es kann jetzt natürlich sein dass nicht jeder Lust hat diesen weiten und beschwerlichen Weg auf sich zu nehmen (ich übertreibe maßlos ^__~)
In dem Fall kann man nach vorheriger Absprache auch eine Gruppe bilden die einen kürzeren Weg nimmt - wir sind ja flexibel und so =)

Wir freuen uns auf Euren Besuch!
_____________________________________________________


Tja und desweiteren wollte ich noch ankündigen dass ich beim Mai-Treffen sehr höchstwahrscheinlich nicht anwesend sein werde. An dem Wochenende ist die Conneko und ich plane dahin zu fahren. Sollte eventuell noch jemand Interesse haben mit uns dorthin zu reisen dann meldet Euch ruhig wir planen das dann sogut es geht.
~ Close This World - txeN ehT nepO ~

Zurück zum Thread