Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Luxemburger Animexx Treffen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_63502/-1/11368332840036/
http://desu.de/IO7bAFV




Von:   abgemeldet 09.01.2006 20:11
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]
Avatar
 
Hi.
So, selbstverständlich gibt es auch diesen Monat ein Treffen - es gibt jeden Monat ein Treffen... falls es keins gibt dann wird man Euch Bescheid sagen - nur keine Panik.

So, da im Januar das Animexx Treffen 3 Jahre alt wird muss natürlich ein etwas anderes Treffen stattfinden. Wie gewohnt wollen wir fein essen gehen.

Wichtig ist jetzt: Plätze im Restaurant müssen reserviert werden, im Voraus. Ja wir sind spät dran, ein Grund mehr sich wenn möglich etwas zu beeilen was Organisation und den ganzen Stress betrifft.

Also ich hätte gern mal eine Liste von Leute die gerne am Januar-Treffen teilnehmen möchten.

Auf dem Programm steht Essen im Restaurant mit wahrscheinlich längerem Aufenthalt dort. Falls danach noch Zeit bleibt, und es wird noch Zeit bleiben weil noch immer Zeit blieb - geht das Programm weiter wie gewohnt. Es sei denn es ist spät und die Läden haben zu - in diesem Falle suchen wir uns ein gemütliches Lokal in dem wir unser gemütliches Beisammensein weiterhin genießen können.


Was jetzt das Essen angeht, dachte ich an ein China-Restaurant.
Man sitzt da fein und vor allem ist es nicht zu teuer.
Ich dachte an das China-Restaurant 'Fontaine de Jade' beim 'Helleg-Geescht-Plateau'. Buffet kostet dort knappe 10 € und man darf sich nach freiem Willen bedienen. Das ist mein Vorschlag.
Wenn jemand sonst eine Idee hat ist diese herzlich willkommen.


So also noch einmal in der Kurzfassung:
28. Januar->Geburtstagstreffen->Essen gehen-> Anmeldung erwünscht!

Danke
~ Close This World - txeN ehT nepO ~

Zurück zum Thread