Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Luxemburger Animexx Treffen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_63502/-1/11279370933172/
http://desu.de/Dn6kjmL




Von:   abgemeldet 28.09.2005 21:53
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]
Avatar
 
> nyah ich lass es besser sein... meine eltern fahren mich nirgendwohin und kommen mich auch nie abholen von irgendwo. naja -.-
> ich hab meiner mutter lang und breit erklärt wer alles mitgehen könnte und blaa aber naja wenn du schon nicht zurück nach hause fährst mit zug kann ich es ja ganz vergessen,denn es wird ja eh nicht aufgehen am Ende. Viel spaß auf dem konzert... :/

Naja, ich weiß jetzt nicht genau ob sie mich wirklich zurückfahren werden (denn sie habed vielleicht nicht das Geld um nach Paris zu fahren...). Aber falls ich doch noch mit dem Zug zurück fahren muss, wird ich es bald wissen, dann sag ich's dir ^^;;

Geist, Seele,Wille, Zelle

Zurück zum Thread