Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Luxemburger Animexx Treffen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_63502/-1/11271685844785/
http://desu.de/bXy1_yO




Von:   abgemeldet 20.09.2005 00:28
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]
Avatar
 
> >@Dreamwriter: Also was den Kagerou-Desray konzert angeht, du >könntest in der Apartment meiner freundin bleiben (sie lädt auch >andere ein dort zu bleiben). Doch ich werde vermutlich mit meiner >Freundin im Auto dorthin fahren, wenn das nicht geht dann nehm in >den Zug, aber der Zug kostet 60€ o___o
>
> aber ist das nicht eh jetzt viel zu spät? oô was tickets und so angeht... außerdem weiß ich nicht wie hin und alleine darf ich nicht fahren. meine mutter würd mir eher ein piercing erlauben als alleine mit zug nach münchen zu fahren... es wär kein prob bin schon so lang ganz einsam gefahren aber wenn ich da ankomm steh ich da und guck nur blöd ._.
>
> und ich werd nun wieder lang fürcht ich auf eine antwort von dir warten können, nix gegen dich aber das ist...deprimierend in dem zusammenhang mit einem konzi das ich verpass genau wie belgien schon... ;_;

Also die Tickets kann man noch sehr leicht bei Fnac kaufen, sie kosten allerdings 39€. Mein Ticket hab ich dieses Wochende in Metz gekauft.

Ich gehe nur zum Knozert in Paris, denn meine Freundin hat dort ein Apartment, und sie lädt auch viele andere ein bei ihr zu bleiben ^^
Ich nehm den Auto mit ihr nach Paris, aber muss an den Montag zurück nach Luxemburg mit dem Zug .___.

Shingo hat mir gesagt er geht jetzt auch nach Paris, aber ob er mit dem Zug fährt weiß ich noch nicht...

Geist, Seele,Wille, Zelle

Zurück zum Thread