Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Luxemburger Animexx Treffen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_63502/-1/11271638225715/
http://desu.de/P4Isfgi




Von:   abgemeldet 19.09.2005 23:05
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]
Avatar
 
>@Dreamwriter: Also was den Kagerou-Desray konzert angeht, du >könntest in der Apartment meiner freundin bleiben (sie lädt auch >andere ein dort zu bleiben). Doch ich werde vermutlich mit meiner >Freundin im Auto dorthin fahren, wenn das nicht geht dann nehm in >den Zug, aber der Zug kostet 60€ o___o

aber ist das nicht eh jetzt viel zu spät? oô was tickets und so angeht... außerdem weiß ich nicht wie hin und alleine darf ich nicht fahren. meine mutter würd mir eher ein piercing erlauben als alleine mit zug nach münchen zu fahren... es wär kein prob bin schon so lang ganz einsam gefahren aber wenn ich da ankomm steh ich da und guck nur blöd ._.

und ich werd nun wieder lang fürcht ich auf eine antwort von dir warten können, nix gegen dich aber das ist...deprimierend in dem zusammenhang mit einem konzi das ich verpass genau wie belgien schon... ;_;
I had to get up on my own
That’s the only way to be myself

Exilia - Mr Man
Zuletzt geändert: 19.09.2005 23:08:31

Zurück zum Thread