Zum Inhalt der Seite

Thread: YaYuCo - Yaoi und Yuri Convention

Eröffnet am: 27.04.2009 16:32
Letzte Reaktion: 06.02.2010 15:59
Beiträge: 96
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 LadyArgentum YaYuCo - Yaoi und Yuri Convent... 08.01.2010, 20:42
 Dark_Forest_Moth YaYuCo - Yaoi und Yuri Convent... 08.01.2010, 21:47
 Yaten YaYuCo - Yaoi und Yuri Convent... 10.01.2010, 23:08
 MIKAD0 YaYuCo - Yaoi und Yuri Convent... 13.01.2010, 16:53
 Fireangels YaYuCo - Yaoi und Yuri Convent... 06.02.2010, 15:50
 Fireangels YaYuCo - Yaoi und Yuri Convent... 06.02.2010, 15:59
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    LadyArgentum 08.01.2010 20:42
Betreff: YaYuCo - Yaoi und Yuri Convention [Antworten]
Avatar
 
Ich habe eine Frage bezüglich des Essens.
Was genau bekommt man jetzt, wenn man das Conpaket 2 hat, also zwei Tage plus Übernachtung? Frühstück, Abendessen oder beides?
Würde mich über eine Antwort freuen, da ich sehr irritiert momentan bin und das gerne geklärt hätte. ^^
~…Man empfindet Dinge erst dann als unentbehrlich, wenn man sie bereits verloren hat…~

`•.¸¸.¤*Gallery*¤.¸¸.•`

`•.¸¸.¤*The Nightmare Before "X"-Mas*¤.¸¸.•`



Von:    Dark_Forest_Moth 08.01.2010 21:47
Betreff: YaYuCo - Yaoi und Yuri Convention [Antworten]
Avatar
 
Wie es mit Parkplätzen genau aussieht weiß ich leider nicht, aber ich denke dadurch das es eine Jugendherberge ist, findest du sicher einen guten Parkplatz.

Bei dem Conticket ist Abendessen dabei. Also hoffentlich an beiden Tagen ^^"
Frühstück hätte man extra dazu buchen müssen...

lg <3
"Good hunting!" Fallout 3

"Dry it but don`t die!" Fallout 3

Ich spiele Killerspiele: LAUF SO SCHNELL DU KANNST!



Von:    Yaten 10.01.2010 23:08
Betreff: YaYuCo - Yaoi und Yuri Convention [Antworten]
Avatar
 
*_* Es war toll!

Ich hab's jetzt endlich heim geschafft und werd mich erstmals auf diesen Kommentar beschränken, da ich um 5 schon wieder auf darf ;)

Gute Nacht und danke für ein tolles Wochenende. Ich freu mich auf die nächste (auch wenn es wahrscheinlich länger dauert T^T)
You will always be fond of me, because I represent all the sins you never had the courage to commit.



Von:    MIKAD0 13.01.2010 16:53
Betreff: YaYuCo - Yaoi und Yuri Convention [Antworten]
Avatar
 
hat jemand ne ahnung, ob die cosplayauftritte gefilmt wurden??
;A; ich würde nämlich gerne meinen eltern un freunden mienen ersten cosplayauftritt zeigen >_<
*drops*
(meiner war der letze mit 2 freunden)
wäre echt klasse ~

LG imai



Von:    Fireangels 06.02.2010 15:50
Betreff: YaYuCo - Yaoi und Yuri Convention [Antworten]
Sieht nicht danach aus... Es sind inzwischen ein paar Videos online, da kannst du mal gucken, aber vom ersten Blick scheint kein Cosplaywettbewerb dabei zu sein.

Wir werden das aber auf die Liste für nächstes Jahr setzen. Vielleicht können wir dann eine Video-Kamera organisieren :)



Von:    Fireangels 06.02.2010 15:59
Betreff: YaYuCo - Yaoi und Yuri Convention [Antworten]
Die Convention-Website wurde aktualisiert!

Programm - Plan-Spende (unsere Spendenaktion ist ausgewertet)

Misc - So wars..! (die Historie der YaYuCo)


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück