Zum Inhalt der Seite

Thread: Visual Kei Treffen Düsseldorf

Eröffnet am: 06.04.2011 19:40
Letzte Reaktion: 27.05.2011 22:21
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Visual Kei
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 tivael Visual Kei Treffen Düsseldorf 25.05.2011, 21:40
 Chanyeol Visual Kei Treffen Düsseldorf 27.05.2011, 22:21
Seite 1



Von:    tivael 25.05.2011 21:40
Betreff: Visual Kei Treffen Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Hallo~
Ich mache im Rahmen meines Studiums (Musikpädagogik) ein kleines Forschungsprojekt zu Visual Kei und wollte mal fragen, ob nicht ein paar von euch Interesse hätten von mir interviewt zu werden. Es würde hauptsächlich darum gehen, wie ihr zu der Szene gekommen seid, wie ihr zu der Musik steht und was eurer Meinung nach wichtig ist für die Szene. Natürlich könnte ich das auch einfach in einem Fragebogen abfragen, aber im Interview ist man nicht nur auf eine Palette von Fragen beschränkt, sondern kann je nach Antwort auch noch neue Fragen finden. ;)

Ich weiß nicht, ob es im Rahmen eures Treffens passend wäre oder ob ihr z.B. danach oder an einem anderen Tag Zeit hättet. (Ich müsste nur wissen wann, da ich aus Frankfurt kommen würde).
Gerne könnte es auch ein Gruppeninterview von bis zu ca. 10 Personen sein.
Ich denke eine halbe Sunde bis 1 Stunde (je nachdem wieviele dabei sind) würde das Ganze dauern.

Leider habe ich dieses Event erst spät entdeckt, sonst hätte ich schon früher gefragt. Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich von euch feedback bekommen könnte. :)
Danke schon einmal im Voraus.

Alisa



Von:    Chanyeol 27.05.2011 22:21
Betreff: Visual Kei Treffen Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
so ich wäre gerne bereit, ein paar Fragen zu beantworten, auch wenn Visual Kei an sich eigentlich nichts mit der Musik zu tun hat, sondern ein reiner Modestil ist, den in Japan einige Bands tragen :)





Zurück