Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: J-Musik Cosplayer AnimagiC 2011


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_276334/-1/12954712454105/
http://desu.de/-S0BS-u




Von:    Trunks21 19.01.2011 22:14
Betreff: J-Musik Cosplayer AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
> Die Kirche ist wirklich eine tolle Kulisse, leider auch immer sehr beliebt. Hat aber zum Glück viele schöne Ecken.
> Is wohl nicht der richtige Moment, zu sagen, dass ich da seit 3 Jahren mit meinen Mädels Bilder mache?

moahr....ne doofer Moment >.< Genau das selbe wurde mir heute schon per ENS gesagt *drop*
Warum mache ich mir eigentlich immer soviele gedanken? ._.'

>Ich hatte aber Sorge, dass die vielleicht nicht als Shootingort zugelassen ist. Wegen der Regelung mit Kichenfotos, außerdem sind die Bilder, die Kaylean 2010 dort von mir im Cos gemacht, bei ihr als Privatfotos einsortiert worden.

Kirchenfotos sind doch zugelassen...sonst hätten wir wohl schlecht all die Jahre die Fotos von der Connichi freigeschaltet bekommen. <.<''''

Es kommt halt darauf an das die Religion nicht beleidigt wird.
Wenn du in der Kirche nicht gleich nen strip hinlegst, oder Satanismus machst...oder sonstige sachen beschädigst/beleidigst/schändest..sind auch in der Kirche hier auf Animexx Fotos-Shootings erlaubt. Kommt halt immer drauf an ..wie die Fotos dargestellt werden.

Gib mir mal den Link ihrer Fotos die als Privat gemacht wurden.
Ich weiß jetzt nicht wie die aussehen, kann auch sein das der Freischalter sich gedacht hatte das die Kirche nicht mehr zum Event gehört, dann werden Fotos auch ganz schnell als privat markiert ~.~


Edit:

Du meinst die
Fotos hier?

Anscheint hatte ich mit meiner Vermutung recht o.o'
Weil bei Lie-sans Fotos von dem Ort wurde nichts markiert.
Unterevent: J-Musik Cosplayer 2011 - |DoKomi||AnimagiC||Connichi|
Zuletzt geändert: 19.01.2011 23:38:45

Zurück zum Thread