Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: J-Musik Cosplayer AnimagiC 2011


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_276334/-1/12954570470547/
http://desu.de/GsqpQQd




Von:    Trunks21 19.01.2011 18:20
Betreff: [update] Treffpunkt =Shootingorte [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr Lieben,

heute nacht bin ich via Google Street View mal durch Bonn gelaufen, und musste feststellen, das es an Shootingorte es wirklich mangelt in der Nähe von der Beethovenhalle.

Aber, auf der suche nach einen 'neuen' Shooting Plätzchen, bin ich auf eine nahe gelegene Kirche gestoßen, wo wir auf der Animagic noch keine Fotos gemacht haben.

Also habe ich mal hier beim Event eine Treffpunktkarte für alle 3 Tage angefertigt, wo ihr auch den Weg zur Kirche ersehen könnt. Zudem habe ich noch ein Foto hinzugefügt wo man die Kirche sieht.

Unterevent: J-Musik Cosplayer 2011 - |DoKomi||AnimagiC||Connichi|

Zurück zum Thread