Zum Inhalt der Seite

Thread: 10. Monthly Sunday Meet

Eröffnet am: 05.06.2011 15:34
Letzte Reaktion: 14.06.2011 22:32
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Horitsu 10. Monthly Sunday Meet 11.06.2011, 17:52
 Toraki 10. Monthly Sunday Meet 12.06.2011, 13:49
 Naraku-chan 10. Monthly Sunday Meet 12.06.2011, 14:58
 Sayo_chae 10. Monthly Sunday Meet 14.06.2011, 08:52
 Naraku-chan 10. Monthly Sunday Meet 14.06.2011, 11:26
 Kyo_aka_Ne-chan 10. Monthly Sunday Meet 14.06.2011, 16:32
 Naraku-chan 10. Monthly Sunday Meet 14.06.2011, 22:32
Seite 1



Von:    Horitsu 11.06.2011 17:52
Betreff: 10. Monthly Sunday Meet [Antworten]
ich würde vorschlagen nicht unbedingt ins zentrum vor die stadthalle zu gehen, da ist so überhaupt kein hintergrund für fotos, vielleicht wieder stadtpark oder so (kennt jemand noch ne gute location?)



Von:    Toraki 12.06.2011 13:49
Betreff: 10. Monthly Sunday Meet [Antworten]
Avatar
 
Wie wärs mit Schlossteich, wenn ich mich nicht irre, is die Brücke fertig und damit die baustelle weg ;D
Oder im Küchwaldpark, da kann man notfalls auch mit der bimmelbahn fahren, wenn einem langweilig is ;D
Theaterplatz wäre zumindest zum fotofotieren (ja das heißt mit absicht so) vlt noch als background interessant, nur weiß ich nich ob das als ein Treffpunkt so interessant is.
Aber ein guter Fotograf kann ja bekanntlich jeder Location ein gutes Bild abgewinnen ;)

Wem die Vorschläge nich gefallen bitte selber welche bringen =)
Komm tanz mit mir in die Spiegelwelt,
Komm tanz mit mir, bis der Vorhang fällt.
Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht,
Komm tanz mit mir, bis der Spiegel bricht.



Von:    Naraku-chan 12.06.2011 14:58
Betreff: 10. Monthly Sunday Meet [Antworten]
Avatar
 
wir können ja vorort am treffpunkt entscheiden wo wir dann hingehen un dann halt zum schlossteich laufen, aber als genereller 'sammelpunkt' find ich die wiese am brunnen ganz praktisch eben für den fall das das wetter kurzfristig uns nen strich durch die rechnung macht und wir im zentrum zu mcdoof oder bk ausweichen können >3 vom schlossteich wäre der weg dann etttttttttwas zu weit x'D (gut, ich bin mit fahrrad, mir machts nix aus *ätsch*)



Von:    Sayo_chae 14.06.2011 08:52
Betreff: 10. Monthly Sunday Meet [Antworten]
Avatar
 
Ja, dafür wäre ich auch. Wohin gehen kann man immer noch, vom Brunnen aus ist das alles gut zu erreichen. Je nach Wetter können wir dann ja entscheiden.

Auch wenn ich es letztes Mal am Brunnen schön fand. ;)



Von:    Naraku-chan 14.06.2011 11:26
Betreff: 10. Monthly Sunday Meet [Antworten]
Avatar
 
Wir können ja immer mal abwechseln, obwohl ichs auch am Brunnen schöner fand >3
Schlossteich ist ZU beliebt als Ort für Picknicker etc, da hatte ich schon mal bei nem (gezwungenen) Spaziergang auf jeder Wiese nen Pärchen liegen haben da gabs nur noch die Bänke ö.ö
Aber der Brunnen ist auch ein schöner Cos HG, obwohl der HG ja Nebensache ist, das Motiv ist das wichtigste und wir wollen ja nicht ständig vor der Linse hocken xD
Können ja abstimmen ^^



Von:    Kyo_aka_Ne-chan 14.06.2011 16:32
Betreff: 10. Monthly Sunday Meet [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte eigentlich nix sagen, aber ihr kennt mich ja XD
Ist es nicht eigentlich scheißegal, wo wir uns treffen? Meine Güte, das ist ein Treffen und kein professionelles Fotoshooting oder was weiß ich. Hier gehts um Spaß, Zusammensein und Kennenlernen und Fotos sind da unwichtig, empfinde ich, es sei denn, es würde mal ein Cosplaytreffen draus gemacht o.O
Also, gerade an dich gerichtet, Horitsu. Wenn dir die Treffpunkte nciht gefallen, dann komm doch einfach nicht. Es liegt nicht am Ort, wenn dir deine Fotos "nicht gelingen" -.- Und jetzt Schluss mit dem Quatsch, wir nehmen den Ort, den ALLE bei einer Abstimmung wollen, NICHT den, den EINER will, klaro? o.O
Ich freu mich aufs nächste mal, ich hoffe, ich komm auch mal wieder dazu Q__Q
Es grüßt Kyo_aka_Ne-chan - die Orga-Alleingewalt ;3
Zuletzt geändert: 14.06.2011 16:33:26



Von:    Naraku-chan 14.06.2011 22:32
Betreff: 10. Monthly Sunday Meet [Antworten]
Avatar
 
du warst doch letztes mal auch dabei, dein letzter satz klang als ob du schon monate nimma warst xD





Zurück