Zum Inhalt der Seite

Thread: Sunday Cosplay - Es Weihnachtet sehr ;D

Eröffnet am: 14.11.2010 20:50
Letzte Reaktion: 12.12.2010 03:23
Beiträge: 30
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Cheesecakeiee Sunday Cosplay - Es Weihnachte... 24.11.2010, 17:05
 HokutoButterfly Sunday Cosplay - Es Weihnachte... 24.11.2010, 19:32
 Cheesecakeiee Sunday Cosplay - Es Weihnachte... 24.11.2010, 20:58
 GuidedByTheBlood Sunday Cosplay - Es Weihnachte... 25.11.2010, 00:21
 Dark_Lord_of_Bone Sunday Cosplay - Es Weihnachte... 25.11.2010, 16:10
 Cheesecakeiee Sunday Cosplay - Es Weihnachte... 26.11.2010, 16:50
 HokutoButterfly Sunday Cosplay - Es Weihnachte... 28.11.2010, 11:38
 GuidedByTheBlood Sunday Cosplay - Es Weihnachte... 28.11.2010, 13:43
 HokutoButterfly Sunday Cosplay - Es Weihnachte... 28.11.2010, 13:50
 GuidedByTheBlood Sunday Cosplay - Es Weihnachte... 28.11.2010, 17:21
 Dark_Lord_of_Bone Sunday Cosplay - Es Weihnachte... 28.11.2010, 18:23
 Cheesecakeiee Sunday Cosplay - Es Weihnachte... 29.11.2010, 16:03
 Dark_Lord_of_Bone Sunday Cosplay - Es Weihnachte... 29.11.2010, 16:34
 HokutoButterfly Sunday Cosplay - Es Weihnachte... 07.12.2010, 17:05
 MintBlancmanche Sunday Cosplay - Es Weihnachte... 07.12.2010, 19:07
 GuidedByTheBlood Sunday Cosplay - Es Weihnachte... 09.12.2010, 02:28
 Cheesecakeiee Sunday Cosplay - Es Weihnachte... 09.12.2010, 06:54
 Dark_Lord_of_Bone Sunday Cosplay - Es Weihnachte... 09.12.2010, 18:18
 GuidedByTheBlood Sunday Cosplay - Es Weihnachte... 09.12.2010, 19:02
 Dark_Lord_of_Bone Sunday Cosplay - Es Weihnachte... 09.12.2010, 19:06
 GuidedByTheBlood Sunday Cosplay - Es Weihnachte... 09.12.2010, 19:19
 Dark_Lord_of_Bone Sunday Cosplay - Es Weihnachte... 09.12.2010, 19:34
 Cheesecakeiee Sunday Cosplay - Es Weihnachte... 09.12.2010, 21:27
 SadakoUmino Sunday Cosplay - Es Weihnachte... 09.12.2010, 21:34
 Dark_Lord_of_Bone Sunday Cosplay - Es Weihnachte... 10.12.2010, 13:50
 SadakoUmino Sunday Cosplay - Es Weihnachte... 10.12.2010, 13:52
 Dark_Lord_of_Bone Sunday Cosplay - Es Weihnachte... 10.12.2010, 14:26
 MintBlancmanche Sunday Cosplay - Es Weihnachte... 10.12.2010, 15:25
 HokutoButterfly Sunday Cosplay - Es Weihnachte... 12.12.2010, 02:45
 GuidedByTheBlood Sunday Cosplay - Es Weihnachte... 12.12.2010, 03:23
Seite 1



Von:    Cheesecakeiee 24.11.2010 17:05
Betreff: Sunday Cosplay - Es Weihnachtet sehr ;D [Antworten]
Hier, bevor wir dann doch iwie Probleme bekommen : am 12.12 ist ein Spiel , d.h die große Halle ist belegt und wgn Wetter weiß ich nicht genau ob der Außenring da ist...



Von:    HokutoButterfly 24.11.2010 19:32
Betreff: Sunday Cosplay - Es Weihnachtet sehr ;D [Antworten]
Avatar
 
als ich nachgesehen hatte stand da nichts von... T_T
Das heißt, es gibt erst Januar wieder ein Event,
der Rest ist bei mir verplant .3.
Es gibt zwar Schuld, die man nicht mehr gut machen kann, aber einen Menschen,der keinen anderen Menschen lieben darf,den gibt es nicht....
~Hokuto Sumeragi~



Von:    Cheesecakeiee 24.11.2010 20:58
Betreff: Sunday Cosplay - Es Weihnachtet sehr ;D [Antworten]
Das wär aber doof... naja wir müssten nur mal aufs Wetter achten , sonst gäbs nur die kleine Halle, aber eigendlich denke ich das der außen Ring da sein müsste ... aber wenn es zu warm ist würde der halt einfach wegschmelzen ... also ... hmm .. man kann ja ne Woche vorher oder so nach sehen wie das Wetter wird... ich wollte nur vorwarnen ...



Von:    GuidedByTheBlood 25.11.2010 00:21
Betreff: Sunday Cosplay - Es Weihnachtet sehr ;D [Antworten]
Avatar
 
Hm...das ist natürlich etwas ungünstig mit dem spiel...
*nachdenke*
Würde ja sagen einfach woanders hingehen...aber frage wäre wohin?
Weil verlegen kann man das Eislaufen immernoch.
Daran solls jetzt nicht scheitern.



Von:    Dark_Lord_of_Bone 25.11.2010 16:10
Betreff: Sunday Cosplay - Es Weihnachtet sehr ;D [Antworten]
Avatar
 
mal abgesehen davon, dass 75.000 von 250.000 menschen in der umgebung hessens nicht schlittschuhlaufen wollen / können / sollen / müssen, gibt es noch weitere 75.000 die wegen der Zeiten her nicht können. Einer dieser 25% von 50%, die nicht können, bin ich.

Der Grund ist ganz einfach, um die Zeit, wo IHR am schlittgedingsseid XD, bin ich auch schlittschuhfahren... allerdings auf vier rädern -.-
Also würde ich direkt danach nachstoßen.
Es wääääre also sinnvoller, wenn man sich vllt einen Treffpunkt ausmachen könnte, wo auch alle hin und nachkommen könnten, wenn IHR der Meinung sind, das Event nicht ausfallen zu lassen.
Beispiel wäre der koreanische Garten... xD
Ich weiß es ist kalt, aber ganz ehrlich, vor 3 Wochen war es kälter als heute. Nichtsdestotrotz will ich euch nicht gedanklich manipulieren, dass Event doch zu halten, ich bin schließlich kein Veranstalter oder sonstige, sondern nur son Typ, der so oft wie möglich hingehen will. So.. ein ... mehr oder weniger unbekannter. XD

Ich merke grad, dass ich hier Romane schreibe und so langsam auch den letzten mit meinem Vorschlag verwirrt habe, also schlage ich einfach folgenden einfachen Satz vor:

Vergesst das Eislaufen, wenn das wirklich der Fall ist und lasst uns auf ein normales treffen hinaus, wo kA... vllt Weihnachtsmützenpflicht besteht. (Gibts für ein zwei euro bei jedem billigladen XD)

Andere Vorschläge? Nun. Nicht ganz, außer eines. Ihr bringt mir alle was zu essen mit, denn ich habe dann ganz sicher Hunger =P
(wobei ich gerade überlege dass das ein tag nach meinem Bday ist und ich dennoch arbeiten muss... *drop*)

Naja, ich geh weiter meine Fiction schreiben. XD
don't worry, as long as you can write, so long you can think...



Von:    Cheesecakeiee 26.11.2010 16:50
Betreff: Sunday Cosplay - Es Weihnachtet sehr ;D [Antworten]
75.000 + 75.00 = 150.000
Entweder hab ich jetzt was falsch verstanden oder du hast dich verrechnet ...
Weihnachtesmützen kann man trotzdem tragen ^^ xD das find ich übrigens auch ne gute Idee.
Ich glaube, ich backe wieder ... mal sehen was :
Kuchen [ ]
Plätzchen [ ]
... oder was ganz anderes *denk*



Von:    HokutoButterfly 28.11.2010 11:38
Betreff: Sunday Cosplay - Es Weihnachtet sehr ;D [Antworten]
Avatar
 
also... ich denke mal... Koreanischen Garten erfrieren wir XDDDD
Aber dann kann man im Schnee herum topen.. Schneebilder *3*
Nur wie das klappt mit dem "ich bringe warmen Tee mir!" haben wir ja schon mal gesehen :D"
Ansonsten.. hmm... *fällt nichts besseres ein*
Es gibt zwar Schuld, die man nicht mehr gut machen kann, aber einen Menschen,der keinen anderen Menschen lieben darf,den gibt es nicht....
~Hokuto Sumeragi~



Von:    GuidedByTheBlood 28.11.2010 13:43
Betreff: Sunday Cosplay - Es Weihnachtet sehr ;D [Antworten]
Avatar
 
Also...Koreanischer Garten wäre ich auch stattdessen dafür o.o
Weil den kann man immer gut erreichen~
Und man kannn sich auch mal wo unterstellen xD
Joa~ *überleg*
Diesmal bring ich wirklich Brüh warmen tee mit! XD
Ähm...was trinkt ihr alle denn so gerne?
Wir haben einen leckeren schwarzen tee~ <3

Süßstoff kümmer ich mich auch drum.
An der FBM Samstag hätt ich den gebrauchen können...
Vor allem nachdem ich im Wasser war x'D
Aber NEIN ich hatte ihn am Sonntag dabie wo es sau warm war o____o
*drop*
Joa also ich bring diesmal Tee in einer großen Thermoskanne mit.
Die hält schön lange warm ^^
Decke...mal sehen ob ich die finde ~___~
Weil wir ham sonst nur so ganz dünne teile hier.
Ansonsten....
*nachdneke*
Muss erstmal schauen was ich anziehe .___.
Hab wirklich null plan.
Weil würd gerne weihnachtsklamos oder so anziehen aber meeeh...
*kein Cos habe* *Bilder von Schlüsselschwertchen brauche*
Aber zu kalt... hm...
Wird schwerer je kälter es wird~



Von:    HokutoButterfly 28.11.2010 13:50
Betreff: Sunday Cosplay - Es Weihnachtet sehr ;D [Antworten]
Avatar
 
Dann eben Koreanischen Garten o________o
Ich erkläre mich auch Bereit warmen Tee mitzubringen :3
Früchteteee oder Weihnachtszauber XD

Und wir machen das mit den Weihnachtsmützen! ^-^

... also endweder Komme ich als Aidou Hanabusa in Weihnachtsoutfit/Zivil-dings-da ODER ... Nyotalia Prussia... erste ist... ähm... Gesundheitsfördernt.. anderes.. eher weniger :D"

Und was haltet ihr von.. Wichtel Aktion? O_o
Jeder bringt was mit und dann werden Lose gezogen
Es gibt zwar Schuld, die man nicht mehr gut machen kann, aber einen Menschen,der keinen anderen Menschen lieben darf,den gibt es nicht....
~Hokuto Sumeragi~
Zuletzt geändert: 28.11.2010 14:01:43



Von:    GuidedByTheBlood 28.11.2010 17:21
Betreff: Sunday Cosplay - Es Weihnachtet sehr ;D [Antworten]
Avatar
 
Gut okay xD
Noich jemnd mit Tee estellung? XD

Au ja ^-^

Nimm lieber das Gesundheitsördernde x'D
Muss mir auch was einfalllen lassen...
*drop*

Wichteln...hm...Also solange es mit Dingen ist die wirklich jedem gefallen würd ich mitmachen.
Nicht, dass am Ende jemand mit seinem Geschenk ncih zu frieden ist o.o

Aber am Besten machne wir ein Preislimit.
Sagen wir...5€?
Dann gibt keiner zu viel aus ^-^

Und Weihnachtslieder singen *-*
Oder Allgemein Karaoke xD
Bei der Kälte mal eine Abwechslung find ich...
*aufnehmen wird* xD
Und...dann werden auch ENDLICH mal die Gewinner des Lachwettbewerbes gekührt x'DD



Von:    Dark_Lord_of_Bone 28.11.2010 18:23
Betreff: Sunday Cosplay - Es Weihnachtet sehr ;D [Antworten]
Avatar
 
Also, ihr müsst mir nun, als... eh.... uhm... *keinen passenden Ausdruck find und aufs Alter gugg*.. Dorfältester jetzt guuuut zuhören, denn es wird ein wenig länger, vor allem, weil ich möchte, dass jeder alles genau versteht. Ja ich kann erklären, ohne euch zu verwirren, falls das die erste Frage in eurem Kopf war. XD
*vorsich hinmurmel: Abgesehen davon dass das vllt der einzige Event ist, wo ich seit Palmengarten mal vorgenommen habe, doch lieber im Forum nachzulesen, bevor da doch was geändert wird...*

Fangen wir erstmal an zur 75.000 + 75.000 Frage von Cheesie:
*musik anmach*

Ich hab mich verrechnet, merk ich grad... EGAL! Shht!!! XD
Die Prozentzahl ist aber korrekt XD

Nun zur allgemeinheit:

Also sind wir alle einer Meinung, dass wir Weihnachtsmützen beschaffen? Gutgut... such ich meine mal... hoffe ich finde sie, eine neue wäre nicht eh... historisch. XD

Und nein, wir werden nicht beim Garten erfrieren, hat schlicht und einfach den Grund, dass der koreanische Garten zwei architekturisch korrekte Gebäude hat, die einen dazu verleiten können, hineinzutreten. Heißt also im Falle eines Schneefalles der Extreme, eines eisigen Nuklearwinters oder vielleicht sogar nur normaler Kälte, wo der menschliche Körper vielleicht doch leicht friert, als man angenommen hätte, gibt es immernoch ein kleinen Bereich, den wir im schlimmsten Fall erobern müssen.

Es nennt sich, das "Zimmer des Überlebens".
Dazu zeige ich gerne ein Bild von einem früheren Event, wo das Zimmer zu sehen ist.

http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?id=5571928

Man beachte die Kommentare... xD
Dieses Zimmer ist somit vor jeglichem Sturm geschützt, die Kälte würde da sehr schnell schwinden, wenn wir aktiv etwas unternehmen. Sei es monopoly spielen, sich alle gemeinsam unterhalten oder einfach nur gegenseitig warmhalten...
PS: Lagerfeuer gilt nicht, das Gebäude ist aus Holz. XD

Warmer Tee? Gute Idee... das klären wir die Tage vor genau, wer was bringt, sonst vergisst man es eh. XD

Also ich bin sicher, dass wir was zu machen finden werden, da sollt ihr euch mal keine Gedanken machen, es ist schließlich Winter, im Winter bin ich geboren, im Winter bin ich aktiv, weil nicht kochend heiß. Damit will ich sagen: Wenn keinem was einfällt, wird mir was einfallen =)

Süßstoff ist schön und toll Zexion, aber wenn ich das in die Hände bekomme, wollt ihr mich nicht mehr erleben...xD
*dann abdreht und nervig wird <.<*

Wichtel? Enthaltung. Eigentlich dafür... also auf keinen Fall nicht. Ich wäre dabei. XDDD

Dann gibt es noch eine klitzekleine Sache, die ich sagen muss. Undzwar ist es folgendermaßen, dass ich heute meinen Arbeitsplan erhalten habe. Ich arbeite... also. Ja, wie soll ich sagen:

am 4.12 (Samstag) muss ich arbeiten... bis so 13-14 Uhr.
am 5.12 (Sonntag) WURDE ICH ZUM ARBEITEN VERDONNERT <.<, bis 13-14 Uhr, danach muss ich mich gaaanz schnell irgendwohin beeilen. *Husthusthust* He, nicht grinsen! X)

dann am eh....

11.12 (Samstag) ist ein sehr schöner Tag, das ist ein Tag vor dem Event. Und ja, da hab ich auch mal so B-Day und so... =)
Das Problem: An dem Tag hab ich frei, am 12.12 muss ich wieder arbeiten. Bis 13-14 Uhr, ich hoffe ich komm um 12 Uhr raus... auf jedenfall möchte ich sagen, dass ihr hoffentlich nicht so um 3 oder 4 Uhr abhaut.. ich werde nach der Arbeit direkt in mein Auto steigen, Initial D Musik-CD einlegen, und mit Vollgas richtung Event fahren. X)

Ich hoffe ihr könnt diese unannehmlichkeiten Entschuldigen, ich bin auch nurn Untoter... x/
*verbeug*

EDIT:
Thanks for reading ma' b'llsh't XD
Zuletzt geändert: 28.11.2010 18:24:02



Von:    Cheesecakeiee 29.11.2010 16:03
Betreff: Sunday Cosplay - Es Weihnachtet sehr ;D [Antworten]
Uhh uhh *will auch noch was schreiben*

Ich bring wahrscheinlich meine Kuscheldecke mit , dann kann man sich einpacken. Und falls uns doch mal kalt wird, machen wir reise der Pinguine xDD
*überleg*
Komm ich zivi *denk*
Vllt kann ich doch iwas zusammen kratzen und mach Perserkatze oder ... ach kA iwas krieg ich wie immer hin xD
Uhh yeah *.* ich komm als Weihnachtsbaum *grüne sachen such*
Hmmm naja mal sehen, was ich hinbekomme xD
Hmm ich mag auch Früchtetee , aber ich bringe vllt eigenen mit *große Tasche hinstell*
nur tassen sollte niemand vergessen x'D
Uhh vllt backe ich wirklich Plätzchen ^^

Ach Tolga, damit können wir glaub ich leben , dass haut schon iwie hin ^^ Und wenn nicht ruf ich dauernd an XDD

Wir werden schon nicht erfrieren ^^





Von:    Dark_Lord_of_Bone 29.11.2010 16:34
Betreff: Sunday Cosplay - Es Weihnachtet sehr ;D [Antworten]
Avatar
 
He. XDDD

Mir fällt grad ein, jetzt wo es EXTREM geschneit hat, ich mein Auto in die Werkstatt gefahren hab.
(Zitat Bone: "öh... ich weiß nicht... ich glaube JETZT ist es an der zeit, die Bremsen fertigzustellen... o_o" - "kommst du freitag abholen" - "WOOT?" XDD)
Da ich ja nen Tag davor B-Day habe, dachte ich mir, versuche ich was nettes Mitzubringen... eh... vllt... ja, was türkisches? XD
Die Frage ist was, also eine Sache kann ich garantieren.
Ich werde auf jedenfall schönen türkischen Tee mitbringen. Schwarztee der euch schmecken wird!
(Jetzt die Frage nur, wie lange sone Thermoskanne warmhält...)




Von:    HokutoButterfly 07.12.2010 17:05
Betreff: Sunday Cosplay - Es Weihnachtet sehr ;D [Antworten]
Avatar
 
So, ich backe einen Kuchen für jemanden ganz besonderes ;) , bringe Tee mit und meine Picknick Decke. Vieleicht auch eine zum Umhängen o3o
Komme als Pseudo Preußen (weil Kalt und ich will Mantel anziehen und Ivan Schal °_°)
UND Weihnachtsmütze ist Pflicht! :3
Es gibt zwar Schuld, die man nicht mehr gut machen kann, aber einen Menschen,der keinen anderen Menschen lieben darf,den gibt es nicht....
~Hokuto Sumeragi~



Von:    MintBlancmanche 07.12.2010 19:07
Betreff: Sunday Cosplay - Es Weihnachtet sehr ;D [Antworten]
Avatar
 
irgendwie dumm..
ich komme doch gerne aber...-.-''
leider komm ich nciht rechtzeitig..muss trompeten..
und diesmal muss ich wirklich weils in sossenehim ist und sehr wichtig..

ich könnte fragen ob mich jemand mitnehmen könnte nach frankfurt..
aber könnte mich jemand abholen..notfalls???
uú sry wegen der dummen frage..
aber in orientierung bin ich ein wenig wie zorro..oder pie-chna...
Sora! Go sleeping!
MACHT MIT!!! MANGAS ZU GEWINNEN!!
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=37417



Von:    GuidedByTheBlood 09.12.2010 02:28
Betreff: Sunday Cosplay - Es Weihnachtet sehr ;D [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte noch eine Idee für ein Spiel.
Es nennt sich Kings Game für die, für die es nciht kennen, erkläre ich es vor ort dann nochmal.
Es ist ein Spiel, bei dem man sich auch bewegen muss
Und gut um sich war zu halten. Gesellschaftsspiel eben deshalb, wiel man mit anderen noch zusammen spielt~
Und es kann sehr viel Fun machen!
Wer ein Beispiel möchte fragt mich per ENS ^-^
Gibt in Vid dazu was zum vorzeigen dient.
Es ist ein netter zeitvetreib und an sich wirklch lustig =D
Woei ich eben dneke, das wir NUR die normale Variante nehmen xD
Giobt nämlcih soweit mit bekannt ist auch die Erwachsenen/Ü18 Variante.




Von:    Cheesecakeiee 09.12.2010 06:54
Betreff: Sunday Cosplay - Es Weihnachtet sehr ;D [Antworten]
Ich bring termos Pappbecher mit Schneemännern mit ^^
die sind iwie cool ^^ xD
und halten Tee etc warm ...
Aus Plätzchen wird leider nix, aber vllt komm ich iwie an Kekse ran ^^
Kings Game o.O aber nicht sowas wie das letzte Mal als das kam ja !! ^^"




Von:    Dark_Lord_of_Bone 09.12.2010 18:18
Betreff: Sunday Cosplay - Es Weihnachtet sehr ;D [Antworten]
Avatar
 
*ist glücklich und springt im schnee umher* Ghehehehehe... *KNALL*
Verdammt...diese weisse Laterne immer -.-

Weihnachtsmütze ist Pflicht!

Ich wollte es an dem Punkt nochmal erwähnen. =)

Roxas, i'm sorry. Wahrscheinlich bin ich gerade der einzige der die Gelegenheit und Möglichkeit hätte dich abzuholen, aber es ist nicht möglich. Weil ich später komme. Und aus einer ganz anderen Richtung. Sorry...

AQUA!! DEINE SPIELE!!!! >_>
Bin dabei X)
Aber wenn dann bissl extremer und ernster... un des müssen die Leute auch mit machen!

An by tha way:
Wikinger for evaaaa!!!! Ghehehehe, die haben so tolle Bärte...



Von:    GuidedByTheBlood 09.12.2010 19:02
Betreff: Sunday Cosplay - Es Weihnachtet sehr ;D [Antworten]
Avatar
 
XD Keine Sorge diesmal wird es andere AUfgaben geben xD Passender zum Winter denk ich mal ^-^
Könnt ja alle schonmal ein bisschen überlegen.
Es ist so gut wie alle erlaubt. Außer Perverses, oder Kuss auf Mund etc. Wange ist noch okay. Alles andere ist Tabu für dieses Game! o-o

Ja also... Mütze...was ist mit denen die ernsthaft keine Besitzen...? Q-Q




Von:    Dark_Lord_of_Bone 09.12.2010 19:06
Betreff: Sunday Cosplay - Es Weihnachtet sehr ;D [Antworten]
Avatar
 
XDD
kaykay.

Nun. die die ernsthaft keine Besitzen, nun... ich hab gehört, es soll unter dem Schnee kalt sein... *grins*



Von:    GuidedByTheBlood 09.12.2010 19:19
Betreff: Sunday Cosplay - Es Weihnachtet sehr ;D [Antworten]
Avatar
 
*Finger knacksen lass*
Wenn du vor hast mich unter einem Haufen Schnee zu packen...
Zieh dich Warm an! Du landest da eher drunter! *______* Hehe~

Ne aber mal ehrlcih... ich hab wirklich keine D=



Von:    Dark_Lord_of_Bone 09.12.2010 19:34
Betreff: Sunday Cosplay - Es Weihnachtet sehr ;D [Antworten]
Avatar
 
x)

ich schau ma... theoretisch müsst ich zwei hier haben... sonst muss ich eh eins kaufen, kostet... nen euro? ... xD



Von:    Cheesecakeiee 09.12.2010 21:27
Betreff: Sunday Cosplay - Es Weihnachtet sehr ;D [Antworten]
Sind echt net teuer xD
Hab mir heute eine neue geholt ^^ Die selbe wie letztes Mal, mit Leuchtsternchen mit Knopfbaterie xDD
Achso ... ehm , ich sags euch gleich, ich bringe einen noch nicht Mexxler (meinen !festen! Freund) mit. Und bekommt keinen Schock ja xD
Pappbecher sind auch da, aber ich glaube, 50 werden wir nicht brauchen oder xD die gabs iwie nur in der großen Packung ... o.O
Mit Schneemännern drauf xDDD



Von:    SadakoUmino 09.12.2010 21:34
Betreff: Sunday Cosplay - Es Weihnachtet sehr ;D [Antworten]
Avatar
 
Diesmal bin ich aber wirklich dabei! >_<
Diesmal kommt nix dazwischen! *fest davon überzeugt*

Müssen die Weihnachtsmützen eigentlich zwingend rot sein oder reicht es aus wenn die Form stimmt? XD
http://www.yami-no-michi.de.vu

*leute mit keksen bewerf*



Von:    Dark_Lord_of_Bone 10.12.2010 13:50
Betreff: Sunday Cosplay - Es Weihnachtet sehr ;D [Antworten]
Avatar
 
kannst sie auch in Vampirblut färben... XD

Ich mein, das wäre für mich so eine Frage wie: "Gilt das als Weihnachtsmütze, wenn ich ein Schild auf meine Cappy stecke worauf "X-MAS" steht? =P"
Is nicht böse gemeint...
Zuletzt geändert: 10.12.2010 13:51:14



Von:    SadakoUmino 10.12.2010 13:52
Betreff: Sunday Cosplay - Es Weihnachtet sehr ;D [Antworten]
Avatar
 
>kannst sie auch in Vampirblut färben... XD

>Ich mein, das wäre für mich so eine Frage wie: "Gilt das als Weihnachtsmütze, wenn ich ein Schild auf meine Cappy stecke worauf "X-MAS" steht? =P"
>Is nicht böse gemeint...

Es geht einfach darum, dass rot bei meinem Cosplay scheiße aussieht, deswegen würde ich sie gern in rosa machen. Musst das nicht gleich so ins lächerliche ziehen als könnte ich mir keine leisten oder wäre nicht bereit eine anzuziehen -.-
http://www.yami-no-michi.de.vu

*leute mit keksen bewerf*



Von:    Dark_Lord_of_Bone 10.12.2010 14:26
Betreff: Sunday Cosplay - Es Weihnachtet sehr ;D [Antworten]
Avatar
 
Es ist interessant zu betrachten, dass ich immer und egal wie als Buh-Man gelte. Wenn man mich nicht kennt, führt dass immer schnell dazu, dass man mich hasst. XD

Wozu schreibe ich eigentlich, dass es nicht böse gemeint ist, wenn es böse aufgefasst wird. Klar kommt alles per Schriftverkehr ernster rüber, dafür kann ich aber nix, denn wer mich kennt weiß, ich bin ganz unschuldig x)

Wie dem auch sei, hab ich weder gesagt, dass du dir keine Leisten kannst, noch, dass du nicht bereit wärst eine anzuziehen. Du kannst gerne darüber diskutieren, ich bin dafür natürlich offen und keinesweges feindlich gegenüber dich eingestellt, geschweige dass ich dich kenne.

Glaub mir, hätt ich sagen wollen, dass du dir keine leisten kannst, hättich das direkt gesagt und wäre ein Assi. Aber da nicht jeder von uns hier einfach mal so als reicher Mensch auf die Welt kommt, hab ich da wahrscheinlich weitaus mehr verständnis als du denkst...

Naja, wie gesagt, wenn du diskutieren willst, diskutiere.

Was auch immer, ich antworte bald, ich muss nämlich nun los -.-



Von:    MintBlancmanche 10.12.2010 15:25
Betreff: Sunday Cosplay - Es Weihnachtet sehr ;D [Antworten]
Avatar
 
kann doch net kommen..aber näcjhstes mal bestimmt^^

schöne grüße und ferien euhc shconmal falls wir uns nciht mehr sehen..was ich natürlcih nciht hoffeXDD

LG Roxy
Sora! Go sleeping!
MACHT MIT!!! MANGAS ZU GEWINNEN!!
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=37417



Von:    HokutoButterfly 12.12.2010 02:45
Betreff: Sunday Cosplay - Es Weihnachtet sehr ;D [Antworten]
Avatar
 
ich hab grad keine ahnung wann das event anfängt *schaut nach*
Ich komm grad von weihnachtsfeier und muss gut 3 Stunden vor Event beginn aaufstehen... viel spaß mit meiner Laune XD
*gähnt*
*sucht zug heraus*
Es gibt zwar Schuld, die man nicht mehr gut machen kann, aber einen Menschen,der keinen anderen Menschen lieben darf,den gibt es nicht....
~Hokuto Sumeragi~



Von:    GuidedByTheBlood 12.12.2010 03:23
Betreff: Sunday Cosplay - Es Weihnachtet sehr ;D [Antworten]
Avatar
 
Ach mach ir da keien Sorgen xD
Wir schaffen das schon xD
Ich hab was was die Laune Heben wird!





Zurück