Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 5. Cosplayer-Stammtisch


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_268349/-1/12868295999899/
http://desu.de/g_YwukV




Von:    Defi-kun 11.10.2010 23:16
Betreff: 5. Cosplayer-Stammtisch [Antworten]
ok dann muss ich revidieren - fehlwissen

Ich hoffe nur dass man nicht zu oft zur "stählernen Faust" greifen muss, sonst passiert unweigerlich das was ich oben beschrieben habe.
Die Streitfrage ob das nun demokratie oder hirarchie ist, ist eigendlich vergebens weil du demokratisch gewählt wurdest.
Und das wichtigste dabei - keiner hat veto eingelegt.

Nochmals jetzt darüber entscheiden zu wollen ob du orga bist ist non-sence, die entscheidung ist gefallen und punkt also müssen wir sehen ob das jetzt funktioniert oder nicht.
Die Teams gibt es damit die sache nicht so wackelig steht.
Und das zweie jetzt schonwieder nicht können (jeder hier hat n privatleben) ist in meinen augen auch der perfekte hinweis darauf das die teams einfach nötig sind damit überhaupt jemand da sein wird. Klingt böse, ist aber so...
@gastro team
Sagen wir mal Lui kann demnächst nicht aber trowa könnte dann - die müssen sich absprechen und trowa übernimmt
Ich hab versucht trowa persönlich zu erreichen weil wir in der selben bildungseinrichtung sind. Sie war nicht zu gegen #.#
->Man könnte sagen das gastro team konnte nichtmal richtig ihre hauptperson wählen weil trowa nicht anwesend war<-
Wir müssen irgendwie schaffen trowa zu erreichen, sie weis ja von nichts, also von den teams, und geht jetzt davon aus das weil sie nicht da war eh nicht gewählt wurde.
-das ist das ganze problem-
Ich würde sagen Notis -weil sie auch mit am tisch saß- übernimmt die sache erstmal und sollte von zeit zu zeit versuchen trowa zu erreichen weil es "ihr" gastro team ist, wer das gasto team dann weiterführt ist die sache des teams selbst und sollte dir das melden.

"Eine "Demokratie" gibt es nicht, weil sie ganz einfach nie und nirgends funktioniert, liegt an der Natur des Affen, welcher vom Menschen lernt ;).
Mit einem Lächeln im Gesicht würde ich mir das funktionieren Eurer Demokratie aus der Ferne anschauen."
Sorry aber das ist jetzt echt herrabschauend -.-
Ein bisschen intelligenz hat jeder, sich dieser sich nicht zu bedienen nenn ich einfach nur faulheit.
Wenn du meinst Demokratie funktioniert nicht schau dir mal das schweizer Staatssystem an, das Land mit der längsten Friedensperiode auf der Welt.
Es muss nur einwas gegeben sein was bei uns am stammtisch nicht gegeben ist, Leute die auch wirklich wählen.
Als wir die Orga wählen wollten hat keine/r die hand als "ja" oder "nein" gehoben - wer das nicht tut und nichtmal das veto recht gebraucht entmachtet sich selbst.


"BTW. Was Blackhawk angeht, so sind seine Probleme mit mir selbstgestrickt, ich habe und hatte keine mit ihm."
Ja ich kann lesen aber hör endlich auf jetzt weiterhin darauf rum zu hacken, das macht's nicht besser.


Ich weis nicht wo du aus meinen Sätzen herraus interpretiert hast das ich sagte du tust nichts für die sache.
Dein posting gerade ebend beweist das Gegenteil.

Falls du dich mit der Aussage auf vorhergehendes beziehen willst muss ich mich selbst zitieren *copy&paste* "hör endlich auf jetzt weiterhin darauf rum zu hacken, das macht's nicht besser"
Wir beide wollen davon nichts mehr im forum des 6. Stammtisches lesen oder?

@technik team
Die Liste vom Techink-Team was wir anfordern von Knicklicht e.V. und was wir selbst mitbringen geht erstmal an dich per ENS oder? (das du ja sagst ist eigendlich offensichtlich aber ich will noch ne bestätigung um sicher zu gehen)
Ich wette die meisten lesen das hier eh nicht weil es zu viel text ist u.ù
Zuletzt geändert: 11.10.2010 23:34:11

Zurück zum Thread