Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 5. Cosplayer-Stammtisch


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_268349/-1/12868109007833/
http://desu.de/gmLXFU4




Von:    Defi-kun 11.10.2010 18:56
Betreff: 5. Cosplayer-Stammtisch [Antworten]
*sich das alles oben durchliest*
*augen verleiher*
ich sollte dazu jetzt eigendlich nichtsmehr sagen aber senf ist einer meiner lieblingsgewürze *joke* xD

mit der wahl ist die aufgabenverteilung nun klar gegeben.
niemand hatte bei der wahl sein vetorecht eingefordert also ist jetzt quasi "der der recht hat" demokratisch vorbestimmt worden
Ich bin ernsthaft kein fan von einer solchen "hirarchischen" strucktur deswegen kam von mir die idee mit den teams die die aufgabenfelder bearbeiten
man sollte miteinander reden können #.#
Wir wollen alle das der cosplay stammtisch stabil weiterläuft aber wenn das so weiter geht wird das gegenteil eintreffen.
Das problem was ich sehe ist das man einfach nicht sachlich bleibt.
Ich bitte darum mal n bissel stolz über bord zu werfen und auf augenhöhe miteinander zu reden ohne das der eine meint er stehe höher als der andere.
Die strucktur ist jetzt vorgegeben und ich bitte darum das die "teams" im 6. stammtisch mit in der eventbeschreibung stehen.
Die besucher solen wissen wer ihr ansprechpartner ist um neue ideen einbringen zu können.

@Tidus3478
Was ich auch finde was angebracht ist, ist dass Tidus3478 dank dafür erhalten sollte die ganze sache in's leben gerufen zu haben.
Den respekt dafür seitens der neuen orga würde ich mir wünschen.
Ich sage hiermit danke.
Man muss es mal so sehen - ohne ihn hätte man jetzt nichtmal was worüber man hier "streitet" (wenn man es so nennen kann)
Natürlich ist es bitter die orga abgenommen zu bekommen - jeder hat seinen stolz - aber die ganze sache wurde jetzt durch eine wahl besiegelt... die mexx-"volk" wollte mehr xD


@Blackhawk
ich mach's kurz: sachlich bleiben und wegen missverständnissen nicht
wenn eine aussage unklar ist -nachfragen- und zwar ohne das "und wie stellst du dir das bitte vor?" - der ton sollte stimmen denn wir wollen miteinander auskommen
bitte sieh die sätze jetzt nicht als angriff gegen dich, wir otakus wollen zusammenhalten
die typischen flamewars lassen wir im IRC und die bleiben auch dort - basta



@SUB-Soldier
du verleiherst gerade sicher die augen wenn liest das ich auch an dich schreibe
Ich muss sagen dass du weniger zur "stählernen faust" greifen solltest
wir sind ja nicht im krieg...
wenn du wirklich so hirarchisch herrangehen willst und alles vorbestimmst dann wird der cosplay stammtisch auch den bach runter gehen
warum?
ganz einfach die besucher müssen sich wohl fühlen denn auch sie bekommen mit das es "streit" gibt, das lässt sich nicht 100% vertuschen und nun steht es sogar offiziell hier im forum also handel ich die ganze sache auch weiterhin offiziell ab
ganz nach deiner meinung "buschfunk um 3 ecken"
fakt ist wenn sich die gäste nicht wohl fühlen sind sie nicht gewillt auf dem event zu erscheinen und "umsatz" zu erzeugen (keine angst die das lesen denn alles bleibt sehr gut bezahlbar)
und die räumlichkeiten kosten geld wie wir alle wissen
ergebnis wäre: keine gäste - kein umsatz - kein stammtisch
Der grund warum du die sache nun in der hand hast ist deine vernunft das per wahl geregelt zu haben und nicht die "stählerne faust"
Auch in zukunft denke ich müssen wir ->derbe<- streitpunkte per wahl entscheiden wenn sich wieder jemand "querstellt"


Ich fühl mich jetzt nicht toll oder so weil ich das jetzt oben geschrieben habe, es ist eher traurig mit anzusehen wie sehr die sache eskaliert ist.
Ich hoffe die sahce hat sich jetzt ein für alle mal geklärt.

Ich hab momentan privat sehr viel um die ohren (nein ich mach keine liste was alles) und meine ausbildung macht mir zeitliche probleme - das war der grund warum ich blackhawk als technikleiter haben wollte aber nun hat sich das problem durch die teams gelöst, falls ich mal wirklich nicht kann ist er der ansprechpartner
Ich bin sicher BH, (der der niemanden hängen lässt xD *joke* gomen musste sein) ich und die anderen teams werden klasse arbeit abliefern, denn jetzt haben wir fachleute ^^

Uns anime/manga/japan/... fans wird immer unterstellt wir seien die letzten zurückgebliebenen kindsköpfe - beweist das gegenteil

Liebe und Frieden ^^v (Zitat aus Trigun) *joke*

Gruß Defiro
wer rechtschreibfehler findet darf sie essen, doch wer gerade ne diät macht, damit das cosplay wieder passt, sollte sich das vielleicht überlegen xD
Zuletzt geändert: 11.10.2010 19:00:41

Zurück zum Thread