Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 5. Cosplayer-Stammtisch


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_268349/-1/12847134595131/
http://desu.de/SZX1Mon




Von:    Blackhawk 17.09.2010 11:00
Betreff: 5. Cosplayer-Stammtisch [Antworten]
Avatar
 
An abgemeldet und SUB-Soldier:
Weis zwar nicht warum ich in der Rund-ENS genannt werde, aber dass ihr gerne unsinnige Behauptungen aufstellt ist mir ja schon bekannt ^^

Was bedeutet denn dass ihr weniger Aufwand betreiben wollt?
Wenn ihr bestimmte Dinge nicht organisieren wollt dann sagt bitte genau welche, so dass es anderen Helfern möglich ist dies zu übernehmen, um den 5. Stammtisch trotzdem zu einem Erlebnis für jeden Besucher zu machen ;)
Narben auf dem Körper sind Zeichen dass man gelebt hat. Narben auf der Seele sind Zeichen dass man geliebt hat!

Zurück zum Thread