Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 5. Cosplayer-Stammtisch


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_268349/-1/12846512459224/
http://desu.de/UtRLtOe




Von:   abgemeldet 16.09.2010 18:07
Betreff: 5. Cosplayer-Stammtisch [Antworten]
Avatar
 
Aufgrund des Verhaltens von den benannten Leuten, die nach einer Umstrukturierung schreien, habt ihr nun auch die Möglichkeit Euch für folgende Stellen zu bewerben.

Offene Stellen:

*Organisation
*Veranstaltungstechnik / Programmkoordination
*Gestaltungstechnisch (Werbematerialien, Deko, Eventkoordination und Fotografie (Event- sowie Shootingfotografie)und andere Publikationen und Informationsveröffnetlichungen auf Seiten wie facebook und mein/studivz.

Nach der Abdankung von Sub heißt es auch für mich, die Stelle auszuschreiben, die unter meinen Fingern liegt.


Zu mir, ich werde den Adminbereich hier weiter Verwalten, d.h. eure Cosplays bitte an mich bzw. Fragen und Bewerbungen, für die Stellen.
Was Tidus macht, damit habe ich nichts zutun.
Zudem, halte ich hier alles up-to-date.

SUB und ich werden den 5. Stammtisch wie gehabt durchziehen, jedoch wie Ihr euch sicherlich denken könnt mit weniger Aufwand als sonst...
logisch, oder?


Da ich ebenfalls nicht weiß, ob es sich nun noch für mich Lohnt, wird die Arbeit an der Internetseite (fernab von Animexx, auch für nicht Mexxler gedacht) die im Aufbau war, ebenfalls eingestellt.


Also ihr habt die Wahl, ob SUB-Soldier weiter machen soll.
Das selbe gilt für das Elementarwesen.
(Eine Antwort, auch via ENS wäre sehr schön. ^^ )


Zum Schluß ein Spruch zum Nachdenken.

Viele sind berufen, aber nur wenige sind auserwählt.
Matthäus 20,16


Liebe Grüße Ele
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen,
daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben,
eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.
*Salvador Dali *
Zuletzt geändert: 16.09.2010 18:12:09

Zurück zum Thread