Zum Inhalt der Seite

Thread: Digiritter NRW's, vereinigt euch! Vol. 5 - Dieses Mal rocken wir Leverkusen

Eröffnet am: 12.12.2010 17:52
Letzte Reaktion: 19.02.2011 12:33
Beiträge: 26
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 RukiChan Digiritter NRW's, vereinigt eu... 17.12.2010, 13:57
 KenIchijoji Digiritter NRW's, vereinigt eu... 17.12.2010, 21:07
Digiritter NRW's, vereinigt eu... 18.12.2010, 00:24
 CassiopeiaBlack Digiritter NRW's, vereinigt eu... 19.12.2010, 16:42
 KenIchijoji Digiritter NRW's, vereinigt eu... 20.12.2010, 11:55
 Themis Digiritter NRW's, vereinigt eu... 20.12.2010, 17:43
 Themis Digiritter NRW's, vereinigt eu... 30.12.2010, 10:13
 CassiopeiaBlack Digiritter NRW's, vereinigt eu... 11.01.2011, 12:24
 KenIchijoji Digiritter NRW's, vereinigt eu... 11.01.2011, 14:51
 Historia Digiritter NRW's, vereinigt eu... 05.02.2011, 11:32
 Themis Digiritter NRW's, vereinigt eu... 05.02.2011, 12:43
Sigma Digiritter NRW's, vereinigt eu... 05.02.2011, 16:26
 Themis Digiritter NRW's, vereinigt eu... 05.02.2011, 19:52
Sigma Digiritter NRW's, vereinigt eu... 06.02.2011, 13:21
 Themis Digiritter NRW's, vereinigt eu... 06.02.2011, 13:28
 KenIchijoji Digiritter NRW's, vereinigt eu... 11.02.2011, 16:07
 Historia Digiritter NRW's, vereinigt eu... 11.02.2011, 16:52
Sigma Digiritter NRW's, vereinigt eu... 11.02.2011, 19:06
 KenIchijoji Digiritter NRW's, vereinigt eu... 11.02.2011, 22:06
Sigma Digiritter NRW's, vereinigt eu... 12.02.2011, 00:23
 Themis Digiritter NRW's, vereinigt eu... 11.02.2011, 22:05
Sigma Digiritter NRW's, vereinigt eu... 12.02.2011, 00:28
 Themis Digiritter NRW's, vereinigt eu... 12.02.2011, 20:15
Sigma Digiritter NRW's, vereinigt eu... 12.02.2011, 22:12
 Historia Digiritter NRW's, vereinigt eu... 13.02.2011, 14:39
Sigma Digiritter NRW's, vereinigt eu... 19.02.2011, 12:33
Seite 1



Von:    RukiChan 17.12.2010 13:57
Betreff: Digiritter NRW's, vereinigt euch! Vol. 5... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mich jetzt vorerst eingetragen, weiß allerdings noch nicht, ob ich dabei sein kann, da im März die Aufführung ist und dann sind halt leider proben und außerdem habe ich ja auch prüfungen und blaaa
ich schau mal ~
Never Far Behind



Von:    KenIchijoji 17.12.2010 21:07
Betreff: Digiritter NRW's, vereinigt euch! Vol. 5... [Antworten]
Avatar
 
Ist eh noch net sicher, obs bei dem Termin bleibt ~
Ich wurde nämlich die Tage von Klassenkameraden daran erinnert, dass am Tag vorher bei uns Empfang der 10Jährigen Abiturienten ist und es kann sein, dass ich dann bis nachts da kellnern muss uû ob ich dann morgens fit für ne Con bin muss ich dann sehen XD naja näheres dazu wird noch folgen ^^
gяєєтιηgѕ KenIchijoji




Von:   abgemeldet 18.12.2010 00:24
Betreff: Digiritter NRW's, vereinigt euch! Vol. 5... [Antworten]
Mannn, an dem Tag gibt es einen Infotag an einer FOS an der ich mich anmelden will>.< Ich muss schauen ob ich dannach noch Zeit habe;3; Ach, positiv denken, das passt schon alles>.<




Von:    CassiopeiaBlack 19.12.2010 16:42
Betreff: Digiritter NRW's, vereinigt euch! Vol. 5... [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte da noch Urlaub.
*___*
Und könnte also kommen.
Wie gesagt, aber ohne ein Cosplay.
An den anderen WEs im Januar sieht es dann schon wieder schlechter aus.
*drop*
Also hoffe ich, dass es bei dem Termin bleibt. ;D
Im Feuer geboren, zum Siegen erkoren.
So hell der Glocken klang.
Zum scheitern verdammt, kehrt wie Phönix aus der Asche zurück.
Ruhm und Ehre da gebracht, um dein Schicksal zu besiegeln.
Erchoren um die Welt neu zu Ordnen.



Von:    KenIchijoji 20.12.2010 11:55
Betreff: Digiritter NRW's, vereinigt euch! Vol. 5... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hätte da noch Urlaub.
> *___*
> Und könnte also kommen.
> Wie gesagt, aber ohne ein Cosplay.
> An den anderen WEs im Januar sieht es dann schon wieder schlechter aus.
> *drop*
> Also hoffe ich, dass es bei dem Termin bleibt. ;D

Ach ich denke schon, notfalls wird das eben eine sehr kurze Nacht für den Orga xDDD Dann muss eben Themis dafür doppelt so wach sein =p
gяєєтιηgѕ KenIchijoji




Von:    Themis 20.12.2010 17:43
Betreff: Digiritter NRW's, vereinigt euch! Vol. 5... [Antworten]
Avatar
 
Schön, dass du das jetzt einfach mal so annimmst *g* Aber auf Cons bin ich ja immer doppelt und dreifach wach und energiegeladen, wird also schon schief gehen^^



Von:    Themis 30.12.2010 10:13
Betreff: Digiritter NRW's, vereinigt euch! Vol. 5... [Antworten]
Avatar
 
Doppelpost... <.<
Aber gute Nachrichten das Cosplay wird diesmal auf jedenfall fertig^^ Also falls du die Cosplays noch eintragen solltest, das selbe wie beim letzten Mal bei mir bitte ;P
Und euch allen n guten Rutsch^^ *auf nach Berlin geht*



Von:    CassiopeiaBlack 11.01.2011 12:24
Betreff: Digiritter NRW's, vereinigt euch! Vol. 5... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann morgen nich kommen.
Bin erklärtet, da ich dachte es würde besser werden hab ich mal noch nichs gesagt, aber heute wieder Fieber und Halsweh, ich denke dass es für morgen dann besser wäre, wenn ich zu Hause bleibe, will Euch alle nich anstecken.
Tut mir Leid.
Im Feuer geboren, zum Siegen erkoren.
So hell der Glocken klang.
Zum scheitern verdammt, kehrt wie Phönix aus der Asche zurück.
Ruhm und Ehre da gebracht, um dein Schicksal zu besiegeln.
Erchoren um die Welt neu zu Ordnen.



Von:    KenIchijoji 11.01.2011 14:51
Betreff: Digiritter NRW's, vereinigt euch! Vol. 5... [Antworten]
Avatar
 
> Ich kann morgen nich kommen.
> Bin erklärtet, da ich dachte es würde besser werden hab ich mal noch nichs gesagt, aber heute wieder Fieber und Halsweh, ich denke dass es für morgen dann besser wäre, wenn ich zu Hause bleibe, will Euch alle nich anstecken.
> Tut mir Leid.

HÄ?!
Das ist doch erst nächsten Monat oO
Das Treffen ist im FEBRUAR!
gяєєтιηgѕ KenIchijoji




Von:    Historia 05.02.2011 11:32
Betreff: Digiritter NRW's, vereinigt euch! Vol. 5... [Antworten]
Avatar
 
Hey :)
Ich komm nochmal wie letztes Mal im Hikari Winter-Cosplay.
Ich hoffe es wird nicht zu kalt xD"



Von:    Themis 05.02.2011 12:43
Betreff: Digiritter NRW's, vereinigt euch! Vol. 5... [Antworten]
Avatar
 
Juchuuu^^ Freu mich schon auf die Fotos mit euch allen^^ Wie sieht's jetzt eigentlich aus, kann jeder kommen?



Von:   abgemeldet 05.02.2011 16:26
Betreff: Digiritter NRW's, vereinigt euch! Vol. 5... [Antworten]
>Wie sieht's jetzt eigentlich aus, kann jeder kommen?

Ja, ohne Cos aber vielleicht mit Begleitung.



Von:    Themis 05.02.2011 19:52
Betreff: Digiritter NRW's, vereinigt euch! Vol. 5... [Antworten]
Avatar
 
Ist ja kein Zwang ein Cos zu tragen^^
Wen bringst du denn mit?=)



Von:   abgemeldet 06.02.2011 13:21
Betreff: Digiritter NRW's, vereinigt euch! Vol. 5... [Antworten]
>Wen bringst du denn mit?=)

abgemeldet, aber nur wenn er Zeit findet^^



Von:    Themis 06.02.2011 13:28
Betreff: Digiritter NRW's, vereinigt euch! Vol. 5... [Antworten]
Avatar
 
Ah cool^^ Je mehr desto besser, jeder darf ruhig wen mitbringen wenn er will!



Von:    KenIchijoji 11.02.2011 16:07
Betreff: Digiritter NRW's, vereinigt euch! Vol. 5... [Antworten]
Avatar
 
So wer kommt denn jetzt morgen nach Düsseldorf?! Damit ich son bissl nen Überblick habe, bei manchen weiß ich ja woher sie kommen aber nicht bei allen ^^
gяєєтιηgѕ KenIchijoji

Schau doch mal vorbei :3



Von:    Historia 11.02.2011 16:52
Betreff: Digiritter NRW's, vereinigt euch! Vol. 5... [Antworten]
Avatar
 
Ich komme morgen nach Düsseldorf. :)



Von:   abgemeldet 11.02.2011 19:06
Betreff: Digiritter NRW's, vereinigt euch! Vol. 5... [Antworten]
So wer kommt denn jetzt morgen nach Düsseldorf?! Damit ich son bissl nen Überblick habe, bei manchen weiß ich ja woher sie kommen aber nicht bei allen ^^

Ich bin morgen ab ca. 12:³°- 13:°° Uhr dabei.
Falls meine Begleitung absagt, werde ich auch absagen, da ich ungerne irgendwo hingehe, wo ich niemanden kenne^^ Ich habe keine lust auf langeweile.________. Falls ich genaueres wissen tuten tue, sag ich bescheid^^b


Meine Mum fährt mich mit dem Auto*in der nähe wohnt*, also kann ich nichts für Tickets dazugeben^^



Edit: Maaaaaaannnnn, er kann nicht>3< Mhhhh... ich glaube ich werde doch kommen, da es mich kaum bis garnichts kostet, da hin zu gelangen =/
Zuletzt geändert: 11.02.2011 19:33:12



Von:    KenIchijoji 11.02.2011 22:06
Betreff: Digiritter NRW's, vereinigt euch! Vol. 5... [Antworten]
Avatar
 
> Meine Mum fährt mich mit dem Auto*in der nähe wohnt*, also kann ich nichts für Tickets dazugeben^^

Tickets musst du nur dann bezahlen, wenn du eins brauchst keine Sorge xD Das mit den 4er Tickets gilt nur für die Leute die aus Düsseldorf mit mir zusammen fahren xD
gяєєтιηgѕ KenIchijoji

Schau doch mal vorbei :3



Von:   abgemeldet 12.02.2011 00:23
Betreff: Digiritter NRW's, vereinigt euch! Vol. 5... [Antworten]
Tickets musst du nur dann bezahlen, wenn du eins brauchst keine Sorge xD Das mit den 4er Tickets gilt nur für die Leute die aus Düsseldorf mit mir zusammen fahren xD

Ich wollte es ja auch nur erwähnt haben<.<
Hätte ja sein können dass ihr da schon irwie etwas ausgemacht hattet, von wegen wie viel Geld ihr eingeplant habt oderso^^''



Von:    Themis 11.02.2011 22:05
Betreff: Digiritter NRW's, vereinigt euch! Vol. 5... [Antworten]
Avatar
 
Also wir fänden es total toll, wenn du kommen würdest Sigma =) Und keine Sorge du findest sicher schnell Anschluss und keiner beißt (es sei denn du willst es xD)



Von:   abgemeldet 12.02.2011 00:28
Betreff: Digiritter NRW's, vereinigt euch! Vol. 5... [Antworten]
Also wir fänden es total toll, wenn du kommen würdest Sigma =) Und keine Sorge du findest sicher schnell Anschluss und keiner beißt (es sei denn du willst es xD)

Danke°////°



Von:    Themis 12.02.2011 20:15
Betreff: Digiritter NRW's, vereinigt euch! Vol. 5... [Antworten]
Avatar
 
Ich fands heute mit euch allen toll!^^ <3
Und bitte schön dran denken die Links der Fotogalerien hier ins Forum zu stellen ;)



Von:   abgemeldet 12.02.2011 22:12
Betreff: Digiritter NRW's, vereinigt euch! Vol. 5... [Antworten]
Ich hoffe sie wird freigeschaltet^^



Von:    Historia 13.02.2011 14:39
Betreff: Digiritter NRW's, vereinigt euch! Vol. 5... [Antworten]
Avatar
 
Hier sind die Fotos von mir
Hoffe sie gefallen <3

http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=140577&seite=2



Von:   abgemeldet 19.02.2011 12:33
Betreff: Digiritter NRW's, vereinigt euch! Vol. 5... [Antworten]
@abgemeldet

Ich hatte deinen Bleistift in der Tasche@.@
Möchtest du ihn wieder haben?





Zurück