Zum Inhalt der Seite

Thread: - verrückte Mexxler treffen sich -

Eröffnet am: 28.03.2010 15:18
Letzte Reaktion: 14.08.2010 10:54
Beiträge: 50
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
- verrückte Mexxler treffen si... 04.08.2010, 20:46
 Sky- - verrückte Mexxler treffen si... 04.08.2010, 20:50
- verrückte Mexxler treffen si... 04.08.2010, 20:53
- verrückte Mexxler treffen si... 09.08.2010, 16:37
- verrückte Mexxler treffen si... 11.08.2010, 18:09
 Sky- - verrückte Mexxler treffen si... 11.08.2010, 20:30
- verrückte Mexxler treffen si... 13.08.2010, 14:19
 Sky- - verrückte Mexxler treffen si... 14.08.2010, 10:54
 ThomasBarrow - verrückte Mexxler treffen si... 04.08.2010, 20:57
 Momoka_chan - verrückte Mexxler treffen si... 04.08.2010, 22:02
 Sky- - verrückte Mexxler treffen si... 05.08.2010, 10:19
 Amelia - verrückte Mexxler treffen si... 05.08.2010, 12:21
- verrückte Mexxler treffen si... 05.08.2010, 15:54
- verrückte Mexxler treffen si... 05.08.2010, 16:06
- verrückte Mexxler treffen si... 05.08.2010, 19:52
 Sky- - verrückte Mexxler treffen si... 05.08.2010, 19:56
- verrückte Mexxler treffen si... 05.08.2010, 19:57
 Sky- - verrückte Mexxler treffen si... 05.08.2010, 20:10
 Momoka_chan - verrückte Mexxler treffen si... 05.08.2010, 23:49
- verrückte Mexxler treffen si... 12.08.2010, 23:22
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 04.08.2010 20:46
Betreff: - verrückte Mexxler treffen sich - [Antworten]
nein, wie gesagt, "ich hab keine lust mich beleidigen zu lassen"
und "willst du krieg" ist wieder eine drohung.

"letzter ausweg" tolle behauptung, burden of proof is on you.
Zuletzt geändert: 04.08.2010 20:56:41



Von:    Sky- 04.08.2010 20:50
Betreff: - verrückte Mexxler treffen sich - [Antworten]
Mein Gott fass es auf wie du willst! Klag mich an wenn du nichts besseres zu tun hast. Ich sag dir nur dass ich mir das alles nicht gefallen lasse, was du mir, meinen Freunden und meinen Geschwistern anhängst.

Ich sag es dir immer wieder gerne: Verklag mich doch! Die meisten vertreten sowieso meine Meinung. Sieh dich nur als armes Opfer an, das ist mir scheißegal und damit beende ich diese Diskussion e basta!



Von:   abgemeldet 04.08.2010 20:53
Betreff: - verrückte Mexxler treffen sich - [Antworten]
und wieder eine velrugnung, ich habe deinen geschwistern niemals irgendetwas angehängt.
wen du zu deinen freudnen zählst, kann ich nicht sicher genug sagen, aber ich denke, auch keinen von denen etwas angehängt zu haben.
Zuletzt geändert: 04.08.2010 20:54:43



Von:   abgemeldet 09.08.2010 16:37
Betreff: - verrückte Mexxler treffen sich - [Antworten]
Avatar
 
Year
endlich jemand der dem mal die Meinung sagt
Ich freu mich das du das machst
Und ich stimme dir herzlich zu
Ich hab dich lieb

Und ich fands auch köstlich das zu lesen XD
Vor allem das er immer Blockt und ich weis ja das du recht hast
Sie hatte kein Alk mit
Das war ein anderen der 2 6 Packs von V+ hatte



Von:   abgemeldet 11.08.2010 18:09
Betreff: - verrückte Mexxler treffen sich - [Antworten]
ich hab nie behauptet, dass psychomello alkohol zu ihrem eigenen event mitbrachte.



Von:    Sky- 11.08.2010 20:30
Betreff: - verrückte Mexxler treffen sich - [Antworten]
Olli, das Thema ist schon seit Tagen beendet, akzeptier es und gib Ruhe! Es interessiert doch jetzt keinen mehr, was vor mehr als einer Woche vorgefallen ist!



Von:   abgemeldet 13.08.2010 14:19
Betreff: - verrückte Mexxler treffen sich - [Antworten]
Dich selbst anscheinend schon. sonst würdeste hier nix mehr posten.



Von:    Sky- 14.08.2010 10:54
Betreff: - verrückte Mexxler treffen sich - [Antworten]
Olli, Bree-Tanner...
bitte lasst es sein. Die Diskussion ist zu Ende und fertig aus. Weiter zu streiten hat für niemanden von uns noch einen Sinn mehr.



Von:    ThomasBarrow 04.08.2010 20:57
Betreff: - verrückte Mexxler treffen sich - [Antworten]
jajaja leute ich muss sagen es ist verrückt~ aber ehrlich gesagt lassen wir es einfach komm das nächste mal einfach nicht zum treffen wenn du ein problem mit uns hast ^^
american toast ~ awesomeeee > . <



Von:    Momoka_chan 04.08.2010 22:02
Betreff: - verrückte Mexxler treffen sich - [Antworten]
Avatar
 
Ich geb Mayu-chan recht.
Und nicht zu vergessen das Event war supi <3

I'm so awesome ^^~



Von:    Sky- 05.08.2010 10:19
Betreff: - verrückte Mexxler treffen sich - [Antworten]
Endlich mal jemand der Recht spricht. Ich sag nur: Beide Daumen hoch für dich Mayu-Chan, ich komme jedenfalls gerne wieder zu deinen Treffen!



Von:    Amelia 05.08.2010 12:21
Betreff: - verrückte Mexxler treffen sich - [Antworten]
Avatar
 
ich mag das nächste mal auch dabei sein ô.o



Von:   abgemeldet 05.08.2010 15:54
Betreff: - verrückte Mexxler treffen sich - [Antworten]
Avatar
 
ich ebenfalls ich denke mal nao und ich sind das nächste mal dabei aber nur ohne störende personen ^^~ es scheint ja toll gewesen zu sein auf dem treffen *___*~<3



Von:   abgemeldet 05.08.2010 16:06
Betreff: - verrückte Mexxler treffen sich - [Antworten]
Ich sah niemanden jemand anderen auf dem Event stören.
Du warst nichtmal auf dem event.
Deine haltlose Behauptung basieret auf Hörensagen.

Ich habe niemanden auf dem event gestört.
Mir gegenüber wurde nur von der orga gesagt, dass sich viele wegen mir "unwohl" fühlen würden, doch ich hab das nur bei zweien bemerkt, mir gegenüber unbegründet oder diskusionslos.
Aber ich war bisher auf keinem animexx event, auf dem sich nicht irgendjemand wegen der anwesenheit jemand anderen im gleichen park/bahnhof unwohl fühlte, irgendeinen gabs immer, und genug platz einander aus dem Weg zu gehen.
Zuletzt geändert: 05.08.2010 16:35:23



Von:   abgemeldet 05.08.2010 19:52
Betreff: - verrückte Mexxler treffen sich - [Antworten]
Avatar
 
das war nich auf dich bezogen sondern allgemein, ich mag keien unruhestifter, eben ich war nich dabei~ desswegen sag ich dazu ja nix ausser, dass ich beim nächsten mal dabei bin und hoffe das es da keinen zoff gibt. ich bin ein sehr friedliebender mensch^^~



Von:    Sky- 05.08.2010 19:56
Betreff: - verrückte Mexxler treffen sich - [Antworten]
Belassen wir es einfach dabei und schließen die Diskussion. Ich glaube dass hier weitere Auseinandersetzungen, Debatten usw. hier vollkommen unsinnig geworden sind weil manche Menschen einfach uneinsichtig sind. Jedenfalls freu ich mich aufs nächste Treffen von Mayu_Nyappy und von so etwas hier lasse ich mir nicht die gute Laune verderben.^^



Von:   abgemeldet 05.08.2010 19:57
Betreff: - verrückte Mexxler treffen sich - [Antworten]
Avatar
 
jup mein ich auch und das nächste mal bin ich dabei Q_Q



Von:    Sky- 05.08.2010 20:10
Betreff: - verrückte Mexxler treffen sich - [Antworten]
Freu mich ehrlich gesagt schon drauf.^^



Von:    Momoka_chan 05.08.2010 23:49
Betreff: - verrückte Mexxler treffen sich - [Antworten]
Avatar
 
Ich auch ~
^^
[img]http://mangasundanimesforever.de.tl/sig.png[/img]


* Wer mangas und animes kauft und schaut ist nicht blöd wie manche sagen oder abnormal , wir sind die normalen *



Von:   abgemeldet 12.08.2010 23:22
Betreff: - verrückte Mexxler treffen sich - [Antworten]
Avatar
 
Das bunte Mexxlertreffen
Das wird so toll
ich mach mich richtig bunt XD
grün, orange, rot, pink und sowas halt
ich mach mich halt bunt XD


[1] [2]
/ 2



Zurück