Zum Inhalt der Seite

Thread: - verrückte Mexxler treffen sich -

Eröffnet am: 28.03.2010 15:18
Letzte Reaktion: 14.08.2010 10:54
Beiträge: 50
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 NatsukisMuffin - verrückte Mexxler treffen si... 02.08.2010, 14:56
 Momoka_chan - verrückte Mexxler treffen si... 03.08.2010, 19:27
- verrückte Mexxler treffen si... 03.08.2010, 20:45
- verrückte Mexxler treffen si... 03.08.2010, 22:15
- verrückte Mexxler treffen si... 04.08.2010, 01:24
- verrückte Mexxler treffen si... 04.08.2010, 08:31
 Sky- - verrückte Mexxler treffen si... 04.08.2010, 11:52
- verrückte Mexxler treffen si... 04.08.2010, 14:03
 Sky- - verrückte Mexxler treffen si... 04.08.2010, 18:01
- verrückte Mexxler treffen si... 04.08.2010, 18:54
 Niikura - verrückte Mexxler treffen si... 03.08.2010, 22:26
 Sky- - verrückte Mexxler treffen si... 04.08.2010, 18:59
 Evallina - verrückte Mexxler treffen si... 04.08.2010, 19:04
- verrückte Mexxler treffen si... 04.08.2010, 19:09
 Evallina - verrückte Mexxler treffen si... 04.08.2010, 19:11
- verrückte Mexxler treffen si... 04.08.2010, 19:13
 Evallina - verrückte Mexxler treffen si... 04.08.2010, 19:17
- verrückte Mexxler treffen si... 04.08.2010, 19:37
 Evallina - verrückte Mexxler treffen si... 04.08.2010, 19:38
- verrückte Mexxler treffen si... 04.08.2010, 19:40
- verrückte Mexxler treffen si... 04.08.2010, 20:44
 Sky- - verrückte Mexxler treffen si... 04.08.2010, 19:19
- verrückte Mexxler treffen si... 04.08.2010, 19:35
 Sky- - verrückte Mexxler treffen si... 04.08.2010, 19:46
- verrückte Mexxler treffen si... 04.08.2010, 19:50
 Sky- - verrückte Mexxler treffen si... 04.08.2010, 19:51
 Evallina - verrückte Mexxler treffen si... 04.08.2010, 19:51
 Sky- - verrückte Mexxler treffen si... 04.08.2010, 19:59
- verrückte Mexxler treffen si... 04.08.2010, 20:48
- verrückte Mexxler treffen si... 04.08.2010, 20:47
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    NatsukisMuffin 02.08.2010 14:56
Betreff: - verrückte Mexxler treffen sich - [Antworten]
Avatar
 
;__;
wär ja echt gerne gekommen...aber ich muss arbeiten *schnüff*
hoffentlich findet sowas ähnliches noch mal samstags statt... >_<

wünsche euch allen viiiiiel Spaß~ vllt bis zum nexten mal! ;)
We're all crazy stars~ All we can do, is be a little crazy to save today~
meine süßen Bakas xD
alle JapanFans hier her...



Von:    Momoka_chan 03.08.2010 19:27
Betreff: - verrückte Mexxler treffen sich - [Antworten]
Avatar
 
Heute bwar toll *__*

[img]http://mangasundanimesforever.de.tl/sig.png[/img]


* Wer mangas und animes kauft und schaut ist nicht blöd wie manche sagen oder abnormal , wir sind die normalen *



Von:   abgemeldet 03.08.2010 20:45
Betreff: - verrückte Mexxler treffen sich - [Antworten]
Für mich gar nicht toll, aber das lag daran, dass leute, mir denen ich mich sehr gut verstehe, alle spontan absagten, und andere spontant erschienen, und ich dann rausgewählt wurde, per handzeichen, jedoch erst nach vielen tuscheleien.
Auf sowas hab ich dann auch keine Lust, denn gibt genut Leute mit denen ich mich blendend verstehe, doch eine gruppe voller 15-jähriger gehört nunmal eher nicht dazu.
MauNyappi hat das ganze jedoch ganz gut geregelt.

Ich traf mich dann dennoch spontan mit jemanden, die/der zumindest auf der con eingetragen war, privat woanders, die/der wurde von mir total zugelabert, das war sehr hilfreich für mich.



Von:   abgemeldet 03.08.2010 22:15
Betreff: - verrückte Mexxler treffen sich - [Antworten]
Avatar
 
Tja
Wenn die Gruppe dir nicht gefällt
Dann sollten sie nächstesmal lieber zu Hause bleiben
Ich habe geadcht das man dir vertrauen kann
Aber was ich da so erfahren habe
Naja ich meine ja nur



PS: die Con war richtig cool



Von:   abgemeldet 04.08.2010 01:24
Betreff: - verrückte Mexxler treffen sich - [Antworten]
die vor der con eingetragene gruppe gefiel mir, waren halt dann nur unangemeldete dabei, und die, auf die ich mich besonders freute, hatten abgesagt. Aber das hast du ja schon weiter oben ignoriert, als ich das schrieb.

Mich zu siezen und anzudeuten, ich sei nicht vertrauenswürdig, schäm dich.



Von:   abgemeldet 04.08.2010 08:31
Betreff: - verrückte Mexxler treffen sich - [Antworten]
Bre-Tanner, du hast 5 leuten, die zu dieser con angemeldet waren, ins GB geschrieben "hey, warst du nicht heute in düsseldorf auf dem event, wer von den vielen warst du?"
und eine antwortete sogar mit "nein..."
Anhänglich?
Aber ich wurde ja als auffällig und unangenehm beschimpft, und aus der gruppe gewählt, jedoch erst nach langem rumgetuschel, selbst wenn ich die ganze Zeit 3 meter abstand von ihr hielt und nichts mit ihr machte.
Zuletzt geändert: 04.08.2010 18:55:04



Von:    Sky- 04.08.2010 11:52
Betreff: - verrückte Mexxler treffen sich - [Antworten]
Jetzt gehts echt zu bunt mit dir. Wir haben versucht die Sache diskret und mit Rücksicht auf dich und die anderen zu lösen, aber wenn du dich quer stellst, blieb uns da keine andere Möglichkeit. Wir haben dir die Wahl gelassen!



Von:   abgemeldet 04.08.2010 14:03
Betreff: - verrückte Mexxler treffen sich - [Antworten]
Du hast nie versucht, irgendetwas diskret zu lösen sondern am 24.7. etwas einfach so als inakzeptabel dahingestellt, 9 Stunden nachdem niemand ein Problem damit hatte, und wolltest mich nie wieder treffen und keine weitere Disskussion darüber.
Quer gestellt hab ich mich schon mal gar nicht.
Ihr hattet so lange rumgetuschelt, bis die knappe Mehrheit der con teilnehmer, inclusive der gängigen mitläufer, gegen mich war.
Es gab keine Wahl für mich, ihr gabt mir keine Alternativen, doch bei Anderen Teilnehmern wär das nicht passiert.
Mein Beileid gillt deinen Geschwistern, denn sie sind noch von Dir abhängig.
Zuletzt geändert: 04.08.2010 18:56:02



Von:    Sky- 04.08.2010 18:01
Betreff: - verrückte Mexxler treffen sich - [Antworten]
Ach denk doch was du willst. Ich habe keinerlei Lust mit jemanden zu diskutieren, der sich wie ein bockiges Kleinkind aufführt. Wenn du ein Problem mit uns hast dann geh doch erst gar nicht auf Treffen. Du warst derjenige, der sich quer gestellt hat und meine Geschwister sind gar nicht von mir abhängig. Auch wenn ich es manchmal wünschte, haben die immer noch ihren eigenen Kopf und wir leben hier in einer Demokratie, wo man hier frei seine Meinung äußern darf. Ich bin der Meinung, dass du trotz 31 Jahren total unreif und uneinsichtig bist und ich glaube dass hier weitere Diskussionen mit dir nur verschenkter Atem ist.

Du warst der einzige auf dem Treffen, der sich quer gestellt hat. Mayu-chan hat nur versucht die angespannte Situation unter den Mexxlern zu bessern und ich musste mir später auch noch von meiner besten Freundin anhören, wie ungehalten sie über dich war. Und ich habe mich eingeschaltet weil ich Mayu-chan im Notfall helfen wollte und ich weiß dass ich selbst als normaler Con-Besucher und Volljährige eine gewisse Verantwortung habe im Gegensatz zu dir.
Zuletzt geändert: 04.08.2010 18:39:19



Von:   abgemeldet 04.08.2010 18:54
Betreff: - verrückte Mexxler treffen sich - [Antworten]
>Ich habe keinerlei Lust mit jemanden zu diskutieren, der sich wie ein bockiges Kleinkind aufführt.
Ich brauch mich nicht beleidigen oder verleugnen zu lassen.
Du hast mich von anfang an ignoriert.
Wer ein Problem mit mir hat, soll mich direkt anschreiben, hier ist das indiskret und verleugnung.
Insofern seh ich da astreines Projektionsverhalten.

>Wenn du ein Problem mit uns hast dann geh doch erst gar nicht auf Treffen.
Das hättest du gerne, doch ich habe nur mit sehr wenigen ein problem, oder besser, die mit mir, doch so lange das niemand anspricht, kann ich da auch nicht helfen.

>Du warst derjenige, der sich quer gestellt hat.
>Du warst der einzige auf dem Treffen, der sich quer gestellt hat.
Beweislast liegt immernoch bei dir. Behauptungen zu wiederholen ist unsinnig.

>Mayu-chan hat nur versucht die angespannte Situation unter den Mexxlern zu bessern...
sie hats nicht nur versucht, sie hats ganz gut gemeistert, soweit ich das mitbekahm. Doch euer einfluss war da nicht hilfreich.

>Und ich habe mich eingeschaltet weil ich Mayu-chan im Notfall helfen wollte und ich weiß dass ich selbst als normaler Con-Besucher und Volljährige eine gewisse Verantwortung habe im Gegensatz zu dir.

Dass ich nicht lache, du warst verantwortungslos, denn da wurde gegen die regeln der con orga verstossen:
Kein alkohol, keine schlechte laune, das habt ihr beides mitgebracht, nichtich, ich war auf der japanmeile noch gut gelaunt.
Zuletzt geändert: 04.08.2010 19:07:22



Von:    Niikura 03.08.2010 22:26
Betreff: - verrückte Mexxler treffen sich - [Antworten]
ehm hat vll jemand nen kleines schwarzes akku für ne digi gefunden? >_>



Von:    Sky- 04.08.2010 18:59
Betreff: - verrückte Mexxler treffen sich - [Antworten]
Mit dem Regelverstoß hatte ich nix zu tun und ich lasse mir auch nichts unterschieben. Da sieht man mal wie armselig du bist, der meinung ist auch mein Bruder.


Du kannst mich, meine Geschwister und meine Freunde mal richtig kreuzweise!!!



Von:    Evallina 04.08.2010 19:04
Betreff: - verrückte Mexxler treffen sich - [Antworten]
Avatar
 
aaahahah xD
das is so köstlich das zu lesen, ich muss richtig lachen und bin ja doch froh nich gekommen zu sein nach dem man sieht was hier abgeht O.o
ich find das einfach krank ~____~

Btw, Mello ich bin da ebenfalls deiner Meinung ~
кιωσиυкєвα šαιğσ ιššнυииσ υ¢нιиι
иσ∂мσ кαмιкιяαяє šнαğαяєтє šнαℓℓ ωє ∂єα∂ℓу ∂αи¢є ωιтн…
кυ¢нιzυкєšнιуσυ мσυι¢нι∂σ кιмιиσ нιмιтšυωσ αвαкσυ
šнιтαтσ šнιтαиσ šαкιиι šнιиנιтšυğααяυ… šнαℓαℓαℓαℓαℓα… αιšнιασυ



Von:   abgemeldet 04.08.2010 19:09
Betreff: - verrückte Mexxler treffen sich - [Antworten]
ich find das auch "köstlich zu lesen" und bin auch froh drüber, aber das verstehst du ja, nichts für ungut.



Von:    Evallina 04.08.2010 19:11
Betreff: - verrückte Mexxler treffen sich - [Antworten]
Avatar
 
Jaja, sag/schreib was du willst, mir solls recht sein, aber was du abziehst is wirklich lachhaft ^^~
кιωσиυкєвα šαιğσ ιššнυииσ υ¢нιиι
иσ∂мσ кαмιкιяαяє šнαğαяєтє šнαℓℓ ωє ∂єα∂ℓу ∂αи¢є ωιтн…
кυ¢нιzυкєšнιуσυ мσυι¢нι∂σ кιмιиσ нιмιтšυωσ αвαкσυ
šнιтαтσ šнιтαиσ šαкιиι šнιиנιтšυğααяυ… šнαℓαℓαℓαℓαℓα… αιšнιασυ



Von:   abgemeldet 04.08.2010 19:13
Betreff: - verrückte Mexxler treffen sich - [Antworten]
Dabei gings um verantwortung, und wenn minderjährige gegen Regeln verstossen, liegts in der hand von verantwortungsvollen orgas und volljährigen, das zu regeln.



Von:    Evallina 04.08.2010 19:17
Betreff: - verrückte Mexxler treffen sich - [Antworten]
Avatar
 
..sagt der, der nichts mehr geregelt bekommt - gute Nacht.
кιωσиυкєвα šαιğσ ιššнυииσ υ¢нιиι
иσ∂мσ кαмιкιяαяє šнαğαяєтє šнαℓℓ ωє ∂єα∂ℓу ∂αи¢є ωιтн…
кυ¢нιzυкєšнιуσυ мσυι¢нι∂σ кιмιиσ нιмιтšυωσ αвαкσυ
šнιтαтσ šнιтαиσ šαкιиι šнιиנιтšυğααяυ… šнαℓαℓαℓαℓαℓα… αιšнιασυ



Von:   abgemeldet 04.08.2010 19:37
Betreff: - verrückte Mexxler treffen sich - [Antworten]
Avatar
 
schatz wir hätten doch da sein sollen, klang nach viel interessanter action <3 naja nächstes mal^^~ @mello ich würd dich gern kennenlernen<3 bin ja bald bei nao wäre schön wenn wir uns treffen können du scheinst nett zu sein und ich mag nette leute xDDDDDD *freuz*



Von:    Evallina 04.08.2010 19:38
Betreff: - verrückte Mexxler treffen sich - [Antworten]
Avatar
 
hai schatz nächstes mal sind wir beide mit bei! xD dann gibts noch mehr action, oh jah ûu~ *giggle*
кιωσиυкєвα šαιğσ ιššнυииσ υ¢нιиι
иσ∂мσ кαмιкιяαяє šнαğαяєтє šнαℓℓ ωє ∂єα∂ℓу ∂αи¢є ωιтн…
кυ¢нιzυкєšнιуσυ мσυι¢нι∂σ кιмιиσ нιмιтšυωσ αвαкσυ
šнιтαтσ šнιтαиσ šαкιиι šнιиנιтšυğααяυ… šнαℓαℓαℓαℓαℓα… αιšнιασυ



Von:   abgemeldet 04.08.2010 19:40
Betreff: - verrückte Mexxler treffen sich - [Antworten]
Avatar
 
yayyyyyyyyy *freuz* <3 oh jah action *Q*



Von:   abgemeldet 04.08.2010 20:44
Betreff: - verrückte Mexxler treffen sich - [Antworten]
ich seh das ganze mal als bedrohung:
"dann gibts noch mehr action"

ich wünsch euch weiterhin viel spass.



Von:    Sky- 04.08.2010 19:19
Betreff: - verrückte Mexxler treffen sich - [Antworten]
Sagt grad der richtige. Du warst der älteste von uns und benimmst dich unmöglich. Und schlechte laune hatte keiner von uns, durch dich ist die erst aufgekommen und von Alk hör ich grad zum ersten Mal



Von:   abgemeldet 04.08.2010 19:35
Betreff: - verrückte Mexxler treffen sich - [Antworten]
der stand die ganze zeit offen rum.



Von:    Sky- 04.08.2010 19:46
Betreff: - verrückte Mexxler treffen sich - [Antworten]
Eigentlich geht es hier auch gar nicht um den Alk, du versuchst dich nur aus der Affäre zu ziehen und darauf fällt hier niemand rein. Du willst Krieg führen? Dann gehen wir auf Konfrontationskurs!



Von:   abgemeldet 04.08.2010 19:50
Betreff: - verrückte Mexxler treffen sich - [Antworten]
Avatar
 
sei vorsichtig was du sagst sons schwärzt er dich bei mexx an wegen beleidigung, sein letzter ausweg xD



Von:    Sky- 04.08.2010 19:51
Betreff: - verrückte Mexxler treffen sich - [Antworten]
Richtig beleidigt habe ich ihn nicht, da pass ich schon mit der Wortwahl auf. Ich sag nur dass er mich, meine Freunde und meine Geschwister kreuzweise kann und dass er starrköpfig, unreif und uneinsichtig ist. Auf so ein Niveau lass ich mich nicht herab.
Zuletzt geändert: 04.08.2010 20:01:49



Von:    Evallina 04.08.2010 19:51
Betreff: - verrückte Mexxler treffen sich - [Antworten]
Avatar
 
>sein letzter ausweg xD

..wahre worte Schatz ûu~
кιωσиυкєвα šαιğσ ιššнυииσ υ¢нιиι
иσ∂мσ кαмιкιяαяє šнαğαяєтє šнαℓℓ ωє ∂єα∂ℓу ∂αи¢є ωιтн…
кυ¢нιzυкєšнιуσυ мσυι¢нι∂σ кιмιиσ нιмιтšυωσ αвαкσυ
šнιтαтσ šнιтαиσ šαкιиι šнιиנιтšυğααяυ… šнαℓαℓαℓαℓαℓα… αιšнιασυ
Zuletzt geändert: 04.08.2010 20:23:49



Von:    Sky- 04.08.2010 19:59
Betreff: - verrückte Mexxler treffen sich - [Antworten]
Das würde ich als sehr jämmerlich bezeichnen, besonders weil ich nur die Fakten auf den Tisch lege und der mir was unterjubelt. Eigentlich müsste man den anschwärzen aber das tu ich nicht weil ich keine lust dazu hab



Von:   abgemeldet 04.08.2010 20:48
Betreff: - verrückte Mexxler treffen sich - [Antworten]
schwätz weiter.
wie wärs mit beweispflicht, burden of proof.



Von:   abgemeldet 04.08.2010 20:47
Betreff: - verrückte Mexxler treffen sich - [Antworten]
- -
Zuletzt geändert: 04.08.2010 20:56:05


[1] [2]
/ 2



Zurück