Zum Inhalt der Seite

Thread: Bishoujo Cosplay-Sushi Treff

Eröffnet am: 25.07.2005 21:03
Letzte Reaktion: 13.08.2005 19:52
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 AculorToriYuki Cosplay-Sushi Treff 09.08.2005, 23:10
 Boo-ya Cosplay-Sushi Treff 10.08.2005, 15:34
Cosplay-Sushi Treff 10.08.2005, 20:31
Cosplay-Sushi Treff 12.08.2005, 15:34
 AculorToriYuki Cosplay-Sushi Treff 12.08.2005, 16:02
 Feuerschatten Cosplay-Sushi Treff 13.08.2005, 19:52
Seite 1



Von:    AculorToriYuki 09.08.2005 23:10
Betreff: Cosplay-Sushi Treff [Antworten]
Avatar
 
Hallo ^^
Ich bin AculorToriYuki , Organisatorin des SSCT. Und wollte dich nur mal auf das SSCT aufmerksam machen, da du auf der Site zum Cosplay-Event geschrieben hast, dass du in der Nähe Stuttgart keine Cons für Cosplay gefunden hättest ... *nur drauf aufmerksam machen wollte*

Greetz ATY

Link : http://animexx.4players.de/community.php/CosPLayStuttgart/beschreibung/
"Erinnerungen... aus ferner Kindheit Jenes Empfinden...Jene Worte...Jene Gefühle...Mit dem erwachsen werden geht vieles verloren.Die Zeit wartet nicht. Man hält sie festund doch zerrinnt sie.Doch jetzt..." // in memory of Artemisia//



Von:    Boo-ya 10.08.2005 15:34
Betreff: Cosplay-Sushi Treff [Antworten]
aiiii >< *quietsch* das finsch geil, dass jetz doch n ''haufen'' (in meinen augen xD") kommen x) *froiii* ^^~



Von:   abgemeldet 10.08.2005 20:31
Betreff: Cosplay-Sushi Treff [Antworten]
Avatar
 
Nya jetzt muss ich nochma anrufn und für 10 bestellen... ich hoff alle wissen das cosplay-wettbewerb pflicht is...



Von:   abgemeldet 12.08.2005 15:34
Betreff: Cosplay-Sushi Treff [Antworten]
Avatar
 
> Nya jetzt muss ich nochma anrufn und für 10 bestellen... ich hoff alle wissen das cosplay-wettbewerb pflicht is...


Hi,
Nyo, ich komm dann 11.39 an, also nicht weglaufen. *drops* XD~ ^^; Und ich müsste den 18.19er zurück nehmen, sonst muss ich zwei Stunden warten.

... ^^; Der Wettbewerb issss Pfliiicht...? ... OO; *schock* *kreisch* Ähm... ja... Ich und Blackbluegirl kommen als Cat-girls... Da lässt sich sicher was machen... XD~~~

*flausch*
Erwachsen werden wir noch schnell genug! Also nutzen wir die Zeit in der wir noch rosa glitzer T-shirts tragen, große Kaugummiblasen blasen, sich im Bus die Nägel lackieren, dabei über Schwanzgrößen bei Bishis tratschen, auf dem Boden sitzen und uns herrlich kindisch benehmen können. +*-*+



Von:    AculorToriYuki 12.08.2005 16:02
Betreff: Cosplay-Sushi Treff [Antworten]
Avatar
 
bin gespannt ...
"Erinnerungen... aus ferner Kindheit Jenes Empfinden...Jene Worte...Jene Gefühle...Mit dem erwachsen werden geht vieles verloren.Die Zeit wartet nicht. Man hält sie festund doch zerrinnt sie.Doch jetzt..." // in memory of Artemisia//



Von:    Feuerschatten 13.08.2005 19:52
Betreff: Cosplay-Sushi Treff [Antworten]
Avatar
 
> bin gespannt ...

*GG*

joa, Hallo erstmal ^^

Hoffe mal, dass die Organisatorin vielleicht doch nochmal in den Thread hier hineinschaut,
hab vor lauter Copics nämlich vergessen wie sie sich genannt hat.
Meine einzige Erinnerung ist ein orangener Rock *lol*
Also, liebe Organisatorin, wenn du das hier liest sei doch so
lieb und meld dich bei mir X3

Claudi / Orga-Team Animexx Stuttgart
everyone makes mistakes, it's nothing to be ashamed of
don't let this mistake go to waste, be able to smile as you walk





Zurück