Zum Inhalt der Seite

Thread: Hallo ich hab den Vorverkauf verschlafen...

Eröffnet am: 10.02.2016 13:27
Letzte Reaktion: 10.02.2016 13:27
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- TiCon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 NekoChama Hallo ich hab den Vorverkauf v... 10.02.2016, 13:27
Seite 1



Von:    NekoChama 10.02.2016 13:27
Betreff: Hallo ich hab den Vorverkauf verschlafen... [Antworten]
Hallo meine Lieben
Ich hab den Vorverkauf verpasst, da ich nicht wusste ob ich frei bekomm. Nun hab ich Frühschicht und komme so mit später auf die Con. Doch erfahrungsgemäß sind da alle Karten schon ausverkauft. Nun seit ihr meine letzte Hoffnung. Geht jemand zufällig früher von der Con? Problem is auch wir sind zu viert. Daher werden vier Tickets benötigt. Wäre super wenn ihr mit die Tickets überlässt. Gibt auch ein kleines Taschengeld, da ihr ja auch was gezahlt habt.
Wäre super wenn ich ne rückmeldung bekäm. Daanke :)))





Zurück